Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orientiert ihr euch an dem "Sex Bild" hier im Forum?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von frustyman, 24 Juni 2008.

1. frustyman
    frustyman (39)
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    nicht angegeben
    Mich würde interessieren ob ihr euch an den Sexuellen Erfahrungen die hier beschrieben werden orientiert, z.b. an den Umfrageergebnisse in diesem Unterboard?

Bewertet ihr euren eigenen Sex anhand der Ergebnisse? Werden dadurch vieleicht Wünsche geweckt? Oder sogar die/der eigene Partner/in dadruch etwas runtergestuft weil sie nicht alles mitmacht wie vielleicht die Mehrheit hier in den Umfragen?

frustyman, 24 Juni 2008
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    nein orientiere mich nicht an dem sex bild hier...gestalte mein sexleben so wie ich will

kagome, 24 Juni 2008
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *lach*

Neeee :grin:

Meine Partnerinnen sind nicht beliebig formbare Fleischklöße, sondern Menschen mit eigenem Willen und Vorlieben.

Und selbst wenn 99 % hier gerne AV, SM oder sonst etwas haben, kann es nicht sein, dass ich das von meiner Partnerin verlange, wenn sie es nicht will.

Natürlich habe ich auch "Fantasien", aber das haben die Frauen auch. Wenn es nicht übereinstimmt ... was solls :ratlos:

Sex ist "nur" ein Teil einer Beziehung. Nicht unwichtig, aber nicht das Wichtigste.

Ich möchte mit einer Frau zusammenleben. Und dazu gehört wesentlich mehr, als alle Sex-Fantasien auszuleben.
    *meine meinung*

waschbär2, 24 Juni 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    natürlich nicht. :grrr_alt:

CCFly, 24 Juni 2008
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 24 Juni 2008
  6. Nein. Ich weiß, was ich in sexueller Hinsicht von einer Partnerin brauche, was ich mir wünsche und auf was ich verzichten könnte. Und diese Wünsche oder Bedürfnisse orientieren sich nicht an dem hier im Forum geschriebenen.

Perfect Gentleman, 24 Juni 2008
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nein, mein Sexleben ist so, wie es ist...auch ohne Forum. Hier lümmelt man rum, holt sich neue Ideen-aber mehr auch nicht.

User 75021, 24 Juni 2008
  8. milchfee
    Gast
    0
    Da müsste man ja ziemlich tief gesunken sein, bei dem, was da teilweise so steht..:kopfschue

milchfee, 24 Juni 2008
  9. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Ich orientiere mich nicht an PL wenn ich auch ab und zu neue Ideen bekomme...

Saxonette, 24 Juni 2008
  10. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Was ist denn das 'Sexbild' dieses Forums?

squibs, 24 Juni 2008
  11. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    nein das hat keinen einfluss auf mich bzw. auf mein sexleben. aber das heißt nicht, dass ich einige dinge nicht doch sehr interessant finde :smile:

User 70315, 24 Juni 2008
  12. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Hin und wieder gibt es mal etwas, das mein Interesse erweckt. Aber eigentlich bin ich mit meinem Sexleben sehr zufrieden (auch wenn es für einige wohl zu langweilig wäre wenn ich mir hier manche Ergebnisse angucke :grin: ), deswegen weckt das Forum eben nur Interesse, aber keine Wünsche.

happy&sad, 24 Juni 2008
  13. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Nein, natürlich nicht.:ratlos:

User 67771, 24 Juni 2008
  14. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    irgendwie ist es ja schockierend, wenn der einflussbereich dieses forums den aspekt anregungen o.ä. übersteigt und man den partner durch ein (angeblich) aufregenderes sexleben anderer herabstuft.

mich beeinflusst es nicht. ich brauche nicht dauernd was neues/ausgefalleneres/was auch immer und so gibt es auch nichts, was mein partner vielleicht ablehnen könnte. und ansonsten geht es sowieso nur darum, was ich toll finde und was mein partner vielleicht mal mitmachen könnte/sollte und nicht darum, ob zig andere das auch ganz wahnsinnig toll finden und dann nach dem motto "das muss man gemacht haben".

wellenreiten, 24 Juni 2008
  15. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Nö, vor allem nicht bezüglich der von vielen Mädels hier in schöner Regelmäßigkeit angegebenen riesigen Penislängen ihrer Freunde. :grin: :grin: :grin:

Ok, jetzt mal im Ernst: nö, warum auch? Bei einigen Praktiken die hier angegeben werden oder Interagierungsformen mit Männern (ONS, Fickbeziehungen etc.) würde ich mich einfach nicht wohl fühlen. ;-) Also, kein Grund für Leistungsdruck oder Neid. ;-)

Piratin, 24 Juni 2008
  16. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Ich hab kein Sexleben, also kann ich es auch nicht verändern ^^

Allerdings finde ich es teilweise (!) arg unrealisitisch, was hier geschrieben wird und schon gar nicht repräsentativ. Hier beteiligen sich zumeist nur äußerst Aktive Leute oder die Problemkinder. Die ganzen gewöhnlichen Päarchen, die einmal in drei Tagen Blümchensex haben, sind hier doch kaum im Forum.

Bowlen, 24 Juni 2008
  17. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    "bringt mich auf neue ideen" und "weckt wünsche" hätte ich jetzt beides ankreuzen können. kommt für mich in dem fall aufs gleiche hinaus :zwinker:

Off-Topic:
    wieso denn das nicht?! :eek: keine freundin? dabei siehst du ganz süß aus :schuechte

nanana wenn du wüsstest, was deine freunde so treiben :tongue:

erbsenbaby, 24 Juni 2008
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    [x] Bin sowieso über dem Durchschnitt der Ergebnisse. :grin:

xoxo, 24 Juni 2008
  19. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    Nein, die letzte vor 4 Jahren... Trotzdem danke :smile:

Tja, das weiß ich von den meisten :zwinker: Zwar nicht genau, will es es auch nicht, aber zumindest wie oft und ob bestimmte Sachen gemacht werden/wurden oder nicht - die meisten passen eben in die Kategorie, die ich hier als kaum vertreten erwähnte. Der Quoten-Player ist natürlich auch dabei :grin:

Bowlen, 24 Juni 2008
  20. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Genau...sehe ich auch so, das Forum ist gut um neue Ideen zu sammeln aber orientieren tue ich mich daran nicht.

*Sunshine*, 24 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...