Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orientierung da unten

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von cocain, 7 April 2003.

  1. cocain
    Gast
    0
    Hi an alle!

    Ich steh gerade vor meinem ersten Mal und hab da ein kleines Problem. Meine Freundin und ich wollten es vor kurzem schon ein mal machne allerdings hat es nicht so ganz funktioniert wie wir es uns vorgestellt haben. Sie besteht auf die Missionarsstellung und, da ich mich da unten nicht sonderlich gut auskenne habe ich irgendwie das Loch verfehlt. Und dies ist mir schon ein mal bei einem anderen Mädel passiert.

    Nun Frage an euch:
    Wie kann ich mich da unten am besten orientieren?
    Habt ihr irgendwelche Tips?

    Cocain
     
    #1
    cocain, 7 April 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    vielleicht solltest du dich - bevor ihr an GV denkt - vorher mal anständig vortasten und mal ein gefühl dafür kriegen.
    und beim einführen kannst du ja auch deine hand zur hilfe nehmen...
     
    #2
    succubi, 7 April 2003
  3. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schliesse mich Succubi an.
    Es währe doch auch möglich, dass deine Freundin dir da ein wenig behilflich ist. Also dass sie ihn einführt oder zumindest lenkt.
    Gruß
    Spacko
     
    #3
    spacko, 7 April 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, das hört sich für mich so an, als hättest du sie "unten" auch noch nicht angefasst..
    Wenn man das nämlich mal gemacht hat, also beim Petting und so, bekommt man schon ein ganz gutes Gefühl dafür, was wo ist.

    Ansonsten kann man die Hand zurhilfe nehmen (macht mein Freund eigentlich sogar fast immer) und sie hilft dir ein bisschen.
     
    #4
    MooonLight, 7 April 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    vielleicht solltest du dich erst mal damit näher befassen bevor ihr versucht mit einander zu schlafen und du es nicht mal findest.... also probiers erst mal mit der hand damit du dich ein bisschen auskennst
     
    #5
    Jeanny, 7 April 2003
  6. trigger
    Gast
    0
    ich hatte mein erstes Mal auch vor etwa einem monat....
    hatte anfangs auch nicht getroffen (oh man wie das tönt?!), dann hat sie "ihn" eingeführt.
    Aber der Scheideneingang liegt, näher beim After, als ich gedacht habe.
    aber jetzt treffe ich immer :drool:
     
    #6
    trigger, 7 April 2003
  7. supergirl_007
    0
    also für mich hört sich das ganze auch ziemlich unerfahren an...
    dir ist das bei deiner letzten freundin schon passiert? sag mal bist du nur auf sex aus bzw auf deinen spaß oder kümmerst du dich auch um deine freundin in dem du sie fingerst oder sowas?

    also bei uns wars anfangs immer so das ich ich "geholfen" hab, inzwischen flutscht des scho von selbst *lach*
     
    #7
    supergirl_007, 7 April 2003
  8. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Sie besteht auf Missionar? Gibts dafür n Grund? Also mir käm das etwas komisch vor...
     
    #8
    sum.sum.sum, 7 April 2003
  9. supergirl_007
    0
    Re: Re: Orientierung da unten

    mir kommt des ned komisch vor, man hört viel vom ersten mal und das missionar am besten wäre,... sie mag halt das es glatt geht und was weiss ich... :eckig:
     
    #9
    supergirl_007, 7 April 2003
  10. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für den Einstieg empfehle ich eine gescheite Zeichnung. :zwinker: Dann weiß mann wenigstens in etwa, wo was ist.
    Ansonsten einfach 'mal vortasten oder auch, wenn die Lage es erlaubt :grin: , angucken. Ich weiß, letzteres klingt etwas seltsam, aber eigentlich ist es doch der beste Weg, oder?

    Liebe Grüße vom Fabeltier
     
    #10
    Unicorn, 7 April 2003
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich empfehle grundsätzlich vor dem ersten Mal Sex, dass man sich intensiv mit dem Körper des anderen (in deinem Falle weiblich) auseinandersetzt... und zwar net nur theoretisch sondern auch vor allem praktisch.
    Man muß "ihn" nicht bei der erstbesten Gelegenheit, wenn beide nackt sind "reinstecken" - man kann sich auch vorher ruhig mal mit der Materie auseinandersetzen :zwinker:
    Damit meine ich nicht nur Hände, sondern vielleicht auch Augen... wenn man so erfahren hat, wo was ist, is die Gefahr des Irrtums oder des nicht findens minimal (immerhin reden wir hier von einem Scheideneingang *g*).
    Damit tust du net nur dir sondern auch ihr einen Gefallen. Also schaltets mal ein bisserl runter und nehmts euch Zeit, eure Körper ausgiebig zu erforschen.
     
    #11
    Teufelsbraut, 7 April 2003
  12. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich shcließe michden anderen an.
    erkunde erst mal per hand deine freundin. dann tut es ihr auch nicht so weh beim ersten mal.
    ansonsten nehm die hand zur hilfe. ist eigentlich ja nicht schwer zu finden, eigeneltich genau unter ihr +g* geh mit deinem penis doch einfach von oben herunter und dann findest des "loch" schon
     
    #12
    Pfläumchen, 7 April 2003
  13. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    oder sag ihr einfach sie soll dir helfen "es" zu finden, dann ist es leichter. wenn sie gerne mit dir schlafen möchte wird sie das auch tun :smile:
     
    #13
    Yana, 7 April 2003
  14. Eierbrötchen
    0
    spiel erstmal bissel mit ihr bevor du mit ihr schläfst.

    oder ist sie so keusch? *lach*
     
    #14
    Eierbrötchen, 7 April 2003
  15. Velvet
    Gast
    0
    ja irgendwie finde ich das shcon komisch. bevor ich mit jem schlfe zum ersten mal, schau ich mir doch mal an wie die anatomie da unten aussieht oder ertaste es zumindest. und so wie du schreibst hast du ja keine richtige ahnung. von dem her ....beschäftige dich erstmal einfach so damit...bevor du druaflosstocherst.

    und noch was: sie könnte dir ja auch helfen....oder?
     
    #15
    Velvet, 7 April 2003
  16. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Also ich bin der Meinugn wenn das Mädchen beim ersten Mal beim Einführen hilft sie eher verkrampft als wenn du es machst. Dafür musst du sie aber auch da unten kennen. Denn die meisten Mädchen wünschen sich einen Jungen der im Bett sie etwas leitet . gerade beim ersten Mal , weil sie halten sich ja am Jungen auch Gefühlsmässig fest. Wenn er allerdings einen total unsicheren Eindruck macht dann überträgt sich das auch auf sie!
     
    #16
    Moonlight21, 8 April 2003
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Der Meinung bin ich nicht. Gerade wenn ein Mädchen es selber macht, weiß sie doch, was wann passiert und kann sich so drauf einstellen - prinzipiell gesehen.
    Außerdem wünscht sich sicher nicht jedes Mädchen, dass der Junge sie leitet - ich leite auch mal ganz gern selber.
    Was meinst du eigentlich mit "gefühlsmäßig an ihnen festmachen"? Ich denke mal, was ein Mädel fühlt ist von ihr und nicht nur von ihm abhängig.
     
    #17
    MooonLight, 8 April 2003
  18. Velvet
    Gast
    0

    na und? ist das shclimm? beim ersten mal ist es sowieso meistens so dass man bissel unsicher ist. sowohl er als auch sie.....
     
    #18
    Velvet, 8 April 2003
  19. Jeanny
    Gast
    0
    also ich finde es gut wenn der junge beim ersten mal sie ein bisschen leitet. also ich hätte beim ersten mal nich alles selbst machen wollen. das kann einen auch schnell überfordern (is ja das erste mal)
     
    #19
    Jeanny, 8 April 2003
  20. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Wartet doch noch ein bißchen und erkundet erst mal alles in Ruhe. Bei mir wars so, daß ich dem 1. mal zwar total entgegengefiebert habe, aber die Zeit davor, die kommt nie wieder. Soll heißen, eine ganze Nacht hindurch wilde Pettingspiele machen wir seit dem eigentlich nicht mehr und das war auch ne geile Zeit, so mit der ganzen Spannung und Vorfreude, die sich so aufbaut. Genießt das ruhig noch länger, ihr scheint eh noch nicht so weit zu sein (sorry).
    Anschauen ist übrigens echt gut. Hab ich auch gemacht und sowas Schönes sollte man sich ruhig mal intensiv aus der Nähe betrachten.
     
    #20
    BJ, 8 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orientierung unten
*Biene*
Aufklärung & Verhütung Forum
30 August 2010
13 Antworten
marie0
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2007
19 Antworten
Test