Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasums

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von primapuel, 16 Mai 2004.

  1. primapuel
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo alle zusammen!

    ich les schon lange als gast mit, hab mich jetzt mal dazu entschlossen mich zu registrieren :zwinker:

    hab ein kleines problem, hab in der suchfunktion nicht so das passende gefunden - also helft mir bitte!

    also mein freund und ich sind seit jänner glücklich zusammen. wir haben wunderbaren sex :gluecklic alles super nur ein problem ich bekomme keinen orgasmus- nicht einmal wenn ich mich selbstbefiedige!

    mich stört es ja nicht so extrem, nur kommt es mir so vor als ob ich eine art "notbremse" kurz davor ziehen würde! das ist das was mich stört!

    er versucht alles :link: (OV, versch. stellungen, kl. spielchen,...) echt super nur bis zu einem gewissen punkt und dann gehts bei nicht weiter (also weiter bis zum orgasmus :zwinker: )

    wär lieb wenn ihr mir ein paar Tipps oder ähnliches geben könntet!
    vielen dank schon mal!

    primapuel
     
    #1
    primapuel, 16 Mai 2004
  2. Felbie
    Felbie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verliebt
    Schon mal einen Vibrator ausprobiert?
    Soll bei sowas Wunder erwirken können.
     
    #2
    Felbie, 16 Mai 2004
  3. Joe76
    Gast
    0
    Bist du nicht bei der Sache, auch nicht wenn du SB machst? Befriedige dich selber, ganz in Ruhe und entspannt. Bevor du nicht rausgefunden hast, wie du dir selber einen Orgasmus verschaffen kannst, wird er das auch nicht schaffen.
     
    #3
    Joe76, 16 Mai 2004
  4. stöpsel
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    hy primapuel....
    Ich kann dein Problem echt gut verstehen..... mir ging es auch eine ganze zeit lang so und es war echt scheisse und wenn man es so nimmt hab ich auch heute noch probleme einen orgasmus zu bekommen.....
    Meinen Tipp den ich dir geben kann üben üben üben :smile:
    ok hört sich jetzt bsichen kommisch an, versteh ich auch. aber es ist echt wichtig das du erst mal selbst raus findest was dir spass macht und wie du es dir am besten selbst machst.... denn nur durch eigen erfahrung kann das was werden.
    Mir hilft es immer wenn ich mich in meine warme badewanne lege, schöne musik anmache manchmal noch bischen kerzen licht und dann anfange es mir selbst zu machen. Was jedoch ganz dolle wichtig ist, ist das du dich nicht selbst unter druck setzten darfst und sagst ich muss jetzt aber nen orgasmus haben, den so wird das nie was...
    und auch wenn du mit deinem freund schläfst, solltest du dich nicht unter druck setzen und umbedingt kommen wollen, klar ist en schönes gefühl aber so klappt es net

    Achja zu deiner notbremmse.... ich hatte das auch die ganze zeit, das lag bei mir daran das ich angst hatte meine gefühle offen zuzeigen, weil wenn es angefangen hat schön zu werden, hatte /habe ich das bedürfniss das auch laut auszudrücken und das war mir erst zimmlich peinlich also hab ich angefangen mich abzulenken ohne es wirklich zu merken und so konnte es ja nie was werden...
    hoffe konnte dir etwas helfen....
     
    #4
    stöpsel, 16 Mai 2004
  5. SweetWeed
    Gast
    0
    Kann es sein,...

    ...dass du einen Orgasmus bekommst aber es nicht Warnimmst?
    Bei meiner Ex war das auch so. Vielleicht ist bei dir das Gefühl des Orgasmus bekommens nicht so stark ausgeprägt wie bei anderen Frauen.

    Eine andere möglichkeit ist die anorasmie (oder so ähnlich) das ist eine art "defekt" der verursacht, dass du keinen Orgasmus bekommst...egal wie stark du dich anstrengst.
    Hab dir mal ein paar Links zum Thema rausgekramt:
    Numer eins
    Nummer zwei

    Vielleicht kannst du auch mal mit deinem Frauenarzt darüber sprechen der weis sicher mehr.

    hope I helped
     
    #5
    SweetWeed, 16 Mai 2004
  6. primapuel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für di schnellen antworten!

    dass ich keinen orgasmus bekommen kann das bezweifle ich denn ich merk ja dass imer kurz davor bin, aber irgndwie fehlt halt so der letzte "kick"! weiß nicht wie ich das sonst beschreiben könnt!

    das mit dem Vibrator werd ich auch mal ausprbieren (vorher halt schnell kaufen gehen :zwinker: )

    also danke nochmal für die antworten!

    werd jetzt mal üben gehen :link: (allein)
    primapuel

    @stöpsel: wie lange hast du gebraucht bis du einen orgasmus hattest?
     
    #6
    primapuel, 16 Mai 2004
  7. Löwe87
    Gast
    0
    mach dir geile gedanken , das macht dann den letzten kick ... is bei mit so ... manchmal denk ich dann einfach es wär ne andere :schuechte ka , is komisch aba das gibt mir dann den rest zum orgi ...

    MFG
    Löwe87
     
    #7
    Löwe87, 16 Mai 2004
  8. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich konzentrier mich einfach auf das geile gefühl und dann kann man sich shcon nicht mehr zurückhalten... nervt mich nur voll, dass ich dann manchmal beim gv zu schnell komme. muss dann halt immer irgendwie auf andere sachen achten küssen oder so und schon komme ich nicht mehr.

    also mein tip wäre konzentrier dich nicht auf irgendwas was dein freund macht sondern nur auf die klitoris und die signale die von dort kommen. ist einfach gesagt aber mit der zeit geht das
     
    #8
    smilingAlex, 16 Mai 2004
  9. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hey du, das Problem kommt mir fast etwas bekannt vor :smile:
    Ich bin auch total glücklich mit meinem Freund, mit dem ist sowohl außerhalb als auch im Bet super klappt.
    Ich hatte lange keinen Orgasmus, und was du schilderst (auch das mit der Notbremse) klingt sehr nach dem, was sich bei mir auch abspielt.
    Ehrlich.
    Oft ist es tierisch geil, bis zu einem gewissen Punkt, wo es einfach nicht weiter geht. Es klappt einfach nicht.
    Allerdings, als ich ihn dann einmal geritten habe, da kam das dann plötzlich, dass mein Kitzler extrem stimuliert wurde - so sehr, dass es kaum noch sechs Bewegungen brauchte bis ich kam.
    Unglaublich!
    Keine Ahnung, wie es klappte, aber es funtionierte am nächsten Tag auch wieder.
    Danach wochenlang nicht. Gestern kam es dann wieder so weit.
    Ich glaube, es lag daran, dass mein Freund die Knie angewinkelt hatte und das Becken einen Hauch angehoben hatte.
    Ich hab mich dann einfach bewegt.
    Probier es doch einfach mal aus.
    Es könnte eventuell auch was damit zu tun haben, dass ich es mir am Nachmittag selbst gemacht hatte.
    Ich weiß nicht, wie es damit was zu tun haben könnte, aber es war bisher alle drei Mal so.
    Gruß,
     
    #9
    Laja, 17 Mai 2004
  10. primapuel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    dachte schon ich wär die einzige mit dem "problem" :schuechte !

    ich mach mir nun keine gedanken mehr darüber ob ich einen orgasums hab oder nicht - der sex ist so auch wunderbar! und früher oder später bekomm ich dann halt auch einen! :tongue:

    danke nochmals für die netten antworten!

    lg primapuel
     
    #10
    primapuel, 17 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test