Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmusverzögerung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von gigi, 5 Januar 2004.

1. gigi
    gigi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute! Wollte fragen wie ich es schaffe meinen Orgasmus hinauszuzögern, damit ich nicht gleich komme!!

gigi, 5 Januar 2004
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

Mein Freund sagte mir, er denke dann gerne an etwas absolut unerotisches, wie Abendessen oder so. Das treibt den Grad der Erregung recht zuverlässig nach unten :zwinker:

Liebe Grüße,
    Lia

LiaCat, 5 Januar 2004
  3. chefchen
    Gast
    0

Wieso kocht Er oder Du so schlecht :zwinker: *Scherz*

Andere Gedanken hilft schon, hast recht.

chefchen, 5 Januar 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich mache immer ne kurze pause, wenn ich merke, dass mein freund gleich kommt, das hilft auch.
    oder vorher einen blasen, da is es ja nicht schlimm, sondern eher gut, wenn er schnell kommt (nich so anstrengend :zwinker: ) und dann, nach ner kurzen pause weiter machen, da kann meiner zumindest länger.

JuliaB, 5 Januar 2004
  5. Tamtam
    Gast
    0
    ich mach mathe-aufgaben im kopf! Das übt und verzögert schon mal um 10 min! Es kommt aber auch drauf an wie sich deine freundin bewegt! Denn (bei mir ist das so) nur bei rein und raus dauerts schon einige Zeit bis ich komme! Wenn meine Freundin aber dann versucht ihrern G-Punkt zu treffen, dann kann schon nach 5 min schluss sein!

Tamtam, 5 Januar 2004
  6. chester
    chester (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Wie Julia18B schon sagte,einfach mal eine Pause einlegen und sich nebeneinanderkuscheln und sich küssen kann ganz hilfreich sein . Ansonsten denke ich mal gibt es keine bessere Lösung . :grin: good luck

alexis8)

chester, 5 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...