Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

?orginelle Heiratsanträge?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von thug lovin, 22 April 2003.

  1. thug lovin
    Gast
    0
    Ich möchte meinen Freund fragen, ob er mich heiraten möchte, jedohc möchte ich das auf eine orginelle art und weise machen. wir sind seit 2einhalb jharen zusammen, und er ist 21.
    wir sind auch sehr verliebt.
    hättet ihr ein paar nette Tipps für mich?:drool:
     
    #1
    thug lovin, 22 April 2003
  2. thug lovin
    Gast
    0
    okay vielleicht hätte ich das lieber bei liebe und partnerschaft posten sollen. sorry
    aber vielleicht habt ihr trotzdem Tipps. :smile:
     
    #2
    thug lovin, 22 April 2003
  3. Googlehupff
    0
    Leider hast Du nicht geschrieben, wie alt Du bist.


    Bevor Du Dir Gedanken über das Wie machst, solltest Du über das Ob nachdenken.

    Ich finde es schon recht früh (lebst Du auf dem Land oder in der Stadt, auf dem Land wird früher geheiratet), kann das aber nur allgemein sagen. Bei manchen klappt es trotzdem.

    Tendenziell wird heute später geheiratet, weil die Menschen älter werden, länger in der Ausbildung sind sw. Ich finde das gar nicht schlecht, wenn sie älter sind, sind sie meistens reifer, haben sich ausgelebt etc. und damit hat die Ehe eine bessere Chance.


    Das ihr total verliebt seid, ist schön. Glückwunsch! Aber zum Heirtaen gehört mehr, nämlich Liebe. Verliebtsein und Liebe sind nicht dasselbe. Das Verliebtsein kann allenfalls 3 Jahre andauern. Eine Liebe ewig. Aber nicht aus jedem Verliebtsein wird Liebe.

    Das solltest Du alles bedenken und Dich fragen: Warum will ich heiraten. Warum will ich gerade jetzt heiraten. Bin ich mir sicher, daß ich ihn liebe. Will ich ganz sicher ihn heiraten.

    Ich kenne einige Fälle in meinem Bekanntenkreis, da haben die sich auch ewig früh verlobt und waren sich angeblich ganz sicher. Und dann ist ihnen doch ein anderer begegnet. Tja....


    Wie gesagt Liebe und lebenslang zusammenbleiben ist doch noch mal was anderes als Verliebtsein und die Welt und vor allem den anderen nur rosarot zu sehen. Alles nur allgemeine Anmerkungen, wie es bei Euch ist, kann ich nicht wissen.
     
    #3
    Googlehupff, 22 April 2003
  4. Stasi
    Stasi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie wärs damit:

    Miete doch eine Plakatwand (www.aussenwerbung) ab 10Euro/Tag.
    Und darauf könnte vielleicht der Heiratsantrag stehen und gehts so rein zufällig an dieser Plakatwand vorbei.

    oda

    Du sähst auf einem Beet Kresse oder Gras in Form von :"Willst du mich heiraten?"

    oda
    Du machst Nudeln in Form der berühmten Antragsworte und servierst sie ihm als Essen

    Gruß Stasi
     
    #4
    Stasi, 22 April 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    tja, also bei uns war des net so originell.. ich hab auf der hochzeit meiner schwägerin gefragt: 'was is denn nu????'*gg*

    tja, also, gibts denn was, was euch verbindet? wo habt ihr euch kennengelernt?
    macht er irgendwas besonders gerne (hobbies etc)....
    oder hat er einen riesenwunsch? (fallschirmspringen, ne ballonfahrt, usw)??
    irgendwie müsst ich da schon ein bischen mehr wissen....

    außerdem find ich eigentlich, dass du selbst es am besten wissen müsstest und eigentlich die idee auch von dir kommen sollte... ich würde mir ziemlich dämlich vorkommen, wenn ich meinem mann nen heiratsantrag machen würde, der nich von mir is
     
    #5
    Beastie, 22 April 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Genau das hab ich mir auch gedacht :grin:.

    Wenn du schon so nen großen Schritt gehen willst, dann solltest du dir schon selber Gedanken machen, was originell und passend ist.

    Juvia

    btw.: @thug lovin: Bitte keine Postings hintereinander ... dafür gibts die 'ändern'-Funktion.
     
    #6
    User 1539, 22 April 2003
  7. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    hm... ich will dass mir mein Partner nen Heiratsantrag macht... is vielleicht altmodisch, aber ich finde dass das Männersache ist :engel:
     
    #7
    Joschi, 22 April 2003
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    find ich auch irgendwie...

    aber ich stimmt auch zicke de lux :zwinker: und juvi zu.. ich wuerde mir da echt lieber was eigenes ausdenken...
     
    #8
    Rapunzel, 22 April 2003
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    klappe punz *lach* hätt ich nur nix gesagt
     
    #9
    Beastie, 22 April 2003
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    ich lass mir von dir den mund ned verbieten, meine gute... nur weil du aelter und verheiratet bist, heisst das noch lange nicht, dass du was besseres bist :zwinker:
     
    #10
    Rapunzel, 22 April 2003
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jaja.. des war schon mein zweiter versuch , gelle??:grin:
     
    #11
    Beastie, 22 April 2003
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Aber auch das hilft dir nichts... denn ich lass das nicht zu.. :smile:

    Ich will uebrigens auch heiraten.. irgendwann mal :smile:
     
    #12
    Rapunzel, 22 April 2003
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    So ihr zwei Süßen ... jez mal Schluß mit dem OT :tongue: :zwinker:

    Juvia
     
    #13
    User 1539, 22 April 2003
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    einmischtantääääää!!!!*gg*
     
    #14
    Beastie, 22 April 2003
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Beastie

    *lachweg* Hast du heute was geschluckt? Bist ja voll aufgedreht :grin:.

    Juvia

    P.s.: Sorry für OT ... is ansteckend :tongue:
     
    #15
    User 1539, 22 April 2003
  16. jh
    jh
    Gast
    0
    und jetz ganz OT:
    @SKA-tante: de lux schreibt man so: deluxe :grin:
     
    #16
    jh, 22 April 2003
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *pah* da hat liza aber was ganz anneres gesagt @ korinthenkacker *g*
     
    #17
    Beastie, 23 April 2003
  18. Luzi
    Gast
    0
    Ist zwar ganz nett, euer OT, aber wenn ich mich jetzt auch noch einmische... :drool: Also zum Thema: Heut im Fernsehen hab ich was lustiges gesehen: Einer ist mit dem Fallschirm gesprungen und hat in den Fallschirm "Would you marry me" reingeschrieben. Also ich würd's zwar nicht nachmachen, weil man dazu erstmal fliegen können müsste, aber die Frage war ja nach orginellen Heiratsanträgen... :grin:
     
    #18
    Luzi, 23 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - orginelle Heiratsanträge
badner91
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 September 2016
20 Antworten
Mimimia
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2014
62 Antworten