Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ORIGINELLES romantisches Geschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zitronenscheibe, 29 Oktober 2003.

1. Ich brauche dringend Hilfe!!
    Bin am Samstag 1/2 Jahr mit meinem Süßen zusammen und suche mal was ganz neues, originelles, romantisches, was ich ihm schenken könnte. Würde auch was selbst basteln, oder etwas kaufen, was nicht mehr wie 50 euro kostet, mir fällt nur grad kein knaller ein....
    ...

Zitronenscheibe, 29 Oktober 2003
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Wow,dein Username erinnert mich an eine aus meiner Schule.Die nennt ihren Freund auch immer Hasi :rolleyes2
    ...und jetzt kommts:Was machen die zwei die ganze Pause durch?Ja,genau!Knutschen!!!! :jee:

Wie wärs,wenn du ihn zum Essen einlädst?
    Oder in ein Freizeitbad,wo ihr in der Umkleide schöne Schweinerein macht?

Knöpfchen, 29 Oktober 2003
  3. Habe ihm schon zu seinem Geburtstag einen Gutschein für ein candle light dinner geschenkt, den hat er immernoch nicht eingelöst. Der Geb. war im Juli!!!!!! :-(

4. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    du bist aber lieb!!

wir sollten uns zusammen tun, vielleicht fällt uns ja was ein!! zwei köpfe denken schneller!!! naja ich geh nun schaffen! sabrinasander@yahoo.de

Buu, 29 Oktober 2003
  5. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Find ich aber gemein von ihm!Hat er irgendwelche Interessen oder Hobbies?

6. interessen und hobbies

Er geht gern klettern, hat aber in ner halle schon ne mitgliedsschaft. außerdem interessiert er sich für alles was mit flugzeugen zu tun hat. außerdem mag er gern tiere (klingt blöd aber is so :smile: )...

7. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    Dykie, 29 Oktober 2003
  8. supergirl_007
    0
    Na wenn er gerne Tiere mag, dann gehts halt in Zoo oder sowas, kann doch auch ganz nett sein :smile:

Oder geh mit ihm da zum klettern oder wart dort mit ner Überraschung auf ihn, wenn er hochgeklettert ist oder sowas *gg*

oder ihr fahrt zum Flughafen, da hamse doch öfters mal so Führungen durch Flugzeuge... *hmm*

mehr fällt mir jetz auch nicht ein...

supergirl_007, 29 Oktober 2003
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab meinem Ex damals zu unserem halbjährigen ein Buch geschenkt, in das ich Bilder von uns geklebt habe, darüber geschrieben habe, wie wir zusammengekommen sind (war halt ne lange Geschichte) und was wir gemeinsam erlebt hatten, Gedichte und Songtexte hab ich auch noch reingepackt etc.pp. Ich hab sogar jede Seite füllen können :gluecklic

Allerdings weiss ich nicht, vielleicht ist das etwas zu früh? Und es braucht ne Menge Zeit.

Und sonst könntest du ihm ja einen "gemeinsamen Tag" schenken, an dem ihr euch einfach nur für euch allein Zeit nehmt, vielleicht könnt ihr ja in so ein Wellnessbad o.ä. und dann halt doch noch schön essen gehen, oder du kochst für ihn, oder irgendsowas :smile: Oder ihr fahrt ein Wochenende weg, muss ja nichts grossartiges sein, irgendein Hotel in der Nähe, geht ja im Endeffekt mehr darum, dass ihr einfach zusammen sein könnt, oder nicht?

Dawn13, 29 Oktober 2003
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    siehe Beitrag von Buu

evi, 29 Oktober 2003
  11. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Wir wärs mitm Bausatz für Flugzeuge?
    Tja,ich würd dir zwar gern nochwas sagen,aber das hab ich auch schon zum 2jährigen für meinen Schatz und wenn der das hier liest...
    ...hmmm...ich schick dir ne PN!

12. du-rex?
    Gast
    0
    Lass dir von einem guten Zeichner dein Gesicht auf ein Großes Bild übertragen und dann rahmste das Bild ein.
    Sowas hat mir meine Freundin zum Geburtstag geschenkt und es kam seeehr gut an, hab mich echt gefreut !

mfg,
    du-rex?

du-rex?, 31 Oktober 2003
  13. aunt-peg
    Gast
    0
    Hallo hasiknutscherin,

also fuer Maenner immer entweder Aku-Bohr-Schrauber oder Bohrmaschine.

@Boys - fuer Eure Suesse eignet sich am allerbesten Buegelcenter oder Staubsauger

Gruss ap

aunt-peg, 31 Oktober 2003
  14. vielen dank für diese originelle romantische idee!! :smile:

Zitronenscheibe, 31 Oktober 2003
  15. danke für die vorschläge, hab jetzt ne ganz süsse idee verwirklicht.
    zu finden unter www.stefanbredl.de unter geschenke und dann "flaschenpost"

16. aunt-peg
    Gast
    0
    Hi,

lass mich raten; einen Werkzeugkoffer mit Ratsche, Ringschluesselsatz und jeder Menge Bits aus Chrom-Vanadium, oder ein Autopoliturset?

Gruss ap

aunt-peg, 31 Oktober 2003
  17. richtig geraten

18. Splaeschi
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    teuer...

50 € für n halbjahresgeschenk find ich persönlich n bissl teuer...
    meistens kommen doch selbstgemachte sachen mit phantasie gestaltet besser an als, schnell und teuer gekaufte...

Splaeschi, 2 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...