Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orginelle(s) Faschingskostüm(e)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von _Cindy_, 26 November 2009.

  1. _Cindy_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    82
    31
    0
    nicht angegeben
    Liebe Leute,
    nachdem ofiziell der Fasching bereits begonnen hat, überlege ich mir gerade, als was ich mich dieses Jahr bzw. 2010 verkleiden werde.
    Habe mir bisher nie Gedanken darüber gemacht, aber iwann muss mal ein Anfang sein, wo man sich eben mehr für den Fasching interessiert ;-)
    Nun ja, und jetzt bin ich auf der Suche nach einem passendem Kostüm für mich bzw. auch für meine Freunde.
    Als was könnte ich mich verkleiden bzw. als was könnte sich unsere "Klicke" verkleiden? Wie 7 Freunde die sich dann z.b. als 7 Zwerge verkleiden. Ihr wisst wohl auf was ich hinaus will.^^
    Es sollten aber nicht so alberne Sachen sein, wie z.B. wenn man sich als Spermium verkleidet oder so. So was find ich nieveaulos und muss auch nicht an Fasching sein.
    Letztes Jahr hab ich mich kurzfristig von einer auf die andere Stunde für eine Mickey Mouse entschlosse. Die Teile dafür hatte ich noch daheim und ich fand, es sah gut und chic aus ;-)
    Ich such villt auch eher etwas chiceres....
    Villt hat ja jmd Ideen für die Verkleidung für meine Wenigkeit, oder eben auch als "Gruppenkostüm".


    Dann noch eine Frage in eigener Sache: Wenn ihr auf einen Faschingsumzug geht, verkleidet ihr euch dann auch??Als was denn?Als das gleiche wie auf dem Faschingsball, den ihr besuchen werdet?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:20 -----------

    Achja, und mir wäre sehr nett, wenn die Verkleidung schnell gehen würde. Also nicht erst das Kostüm nähen. :S^^
     
    #1
    _Cindy_, 26 November 2009
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich bin ja auch Karnevalsjeck und freu mich jetzt schon mehr auf Karneval als auf Weihnachten.

    Abends zum feiern trage ich natürlich andere Kostüme als tagsüber zum Zug.
    In der Halle wo wir feiern gehn ist es immer sauwarm, da darf es ruhig kurz und knapp sein. Wahrscheinlich geh ich als Elfe/Fee.
    Beim Zug überleg ich noch-wir ziehen dieses Jahr mit und Motto unserer Truppe ist "Märchen".
    Der rest meint ich soll als Schneewittchen gehn, wegen meiner dunklen Haare. Ich will aber lieber ein kuschlig, plüschiges Kostüm.
    Jedoch fällt mir keine plüschig-warme Märchenfigur ein.
     
    #3
    User 75021, 27 November 2009
  4. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Hm, mir fällt gerade spontan das Gruppenkustüm von meinem Freund ein. Die haben sich alle als Zebras verkleidet und auf dem Rücken Buchstaben geschrieben. Aber was da stand weiß ich nicht mehr :grin:
    Sah aber witzig aus.
     
    #4
    Tessi, 28 November 2009
  5. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Meine Freundinnen und ich gehen als sexy Polizistin und unsere Kollegen sind die Häftlinge :grin:
     
    #5
    LaLolita, 28 November 2009
  6. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Sweety, geh doch als Frau Holle!

    Ihr könntet als Ali Baba und die 6 Räuber gehen (es sei denn ihr treibt noch 34 andere Leute auf).
    Ihr könntet euch als verschiedene Zirkusartisten verkleiden.
    Bauernhoftiere, verschiedene Zootiere...
    Eine Horde Nonnen/Mönche..
     
    #6
    User 32843, 28 November 2009
  7. _Cindy_
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    82
    31
    0
    nicht angegeben
    Irgendwelche weiteren Vorschläge?
    Ich möchte gerne ietwas ausgefalleneres!!^^
     
    #7
    _Cindy_, 28 November 2009
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Frau Holle ist eine super Idee, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Dann kann ich mich in irgendwas weißes, plüschiges stecken*gg*

    Für die Halle nehm ich wahrscheinlich Lara Croft.
     
    #8
    User 75021, 29 November 2009
  9. _Cindy_
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    82
    31
    0
    nicht angegeben
    Weitere Vorschläge ?! :smile2:
     
    #9
    _Cindy_, 29 November 2009
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Google!
     
    #10
    Klinchen, 1 Dezember 2009
  11. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    ich war letztes jahr Dornröschen: Prinzessinnenkostüm, Rosen ins Harr und ins Kleid und Spindel dazu. Gut für Singlefrauen die vom Traummann wachgeküsst werden wollen! Und die Kinder in der Kita sagen immer noch" du warst ja Dornröschen."
     
    #11
    Tinkerbellw, 1 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orginelle Faschingskostüm
Smilla
Lifestyle & Sport Forum
3 Februar 2013
4 Antworten
cherish
Lifestyle & Sport Forum
17 Februar 2012
20 Antworten