Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was haltet ihr von gemeinsamer SB?

  1. Ja, machen wir öfters

    17 Stimme(n)
    43,6%
  2. Erst einmal ausprobiert

    11 Stimme(n)
    28,2%
  3. Nein, gefällt mir nicht

    11 Stimme(n)
    28,2%
  • skynine
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2005
    #1

    Orgi-Wettrennen

    Als meine Freundin und ich an einem Abend etwas zuviel Wein getrunken haben, fragte ich sie im Bett, ob ich ihr bei SB mal zuschauen darf.
    Sie meinte, aber nur wenn ich es mir gleichzeitig auch mache.

    Plötzlich packte sie ihren vibrator und meinte los, wer als erstes kommt hat gewonnen.
    Es war jedenfalls sehr witzig, da wir uns ständig geneckt hatten.....

    Was halten ihr von gemeinsamer SB???
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Orgien
    2. Silvester-Orgien
    3. Orgi vortäuschen
    4. @mädels: Orgi beim Reiten
    5. ons, orgie pflicht?
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    28 August 2005
    #2
    Also.. es sich voreinander zu machen ist sehr prickelnd. Aber so 'nen Wettbewerb draus machen muss imho nicht sein.
     
  • rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2005
    #3
    Gegen gemeinsame SB ist grundsätzlich ja nichts einzuwenden, aus Spaß vielleicht auch mal "wer zuerst fertig ist", aber öfters wäre das sicher nicht mein Fall. Aber wie sagt man so schön: Erlaubt ist, was gefällt.
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    28 August 2005
    #4
    ich find gemainsamen SB auch sehr schoen...wie gesagt kann so ein wettbewerb auch mal lustig sein aber muss nicht immer sein...

    aber wenn er schneller fertig ist und mir dann hilft ist doch auch sehr schoen:grin:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    28 August 2005
    #5
    also wenn schon, dann macht man es sich gegenseitig. da wird so ein "wer ist zuerst fertig"-spielchen wesentlich spannender
     
  • skynine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2005
    #6
    Das habe ich natürlich auch gemacht.

    wettkampfmässig haben wir es auch erst einmal gemacht....
    ansonsten lassen wir uns schon zeit.
     
  • LiebhabBaerchen
    Benutzer gesperrt
    143
    0
    1
    nicht angegeben
    28 August 2005
    #7
    Ich halte sehr viel von gemeinsamer SB , weil ich finde dass es ein sehr schönes Vorspiel sein kann :zwinker: . Auch so zum Spass mal als "Wettbewerb" finde ich okay, solange es nicht zur Gewohnheit wird, hehe. Ich möchte mich und meine Freundin nämlich nicht dauernd "unter (Zeit)Druck" befriedigen :zwinker: sondern mir dafür ausgiebig Zeit lassen :cool1: .

    Lieben Gruß
    LiebhabBaerchen :kiss:
     
  • kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    28 August 2005
    #8
    *Lach* Sex soll Spaß machen, genau das hattet ihr! Ich find's witzig, gerade wenn man "Zu" (blau) ist und sich dabei auch noch neckt! Hört sich spaßig an!

    Find ich jetzt nichts uncooles daran!
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2005
    #9
    ein richtiges Rennen machen wir nicht, aber wenn ich vor ihr komme (was meistens der Fall ist), dann lass ich meinen ganzen Saft auf ihrem Kirschkern ab. Spaetestens dann ist sie so richtig rallig und reibt sich ultraschnell auf die Spitze
     
  • just.peat
    just.peat (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2005
    #10
    loel hört sich cool an - muß ich auch mal probieren...thx für den geilen tipp^^
     
  • AndyM
    AndyM (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    28 August 2005
    #11
    gemeinsame sb ist ok, aber bitte kein orgi-wettrennen bei dem sie am ende womöglich einen orgi vortäuscht :zwinker:
     
  • Ramona
    Ramona (30)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2005
    #12
    Gemeinsame SB machen wir öfters.
     
  • rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2005
    #13
    Also, wer vortäuscht, wird automatisch disqualifiziert! :zwinker:
     
  • dark_lord
    dark_lord (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #14
    vortäuschen is was für l00ser *g*


    also ich und meine freundin finden es immer extrem geil wenn wir es uns voreinander machen. ab und zu dann schon mti dem wettbewerb 'wer zuerst kommt hat gewonnen und muss (/darf) dem anderen helfen'.
    ich möchte nur dabei endlich auch mal verlieren *gg*


    dark_lord
     
  • *shine*
    Gast
    0
    29 August 2005
    #15
    mir fehlt hier in deiner Auswahl ein "noch nicht gemacht, würde ich aber gerne mal ausprobieren!"
     
  • skynine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #16
    Off-Topic:
    Stimmt, habe ich wohl vergessen. Kann man dies noch ändern?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste