Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Original- Anleitungen

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Liza, 4 Februar 2002.

  1. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    1. Auf einem Fön von Sears: "Nicht während des Schlafes benutzen".
    [Mist, das wäre die einzige Gelegenheit, wo ich Zeit hätte, mir die Haare zu fönen!]

    2. Auf einem Stück Seife der Firma Dial: "Anleitung: Wie normale Seife benutzen."
    [Ach...das ist ja eine Überraschung und wie geht das!?]

    3. Auf Tiefkühlkost von Swansons: "Serviervorschlag: Auftauen."
    [Aber das ist "nur" ein Vorschlag!]

    4. Auf Tiramisu von Tesco´s (auf die "Unterseite" aufgedruckt):
    "Nicht umdrehen".
    [Ups, schon zu spät!]

    5. Auf einem Bread-Pudding von Marks & Spencer: "Das Produkt ist nach dem Kochen heiß".
    [Genauso sicher wie auf den Tag der Abend folgt.]

    6. Auf der Verpackung eines Rowenta-Bügeleisens: "Die Kleidung nicht während des Tragens bügeln".
    [Aber das hätte doch Zeit gespart?]

    7. Auf Boot´s Hustenmedizin für "Kinder": "Nach der Einnahme dieser Medizin nicht Autofahren oder Maschinen bedienen".
    [Wir könnten viel für die Vermeidung von Arbeitsunfällen tun, wenn wir doch nur diese erkälteten 5jährigen Kinder von den Gabelstaplern wegbrächten!]

    8. Auf Nytol Schlafmittel: "Achtung: Kann Müdigkeit verursachen"
    [...nichts anderes haben wir gehofft!]

    9. Auf einer japanischen Küchenmaschine: "Nicht für die anderen
    Benutzungen zu benutzen".
    [Zugegebenermaßen, jetzt sind wir neugierig geworden...]

    10. Auf Nüssen von Sainsbury´s: "Achtung: enthält Nüsse".
    [BLITZNACHRICHT!!!]

    11. Auf einer Packung Nüsse von American Airlines: "Anleitung:
    Packung öffnen, Nüsse essen."
    [Was soll da noch schiefgehen?]

    12. Auf einem Superman-Kostüm für Kinder: "Das Tragen dieses Kleidungsstücks ermöglicht es nicht, zu fliegen".
    [Hier ist nicht die Firma schuld, sondern die Eltern!!!
     
    #1
    Liza, 4 Februar 2002
  2. Klingt ja, wie die Regeln bei dir Bundeswehr!

    Da war doch irgendwas: bei Dunkelheit ist es zu empfehlen, die Taschenlampen an zu schalten.
    Bei tieferen Gewässer sollte man schwimmen!
    Oder wenn man das Ende des Astes am Baum erreicht hat, sollte man aufhören zu klettern - uswusf.

    Ach, ne! :grin:
     
    #2
    nadi-mäuschen, 4 Februar 2002
  3. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    jaja, und

    'bei Einbruch der Nacht ist mit erhöhter Dunkelheit zu rechnen',

    aber die heftigste umschreibung (passt vielleicht net ganz hier rein) die mir jeh erzählt wurde war auch von der Bundeswehr:

    Falle-schnapp-für-Kleintier-grau

    na, was mag das wohl sein ??!?
     
    #3
    Norialis, 5 Februar 2002
  4. mhmmmm .. Kleintier grau?
    So gut, war ich dann in Bio wohl doch nicht! Ich kenne nur braune Kleintiere und höchstens Mäuse, die grau sind, aber wer ist schon an einer grauen Maus interessiert?
    Irgendwie macht mir das Angst, was fangt ihr da bei der Bundeswehr?

    :ratlos:


    Aber was ich auch noch beitragen möchte, irgendwie erinnert mich das an die Anleitungen von den Ikea-Sachen.
    Da kann man aber wirklich total verzweifeln ... :angryfire
     
    #4
    nadi-mäuschen, 5 Februar 2002
  5. Sokrates
    Gast
    0
    mausefalle :grin:

    aber die anderen sind auch der hammer, hab mich kringelig gelacht:drool:

    greetz :zwinker:
     
    #5
    Sokrates, 6 Februar 2002
  6. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Dazu fällt mir ein Werbeposter vom Anfang des letzten Jahrhunderts ein: "Unser batteriebetriebenes Multifunktional-Gerät ist das ideale Gerät für jede Hausfrau! Es kann sowohl in der Küche zum Mixen und Pürieren als auch als medizinisches Gerät benutzt werden."
    Völlig klar, dass die Firma einen Vibrator verkaufen wollte, oder.....?
     
    #6
    Daucus-Zentrus, 6 Februar 2002
  7. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    is ja in wahrheit noch viel schlimmer!!! die offizielle betitelung einer mausefalle beim bun lautet nämlich:

    falle, schnapp, für kleintier, grau, beweglich

    und: senkel, schnür (kein witz)
     
    #7
    Ben21, 8 Februar 2002
  8. Blink
    Gast
    0
    [​IMG]

    lustig lustig
     
    #8
    Blink, 11 Februar 2002
  9. little indian
    0
    #9
    little indian, 12 Februar 2002
  10. Suzie
    Gast
    0
    Die Anleitung von unserem neuen Backofen war allen Ernstes in der ERSTEN PERSON (!!) geschrieben...

    "Hallo, ich bin ihr neuer Backofen! [..] Wenn sie mich säubern wollen, benutzen sie einfach... [..] sollte ich plötzlich anfangen zu rauchen, konsultieren sie bitte einen Fachmann, der mich repariert.."

    :grin: *loool* Hab mich echt halb totgelacht, die KOMPLETTE Anleitung durch unterhält sich dein Herd mit dir! :drool: *unglaublich* Wer kommt nur auf so Ideen?!

    Suzie
     
    #10
    Suzie, 29 April 2003
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    @Suzie

    Ist doch immer noch besser als wenn in der Anleitung 20 Sprachen durcheinander sind und man nix kapiert. Also ich find die Idee mal gut. Da hat sich wenigstens jemand was gedacht.
    Oder ist das alles ein Übersetzungsfehler? Von welcher Firma ist der denn? Vielleicht kauf ich ihn mir auch *g*


    @thema

    Ich glaub wenn du ne Anleitung aus den USA hast kannst du immer lachen. Da stehen doch wegen der Versicherung die ganzen Verbote drinne was man nicht machen darf.
    Beste Beispiel ist immer noch das man kein lebende Tiere in die Mikrowelle tun darf.
     
    #11
    mhel, 30 April 2003
  12. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @ Suzie: Das find ich jawohl total süss, diese Anleitung!! Hätte ich mich voll gefreut:tongue:

    Und das mit den US-Anleitungen ist wohl wahr. Die müssen ja unheimlich viel Schmerzensgeld usw. bezahlen, bloss weil manche Leute so dämlich sind und ihre Geräte 'missbrauchen'. Naja, haben schon komische Gesetze da drüben....:kopfschue
     
    #12
    Lila, 30 April 2003
  13. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ähm... da hat wieder einer gebuddelt-> Thread ist vom Februar 2002!
     
    #13
    Spacefire, 30 April 2003
  14. El Mariachi
    0
    Ja Suzie hat gebuddelt !! :grin:
     
    #14
    El Mariachi, 8 Mai 2003
  15. Jaime
    Gast
    0
    Da fällt mir ein, als ich nach England mir der Fähre gefahren bin, klebten an der Reling Warnungen 'Bitte keine Kinder auf der Reling anbringen'
    [Mist, haben wir den Akkubohrer ganz umsonst mitgschleppt]
     
    #15
    Jaime, 9 Mai 2003
  16. El Mariachi
    0
    Ich hab mal bei so ner uralt CD-R für windows auf der disc gelehsen "this side up" also wer ne CD ROM falsch einlegt dem kann kein arzt mehr helfen...
     
    #16
    El Mariachi, 12 Mai 2003
  17. Dark Matter
    0
    #17
    Dark Matter, 12 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Original Anleitungen
NetterKerl :)
Fun- & Rätselecke Forum
5 September 2007
12 Antworten
daedalus
Fun- & Rätselecke Forum
16 Dezember 2005
5 Antworten
Ryan|83
Fun- & Rätselecke Forum
6 März 2004
3 Antworten
Test