Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmusvortäuschwettbewerb

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 11320, 17 März 2005.

1. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    oder so ähnlich... letztens erzählte mir eine freunding aus USAnistan, wie sie bei einem "fake orgasm contest" gewonnen hat. ich wollt's ja nicht glauben (vor allem bei der prüderie dort), aber anscheinend gibt's da 'ne menge discos & co., die sowas regelmäßig veranstalten. und es scheint dabei auch (zumindest theatralisch) richtig zur sache zu gehen - jedenfalls meinte sie überzeugt gewesen zu sein daß der konkurrentin wirklich einer abgegangen wäre...

gibt's hier sowas auch? hat vielleicht schonmal jemand mitgemacht - oder zugeschaut? und was haltet ihr davon?? unter humoristischen gesichtspunkten bestimmt spannend - obwohl - wenn so'n richtig attraktives mädel gut spielt .... hmm ...

m.

User 11320, 17 März 2005
  2. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja geben tuts auch hier sowas. Nen paar Discos machen sowas mal zum Spaß, aber ich habs nie gemacht und werd mich wohl auch von fernhalten. Ist halt just for Fun.

BloodY_CJ, 17 März 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Geben tut's das hier auch (gibt sogar DVDs mit Szenen zum "nachvertonen"), gesehen hab ich's selbst nur im Fernsehen.

Chabibi, 17 März 2005
  4. Kuschelwiese
    0
    Bei uns in der Gegend hat ich davon noch nix gehört :hmm:

Bin bei Leibe nicht prüde, aber bei so einem Schrott :rolleyes: würde ich nicht teilnehemen.

Kuschelwiese, 17 März 2005
  5. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    im fernsehen??? wo denn, bei "wetten dass?" :grin:

User 11320, 17 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten