Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Originelle Gravur für Eheringe???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Steffili, 28 Februar 2006.

1. Steffili
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Huhuuus

Mein Schatzi und ich wollen bald heiraten. Im Moment bin ich grade am Suchen der Eheringe (Kommentar mein Schatz: Such du nur aus, ich bezahls dann. Mir ists egal was :tongue: ). Ich wollte mal wissen, ob ihr originelle, lustige, geistreiche..... Vorschläge habt was man in die Ringe gravieren kann, weil ich finde ehrlichgesagt Name + Hochzeitsdatum etwas lahm.....vielleicht könnt ihr ja helfen!

Grüssle Steffi

Steffili, 28 Februar 2006
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich wünschte mir, das Wort "Toleranz" in alt-ägyptischen Hieroglyphen eingravieren zu lassen :zwinker: - Toleranz ist meines Erachtens der Schlüssel zum Glück.

Und was das Verhalten deines Mannes angeht - er soll sich doch wenigstens für den EHERING zu nem Bummel überreden lassen, oder ? :smile: ... fänd's bissle schwach, wenner da nicht seine eigenen Ideen mit reinbringen würde - das Ding schaut man sich (vielleicht) ein Leben lang an.. das lohnt sich!

lg, Chris

XhoShamaN, 1 März 2006
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Geht doch beide zu einem Tätowierer und laßt euch einen "Ring" stechen:tongue: .

Witwe, 1 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...