Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Musik Original gesucht!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von 2010er, 26 März 2010.

  1. 2010er
    2010er (31)
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    0
    Single
    hallo,

    zieht euch das mal rein:

    lachschon.de - Star Wars Rap

    bei den paar sekunden um den zeitpunkt 1:00 würde mich interessieren, an welchen song euch das erinnert bzw wovon das gecovert oder wodurch inspiriert sein könnte!

    thx!
     
    #1
    2010er, 26 März 2010
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Erinnert mich an Loser von Beck :smile:

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=HlOLfeYhlnk"]YouTube- Beck Loser[/ame]
     
    #2
    Asti, 26 März 2010
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    verdammt, ich kenns irgendwoher, aber komm nicht drauf... grml... beck ist es aber nicht...
     
    #3
    CCFly, 26 März 2010
  4. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Hm... Geht's Dir da um das Sample an der Stelle? Das dürfte aus irgendeiner Coverversion von "Bitches ain't shit" von von Dr. Dre sein.

    Orignal:
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=dLBw28Ojw4c"]YouTube- Bitches Ain't Shit - Dr. Dre[/nomedia]

    Coverversionen gibt's davon wie Sand am Meer... Warum auch immer. Einfach mal bei Youtube schauen. Aus welcher das Sample genau ist - keine Ahnung. :grin:
     
    #4
    User 10802, 26 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Original gesucht
Passobsession
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
20 Februar 2009
1 Antworten
Shadow999
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Oktober 2007
25 Antworten
Test