Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bikefanatic
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2005
    #1

    Original Sheeshatabak in Leipzig?????

    Holla!
    da ich in einem kuhkaff wohne ist es hier sehr schwer einen qualifizierten tabakladen zu finden der wenn möglich sogar noch den "original" tabak verkauft!
    da ich aber demnächst mal nach leipzig komme wollte ich wissen ob mir jemand der von dort kommt einen insidertipp geben kann!
    also wie gesagt ich suche einen tabakladen in dem ich nach möglichkeit den original (sprich mit original glycerin gehalt) tabak erwerben kann!
    danke im vorraus

    regards
    l0rsch
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. WGT Leipzig
    2. Was kann man im Winter in Leipzig unternehmen?
  • SirLurchi
    Gast
    0
    15 Oktober 2005
    #2
    Wenn wir den gleichen Tabak meinen, wirst du ihn wohl kaum in Deutschland bekommen. Soweit ich weiß, wurde der doch vor ein paar Jahren vom Markt genommen, so dass die Anbieter das Mischverhältnis nur für den deutschen Markt verändert haben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste