Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Originelle Überraschung?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Snegge, 4 August 2005.

1. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey!

Also,nächsten Freitag kann ich meinen Schatz endlich wieder in die Arme schließen:smile:
    Nun habe ich aber folgendes Problem:
    Er hat mir schon tausende Geschenke und Liebeserklärungen gemacht(und es waren echt süße dabei)bzw. wollte er mir immer wieder deutlich machen,dass er es ernst meint,da ich von Natur aus skeptisch bin,da er so`n "Aufreißer-Typ" ist und ich auch mit seinem Vergangenden nicht allzu gut klarkomme...Naja,es ist nun so,dass ich ihm zeigen möchte,dass es bei mir angekommen ist und ihm irgendetwas mehr oder weniger "Persönliches" schenken möchte...Fotos existieren kaum welche von uns beiden,sonst hätte ich ne Collage gemacht...Mh,ich hab irgendwie keine Ideen,vielleicht mach ich`s mir auch zu kompliziert,weil es irgendwie schon was "Besonderes" werden soll...Vielleicht könnt ihr mir ein wenig weiterhelfen?! Ich wäre euch auf jeden Fall dankbar!!!

Liebe Grüße,
    Snegge

Snegge, 4 August 2005
  2. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    Single
    gefühle und blicke sind die schönsten geschenke....also keep cool.

miss-X, 4 August 2005
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Habt ihr beide irgendwelche Träume? So von spazieren im Sonnenuntergang, einer schönen Insel, so mit Wasserfall. So richtig schön und romantisch.

Mein Schatz hat mir zu unserem Jahrestag sein eine selbstgebasteltest Buch geschenkt mit jeder Menge Bildern drin (hab mal ein paar Seiten davon eingescannt und hochgeladen Anregung )
    Und immer wenn ich meinen Schatz nicht sehen kann und mich einsam fühle, schau ich mir das Buch an :gluecklic

Kenshin_01, 4 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...