Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orion katalog kurze dringende frage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Oo_fleur_oO, 31 März 2007.

1. Oo_fleur_oO
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    einen wunderschönen guten morgen (bzw tag ^^ xD)

auf grund eines anderen thread :tongue: bin ich grad auf die idee gekommen mir den orin katalog auf der orion -website zu bestellen...so dazu eine kurze frage:

das ganze ist ja kostenlos oder?bzw ich MUSS dann je nicht unbedingt was bestellen??

hoffe über eine schnelle antwort

liebe grüsse :engel:

Oo_fleur_oO, 31 März 2007
  2. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Also bisher hab ich noch keinen Zwang bei den Katalogen gehabt, ist ja kein Club *sfg*

Wenn du dir bei der WebSite nicht sicher bist, warte einfach bis diese "Scheckhefte" im Briefkasten sind, wo man alle möglichen Kataloge bestellen kann...

MFG BeowulfOF

BeowulfOF, 31 März 2007
  3. Knuddelmaus18
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    der katalog an sich ist kostenlos. nur wenn du nach 2 oder 3 mal nach dem der katalog bei dir ist nichts bestellst kriegst du ihn dann nicht mehr also so war es bei mir zumindest

Knuddelmaus18, 31 März 2007
  4. Oo_fleur_oO
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    ah ok dankeschöÖön :smile:...hab jetzt mal bestellt hat jo kostenlos gestanden

Oo_fleur_oO, 31 März 2007
  5. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    ich glaube bei orion ist sogar noch n 3euro einkaufsgutschein mit drin,wenn du den katalog dann kostenlos bestellt hat...zumindest war das mal so:zwinker:

kathili, 31 März 2007
  6. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    ähm... also bei mir war das noch vor ein paar Wochen so, dass ich den Katalog mitbekomme, wenn ich da im Shop was kaufe (bin kein Fan von Versand). Ich kann aber auch in den Laden gehen und den da für 3 € bzw Männerkatalog 2,50 € kaufen und bekomme das dann wieder, wenn ich die Gutscheinecke mitbringe beim Kauf!

User 67018, 31 März 2007
  7. Sergej
    Sergej (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Meine Freundin und ich haben gestern bei unserem Kauf im Shop auch den aktuellen Katalog bekommen.

Was die Anzahl der Angebote angeht, habe ich allerdings die Erfahrung gemacht, dass Shop < Katalog < Onlineshop. Deshalb ist eine Bestellung im Onlineshop die Auswahl bertreffend am geeignetsten.

Sergej, 31 März 2007
  8. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Das wäre unlauterer Wettbewerb - genau so, wie es nicht erlaubt ist, einen Wettbewerb mit einer Kaufverpflichtung zu kombinieren (darum kann man z.B. Wettbewerbspunkte auf Cola Flaschen immer postalisch bestellen).

Die Bestellung eines Kataloges ist wohl mit der Offertstellung vergleichbar. Damit verpflichtet man sich doch auch nicht zum Kauf.

q:, 31 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...