Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasnus ( Vaginal/Anal ) ??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von The Saint, 21 März 2002.

Stichworte:
  1. The Saint
    Gast
    0
    Orgasmus ( Vaginal/Anal ) ??

Ein fröhliches Hallo an alle !!

Ich hab kein Problem gleich mal vorweg.

Ich habe mir in der letzten Zeit die meisten Beiträge hier im Forum durchgelesen, man möge mir bitte auch verzeihen das ich nicht alle gelesen habe.
    Daher kann es vorkommen das ich etwas nicht gesehen oder gelesen habe.

1. Ihr habt alle sehr viel über Analsex geredet, aber ich konnte nirgens so richtig rauslesen ob es jetzt möglich ist das ein Mädchen/ eine Frau durch reinen Analsex zum Orgasmus kommt.
    Also ist es im Bereich des Möglichen das eine Frau durch A-sex zum Orgasmus kommt??

2. Ich habe im Forum in mehreren Beiträgen gelesen das nur die wenigsten von euch Frauen/Mädchen zum Orgasmus kommen durch den reinen GV.
    Naja ich denke mal das das zum größten teil auch an der (w) Anatomie liegt.
    Von dem Sagen umwobenen G-Punkt (der wohl in ner Wüste liegen muß ) mal abgesehen.
    Kann mir ein Weibliches Wesen von Euch bitte mal ein paar Tips geben a) welche Position ist die erfolgreichste (wenn man das so nen kann) ?
    Was habe ich zu beachten? Wenn es was zu beachten gibt.

3. Meine Freundin sagt immer für sie sei der Moment in dem ich in sie eindringe der schönste, gut das kann ich evtl. noch nachvollziehen.
    Ich habe auch keine Probleme damit sie beim Vorspiel zum Orgasmus zu bringen.
    Nur denke ich mir mal das es auch für die Partnerin etwas völlig anderes sein muß wenn sie auch während des Eigentlichen GV kommt oder irre ich mich da ??

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Antworten schreibt.

Thx The Saint :grin:

P.S: Wenn ihr noch Anregungen habt wie ich das Vorspiel für meine Freundin noch Interessanter machen kann.

IMMER HER MIT DEN VORSCHLÄGEN.

The Saint, 21 März 2002
  2. unglücklich
    0
    tut mir leid es ist keine hilfreiche antwort aber ich musste loslachen bei der überschrift, war sicher ein tippfehler -> orgasMus :zwinker:

nochmal sorry

unglücklich, 21 März 2002
  3. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Hallo Du!

Mal zu Deiner 1. Frage: ja, es ist sehr wohl möglich, nur durch Anal zum Orgasmus zu kommen, allerdings fühlt sich das dann irgendwie ganz anders an (bei mir zumindest) als bei "normalem" Sex oder oral. Mir wurde danach immer irgendwie ein klein wenig übel, frag mich jetzt aber nicht warum... :grin:
    Ist aber auch ein tolles Gefühl!! (nicht die Übelkeit danach :zwinker: )

Was Deine 2. Frage betrifft, ich komme so gut wie immer zum Orgasmus in der Reiterstellung, weil ich es da so lenken kann, daß auch meine Klitoris stimuliert wird wenn ich mich zu ihm hinunterbeuge. Rein durchs rein und raus komm ich nicht, aber da haben wohl fast alle Weiblichkeiten so ihre Probleme damit...

Und zum 3. Punkt: für mich macht es nicht wirklich viel Unterschied ob ich beim Sex komme, oder durchs streicheln oder beim Oralsex. Es ist nur dann noch schöner, wenn ich mit meinem Freund gemeinsam komme, was halst nur beim "richtigen" Sex geht. Sonst find ich es genauso schön und befriedigend, durch Oralsex zum Höhepunkt zu kommen.

Ganz liebe Grüße
    vom Elfchen

ElfeDerNacht, 21 März 2002
  4. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    :smile:

Ich bin mal mit meinem Schatz beim Oral-Sex gemeinsam gekommen, tja, des geht nämlich auch, net nur beim reinen Sex...

Denk mal an die 69 :zwinker:

Bloody-Lady, 12 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...