Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgsamu, immer nur beim Lecken nicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LoveMan1088, 8 Juli 2007.

  1. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Orgasmus, immer nur beim Lecken nicht

    Hallo Leute,

    ich brauche mal ein paar Ratschläge.
    Also wenn ich meine Freudin fingere oder sie an hrer Pussy streichle, dann kommt sie meistens zum Orgasmus und der ist auch richtig heftig und schön für sie.
    Aber will ich sie lecken, dann kommt sie nie, geschweige denn spürt irgend etwas. Ich habe schon alles ausprobiert. Habe mal härter, mals sanfter und mal ganz ganz sanft geleckt, aber keine Reaktion. Ich habe auch schon sämtliche stellen in, an und um ihre Pussy mit meiner Zunge verwöhnt. Sie kann sich auch voll und ganz gehen lassen, sonst hätte sie ja keine anderen Orgasmen. Und sie hat auch so nichts gegen lecken. Naja wir haben uns schon viel drüber unterhalten und uns gedanken gemacht woran es liegen kann.
    Aber ich dachte mir ich hole mir mal bei euch nen paar Tipps. Von Kerlen die vielleicht noch was anderes machen, oder von Mädels die noch nen kleinen Tipp haben auch wenn ja eh jedes Mädel anders is. Hatte von euch schon einer mal so eine Situation??

    Danke für die Hilfe schon mal im vorraus

    LG Loveboy16
     
    #1
    LoveMan1088, 8 Juli 2007
  2. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Was wäre so schlimm dran, wenn sei beim lecken nicht kommt?
    Also das sie ÜBERHAUPT nichts spürt, davon hab ich noch nie was gehört oO.
    Wenn du schon wirklich jede Stelle berührt hast, dann kannst du ja auch mal Finger+Zunge versuchen. Was anderes fällt mir nicht ein oder ein Gestand benutzen (Dildo+Eiswürfel+Trauben etz)

    mfg seki
     
    #2
    Neox-xSeki, 8 Juli 2007
  3. chitom
    chitom (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    trauben? wie soll den das gehen? soll er soviele in sie reinstecken bis sie voll ist oder wie darf man sich das vorstellen? ôO
     
    #3
    chitom, 9 Juli 2007
  4. Yuana Kazumi
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also mit Trauben weiß ich auch nicht aber was auch gut ist, ist mit erdbeeren... NEIN nicht rein schieben, sondern sie damit streichenl... ist nur ne idee

    und das mit dem lecken... also ich hatte das am anfang auch... also ich hatte vor meiner Freundin schon vier die ich geleckt habe ind jede wollte es anders... will hier nicht prozen aber ich denke mal das du das schon selber rausbekommen musst... aber vielleicht gefällt ihr das einfach nicht so gut, sie hat zwar nichts dagegen aber es ist halt nicht so schön wie für sie das fingern.
    Genau wie Stellungen, die einen gefallen einem besser, die anderen weniger.

    Ich würde weiter es weiter versuchen...! Aber das ist jetzt meine Meinung, was du tust und nicht tust ist deine Entscheidung und die deiner Freundin!
     
    #4
    Yuana Kazumi, 9 Juli 2007
  5. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    xDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich lach jetzt noch :tongue:
    Nein kalte gewaschene Trauben aus dem Kühlschrank in 2 hälfte teilen und dann streicheln etz

    mfg seki
     
    #5
    Neox-xSeki, 9 Juli 2007
  6. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Was mich wundert ist, wenn du sie aussen streichelst kommt sie sogar, und beim lecken nicht ? Das ist in der Tat seltsam. Vielleicht hat sie unbewusst ne Blockade im Kopf, was das lecken angeht ?

    Also ich schon ... Zur Not schmeiss mal die SufFu an.
     
    #6
    User 40590, 9 Juli 2007
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also mein Partner der leckt und fingert mich gleichzeitig. Das ist richtig geil. :drool: Da komme ich eigentlich immer.
     
    #7
    capricorn84, 9 Juli 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich find lecken jetz auch nicht grad so prickelnd. ich spüre dabei annähernd nix und wenn ich mal komme, dann nur nach ewig langer zeit mit nem sehr schwachen orgasmus. nicht jede(r) muss das mögen... ich verzichte sehr gerne darauf. gibt ja noch andere möglichkeiten.
     
    #8
    CCFly, 9 Juli 2007
  9. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Off-Topic:
    Könnte der TS bitte den Threadtitel mal gradeziehen? Sieht ja aus wie eine seltsame Krankheit... :-P Danke.


    Ansonsten... naja... wie gesagt, man kann nichts erzwingen, einfach Geduld haben, immer mal wieder probieren, vielleicht nicht nur lecken, sondern immer mal wieder beim Liebesspiel die Zunge wandern lassen...

    Viel Glück.. ;-)
     
    #9
    BeowulfOF, 9 Juli 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, wär ne gute idee...
     
    #10
    CCFly, 9 Juli 2007
  11. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stimulier doch nebenbei auch mit der Hand. Nur lecken ist mir auch etwas zu langweilig, ich kann dabei zwar kommen, finds aber nicht so prickelnd, wenn allerdings die Hand mitbenutzt wird, vor allem zur G-Punkt-Stimulation, ist es toll! Da fühlt sich plötzlich alles tausendmal intensiver an... Ich mag es also, wenn er mich erst ein wenig so leckt (zum warmwerden), dann mit dem Finger ein wenig streichelt, am Eingang sanft entlang fährt und dann irgendwann eindringt und den "G-Punkt" sucht. Das ist herrlich, da könnt ich platzen.
     
    #11
    Chococat, 9 Juli 2007
  12. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Also an der Stelle schonmal danke. Die meisten der sachen habe ich schon alle ausprobiert aber ich werde die hoffnung nich aufgeben. Und um mal auf eine der ersten beiden aw's einzugehen, nein es ist nicht schlimm wenn sie dadurch nicht kommt. Ich würde es ihr aber gerne so schenken.

    Wer trotzdem noch nen kleinen Tipp oder hinweis haben sollte immer her damit.

    LG Loveboy16
     
    #12
    LoveMan1088, 9 Juli 2007
  13. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    das schon probiert: leichtes bis stärkeres saugen und lutschen am kitzler?
     
    #13
    Lou, 10 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgsamu immer nur
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Julien-Luca :)
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2016
16 Antworten