Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Originelles Weihnachtsgeschenk gefunden!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Futureloop, 5 Dezember 2004.

  1. Futureloop
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    #1
    Futureloop, 5 Dezember 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Naja soooo originell ist das nun nich.

    Mh.. schaut ganz nett aus.. kommt halt drauf an was da am Ende drin sein soll?!
     
    #2
    User 12616, 5 Dezember 2004
  3. D.mies
    D.mies (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    113
    43
    vergeben und glücklich
    Also mir würde sowas nicht gefallen. Wäre bei mir nur ein Staubfänger, der in der Ecke liegt.
     
    #3
    D.mies, 5 Dezember 2004
  4. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja also bei mir wäre das auch ein staubfänger. Vorallem da ich lange in einer Laserfirma gearbeitet habe (Studijob) allerdings gings da nicht um Outputs sondern um das erstellen von Lasern --> spannend sag ich euch!

    Aber wenn mir mein freund so ein Ding schenken würde--> :kotz:
     
    #4
    zasa, 5 Dezember 2004
  5. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Find das jetzt auch nicht allzu orginell. Diese Kristalle bekommt man an jeder 2. Ecke. Es ist kein persönliches Geschenk, einfach nur ein Staubfänger.

    LG Sara
     
    #5
    Sahneschnitte1985, 5 Dezember 2004
  6. Thyrsos
    Gast
    0
    Futureloop - das war deutlich und repräsentativ :grin:
     
    #6
    Thyrsos, 5 Dezember 2004
  7. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist ja noch Zeit bis Weihnachten.. vielleicht findest du ja noch was anderes. Ich schließe mich den anderen an., mitlerweile ist das nichts mehr besonderes.. man bekommt es fast überall!
     
    #7
    *Wildrose*, 5 Dezember 2004
  8. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    naja, wenn jetz da ein delphin oder ein pferd oder sonstwas drin is, is es wohl eher staubfänger. aber mit einem foto von dem paar oder vom partner find ich das schon irgendwie süß!
     
    #8
    starlight.fire, 5 Dezember 2004
  9. Futureloop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Tschuldigung für diesen beitrag sollte ja nur ne kleine anregung sein weil es hier ja oft gefragt wird! Macht man sich schon mal die arbeit und dann ist es noch nicht gut!

    naja
     
    #9
    Futureloop, 5 Dezember 2004
  10. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also ich find die Idee schön. Ok ich gebe zu ich habe letztes Jahr zu Weihnachten meinem Ex nen Schlüsselanhänger geschenkt in dem sein Sternzeichen ist der auch aus Kristall oder Glas ist :ratlos:
     
    #10
    Supermaus83, 5 Dezember 2004
  11. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    würde meinem freund gerne nen gipsabdruck von meinem gesicht zu weihnachten schenken, was meint ihr dazu?
    bin mir nicht sicher ob ich das machen soll oder nicht.
    weiß nich wie er darauf reagieren würde, und ob es ihm gefällt oder nicht, fragen kann ich ihn ja schlecht vorher, das wäre ja doof.
    was meint ihr dazu, würde euch sowas gefallen?
     
    #11
    Sunshine007, 5 Dezember 2004
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nein, schaut sicher nicht so toll aus :grrr:
    Und was soll er dann damit? Staubfänger? *gg*
    Sorry :grin:
     
    #12
    Honeybee, 5 Dezember 2004
  13. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    naja, also hab mal schon vor ein paar monaten mit ihm drüber geredet so aus scherz nur sind da zufällig drauf gekommen, und dann hab ich ihn gefragt wie er es finden würde wenn ich nen abdruck von meinem bauch oder po machen lassen oder so, und das fand er total gut un hat gemeint dass er sowas gerne hätte *g* das ich das mal machen soll..
    aber weiß nich so recht, weil gesicht is ja schon was anderes..
    aber po und so weiß nicht so recht, das sehen ja dann au seine eltern und vor allem sein bruder dann wenn es in seinem zimmer steht, un das muss nich unbedingt sein...
     
    #13
    Sunshine007, 5 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Originelles Weihnachtsgeschenk gefunden
Schäfchen
Off-Topic-Location Forum
29 Dezember 2005
6 Antworten
Knöpfchen
Off-Topic-Location Forum
30 Oktober 2003
15 Antworten
Bea
Off-Topic-Location Forum
7 September 2003
7 Antworten