Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgi vortäuschen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von 2sexy2ignore, 5 Mai 2009.

1. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Würdet Ihr in einer neuen Beziehung auch einen Orgi vortäuschen, um die Person, mit der Ihr vielleicht das erste mal schlaft nicht zu entäuschen? Habt Ihr das schon mal gemacht?

Liebe Grüße

2s2i

2sexy2ignore, 5 Mai 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hab ich nie und würde ich nicht.

CCFly, 5 Mai 2009
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Bei meinem allerersten Freund habe ich beim Ficken (nicht beim lecken) ab und an einen Höhepunkt vorgetäuscht, weil er mich die ganze Zeit damit nervte, warum es mit dem Schwanz nicht klappen will.

Heutzutage würde ich nie mehr einen Orgasmus vorspielen und schon gar nicht, damit der Kerle nicht enttäuscht ist oder denkt, er wäre der Superstecher.
    Ich schneide mir doch ins eigene Fleisch, wenn der Mann seinen "Sexstiefel" weiter anwendet, weil er der Meinung ist, mir kommts durch sein Repertoire ordentlich.
    Nein, ich sage ganz genau, was und wie ich es gerne hätte...wobei es beim Oralverkehr wirklich nicht schwer ist, mich zum Orgasmus zu bringen.

Allerdings stellt sich für mich die Frage, weshalb du explizit das erste mal mit dem neuen Partner ansprichst...es soll doch Frauen geben, die tun das die ganze Zeit oder erst mit Fortdauer der Beziehung, so dass sie schneller ihre Ruhe haben.

munich-lion, 5 Mai 2009
  4. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    würde ich nicht und ich finde das auch ziemlich dämlich. wenn ich nicht komme, komme ich nicht. und falls der kerl deshalb gleich komplexe bekommt, ist das sein problem. ansonsten kann man sich einfach darüber austauschen, was nicht ganz so optimal lief. vorausgesetzt es gibt da überhaupt konkret etwas zu verbessern.

und sollte mir irgendwas zu lange dauern und ich möchte es eigentlich nur beendet haben, dann mache ich mir auch sicher nicht die mühe und spiele da noch was vor, da genügt auch ein einfaches "keine lust mehr" :grin:

wellenreiten, 5 Mai 2009
  5. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    Hab ich noch nie und würde ich auch nie. Käm ich mir ganz schön komisch vor da irgendwas vorzuspielen. Und der Sex ist ja nicht schlecht, nur weil man da nicht wie ein Weltmeister jemandem was vorstöhnt oder andere Sachen macht :kopfschue

taffy, 5 Mai 2009
  6. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich hab' noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht. Entweder habe ich einen oder halt nicht.

User 18889, 5 Mai 2009
  7. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Nein, damit würde ich mich ja selbst bestrafen, will ja auch zu meinem Orgi kommen. Bringt mich ja nicht weiter..

*Luna*, 5 Mai 2009
  8. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wobei es jetzt interessant wäre zu wissen, ob Frauen, die generell keinen haben oder sehr schwer zum Orgasmus kommen, eher schauspielern als diejenigen, denen es leichter kommt.

Ich habe vor einiger Zeit auch mal einen Thread übers Vortäuschen gestartet...war sehr interessant, was da teilweise geschrieben wurde. (ORGASMUS vorgetäuscht und dabei ertappt worden?)

munich-lion, 5 Mai 2009
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    Nein, habe ich nie und würde ich auch nicht tun. Ich komme beim Sex nicht immer - das ist OK, ich bin halt auch keine Maschine.

Off-Topic:
    Abgesehen davon, dass ich kein Typ für einen ONS bin: Hätte ich einen und der Typ wäre einfach nur schlecht im Bett, könnte ich mir schon vorstellen, einen Orgasmus vorzutäuschen - damit das Ganze dann endlich ein Ende hat :grin:.

VelvetBird, 5 Mai 2009
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hab ich noch nicht gemacht und würde ich wohl auch nicht.

krava, 5 Mai 2009
  11. Eye
    Eye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ich habe es (leider) schon einmal gemacht.
    In der ersten Beziehung die ich hatte.
    Ich kann keine reinen Vaginalen Orgasmen bekommen - nur mit "Hilfe" meinerseits.
    Und der Kerl wollte das nicht glauben und meinte er fickt mich solange bis ich einen Orgi bekomme und hat das auch nicht gelten lassen als ich nach ner Stunde meinte, dass das nurnoch weh tut.
    Da hab ich den Orgasmus halt vorgetäuscht damit er aufhört (und er meinte noch ganz zufrieden "geht doch, das machen wir jetzt öfter") und hab mich kurze Zeit später von dem getrennt...

Jetzt würde ich das nicht mehr machen!

Eye, 5 Mai 2009
  12. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    nö, wenn s nicht kommt ist nich schlimm, da spiel ich nix vor.
    Muss eh noch rausfinden wie genau das alles funktioniert oder ob ich "nachhelfen" muss und wie ich am besten dazu komme.

Aber das GEfühl beim sex ist auch megageil und das kann man auch genießen.

harasjr, 5 Mai 2009
  13. Ganz egal mit wem ich Sex hätte, ich sehe keinen Grund, warum ich den Sexpartner belügen und sowas vorspielem sollte.

Chosylämmchen, 5 Mai 2009
  14. MsThreepwood
    2.424
    Ich habs einmal gemacht, war aber nicht in ner Beziehung.
    Wenn ich eine Beziehung eingehe spreche ich lieber darüber, warum es nicht klappt.

MsThreepwood, 5 Mai 2009
  15. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    sowas dummer würde ich niemals tun.

wozu denn?
    wenns der typ nicht bringt, bringt ers eben nicht. :zwinker: :engel:

zudem muss ich ja nicht bei jedem sex kommen, manchmal kann er auch zu kurz sein, oder es liegt ganz einfach oft an mir selbst.

mein gegenüber sollte da sich keine vorwürfe machen und mir ist es dann meist auch recht, so wie es eben ist.

vortäuschen würd ich niemals. :hmm:
    ich glaube ich könnte das nicht mal :grin:

Sheilyn, 5 Mai 2009
  16. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Krass. Was denn das für nen kranker Typ gewesen. Ist ja beängstigend was hier so frei rumlaufen darf.

User 10015, 5 Mai 2009
  17. Summergirl91
    0
    Ne hab ich noch nie und werd ich auch nicht tun. Ich glaub selbst wenn ich wollte, würde ich mich entweder kaputt lachen oder es einfach nicht auf die Reihe kriegen.

Summergirl91, 5 Mai 2009
  18. Nevery
    Nevery (30)
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    wär schön blöd von mir... dann spielt sich das so ein, und er denkt er weiss genau wie ich das mag... und dann geht das so weiter... neee, kommt nicht in frage.

Nevery, 5 Mai 2009
  19. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    genau deswegen hab ich das in meiner ersten beziehung (wo es zu sex kam) gemacht :zwinker: weil ich ihn nicht enttäuschen wollte... was für ein fehler... :tongue:

seitdem hab ich das nie wieder gemacht und habs auch nicht mehr vor. wenn ich komm, dann isses gut, wenn nicht dann auch *gg* vorgetäuscht wird nix (mehr)

User 41772, 5 Mai 2009
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Einmal und nie wieder.

xoxo, 5 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...