Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

originelles geburtstagsgeschenk für ihn?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von devi, 10 März 2004.

  1. devi
    devi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihrs...bin zur zeit recht einfallslos...das heisst, ich hab schon einige ideen, bin aber gespannt, ob euch noch was besseres einfällt...*smile*

    mein freund hat am donnerstag geburtstag, ich sehe ihn allerdings erst am wochenende...ich möchte ihm was schenken, was einerseits originell ist, und womit er auch irgendwie was anfangen kann, und was dazu noch eine persönliche note hat! hatte gedacht, maximal 40 euro auszugeben...

    habt ihr ideen/anrugungen/vorschläge?

    wär euch echt dankbar

    devi
     
    #1
    devi, 10 März 2004
  2. Dickes
    Gast
    0
    Wie wär´s mit schönen Schwarz-Weis-Fotos?
     
    #2
    Dickes, 10 März 2004
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Naja ich weiß leider ent wie alt du bist ansonsten haette ich gesagt: Schenk ihm dich in schönen Dessous verpackt
    ist persönlich er hat was davon auch später und kosten auch net so viel und du hast auch noch deinen spaß dabei.
    Ansonsten sind schöne schwarz-weiß Photos vieleicht leicht erotisch bestimmt auch was feines.
    Oder halt Klamotten wie ein schönes Hemd oder ein After Shave auch immer gut
    So long Stonic
     
    #3
    Stonic, 10 März 2004
  4. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    och, es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass nicht nur die männer vor diesem Problem stehen :zwinker:

    Wie wär's mit einem selbstgebastelten Kalender mit foto's von Dir... ? auch wenn viele es nicht unbedingt zugeben oder nicht in begeisterung ausbrechen wenn sie sowas bekommen.. aber die meisten freuen sich riesig!

    oder ein "verwöhn-wochenende"... ein tag in der therme mit sauna und massagen.. abens kannst du ihm was nettes kochen oder irgendwie sowas.
    ich würde mich über sowas bestimmt freuen.. den kalender hab ich ja schon ;-)
    falls es nicht so persönlich werden soll (wovon ich aber mal ausgehe) sind Konzertkarten immer ganz gut.

    viel erfolg :zwinker:

    CKOne

    PS. klamotten oder perfum würd ich nur schenken wenn du seinen geschmack kennst oder er nicht all zu wählerisch ist
     
    #4
    CKOne, 10 März 2004
  5. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hiho...

    Oh ich versteh dich nur zu gut. :zwinker: Habe das selbe problem, was soll man nur schenken, nämlich auch bald vor mir. Das mit dem kalender finde ich, ist ne gute idee, nur habe ich ihm den schon geschenkt. lol
    das verwöhn wochenende ist natürlich auch mal was.:smile:
     
    #5
    Hasi05, 10 März 2004
  6. joo
    joo
    Gast
    0
    :grin: die geilste idee seit anbeginn...
     
    #6
    joo, 10 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - originelles geburtstagsgeschenk ihn
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2016
4 Antworten
Steffili
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2006
2 Antworten
Snegge
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2005
2 Antworten