Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orion Versand

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von cranberry, 15 März 2006.

?

auffällig/unauffällig?

1. unauffällig bzw. nichts von außen erkennbar

15 Stimme(n)
    93,8%
  2. auffällig

1 Stimme(n)
    6,3%
  1. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, wie siehts da von wegen unauffälliger Verpackung aus? Was steht auf dem Absender?

cranberry, 15 März 2006
  2. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    ne, kenn mich da net aus...

war nur selber im shop und hab mir zusammen mit meinem freund was bei orion gekauft :drool:
    Off-Topic:

Wenn du schon fragst, nach "unauffäligen Paket"...Was ist es denn ?*neugier*

Sunny2010, 15 März 2006
  3. Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    4
    Verheiratet
    Hi,
    keine Panik, der diskrete Versand wird bei Orion wirklich gehalten. Ist zumidest meine Erfahrung. Der nette Mann von der Post bringt halt nur ein schönes Paket aus Flensburg.

Gruß
    Maulkröte

Maulkröte, 15 März 2006
  4. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Hab bisher 2 mal was bei Orion bestellt und war immer total zufrieden damit. Die Lieferung ging total schnell und das Paket war neutral. Ich glaub, da stand wirklich nur Flensburg und die Straße mit Nummer drauf. Wär ja auch doof, wenn die da groß und rot "Sexshop" draufschreiben würden :zwinker:

starlight.fire, 15 März 2006
  5. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Die meisten Eroktikversandhäuser werden wohl ein Augenmerk auf eine "neutrale" Verpackung legen. Ich denke das ist schließlich auch ein Grund, warum Menschen solche Sache im Internet bestellen und nicht gleich in den nächsten Sex-Shop rennen.

fragment, 15 März 2006
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Na ja, ich wette das der Postbote da sowieso schon weiß wer der Absender ist... :zwinker:

Chabibi, 15 März 2006
  7. irgendjemand06
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verheiratet
    Vor allem, weil wohl jeder andere Versender / online-Händler, insbesondere aus Flensburg, einen deutlcihen Absender draufschreibt :grin:

irgendjemand06, 15 März 2006
  8. Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    4
    Verheiratet
    Vielleicht schreibt jeder andere Versender einen Absender auf das Paket, aber glaubt ihr wirklich, das der Paketmann bei jedem Paket auf den Absender achtet? Und wenn doch, das er bei der Menge an Paketen sich auch garantiert noch in 2 Wochen daran erinnern wird, das genau DU damals in Flensburg bestellt hast!

Achja, und wenn er Dir das Paket übergeben hat, klingelt er bei allen Nachbarn und verbreitet sein neues Wissen...
    Und dann kommen sie alle und wollen wissen, was Du schönes neues hast...

Gruß
    Maulkröte

Maulkröte, 15 März 2006
  9. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du natürlich bestellst, auf dem Paket steht "Orion Erotikshop" oder sonstwas und deine Nachbarn nehmen das Paket an weil du nicht da bist....
    Ich mein, mir wär auch das egal, aber muss ja alles nicht sein. :zwinker:

Wowbagger, 15 März 2006
  10. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Genau so isses, da kann ich dir nur zustimmen.

Kenshin_01, 16 März 2006
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ist neutral verpackt, mit Adresse in Flensburg, ohne Namen.

Und den Postboten interessiert es glaub ich auch nicht.

Chocolate, 16 März 2006
  12. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ja, absolut neutral und von außen nicht erkennbar.....:zwinker:

Powerlady, 16 März 2006
  13. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also wenn ich Postbote wäre und eine einigermaßen attraktive Person bestellt sich was in Flensburg, das wüsste ich auch nach 4 Wochen noch glaub ich... :grrr_alt: :-D

Chabibi, 16 März 2006
  14. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bekam neulich ein päckchen von pabo( beate uhse). was auch noch mein junger nachbar angenommen hat.
    und es stand ganz klar drauf als absender ( pabo-versand). war zwar sonst neutral, aber wer weis was pabo ist der weis was im päckchen ist:zwinker:
    der postbote sowieso.

gyurimo, 16 März 2006
  15. blubbelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    wirklich?! Hab bei pabo zwar noch nicht bestellt, aber ich bestell mir manchmal den kostenlosen Katalog, und der ist eigentlich sehr neutral verpackt! Steht gar kein Absender drauf, soweit ich weiß...

blubbelchen, 16 März 2006
  16. Saphira
    Saphira (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    keine Ahnung ob das hier hingehört, aber ich bin grad etwas in Panik. Ich habe bei Beate Uhse bestellt und erst danach nach Erfahrungsberichten geschaut: http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Beate_Uhse_Versandhaus__961802 Das dass blöd ist, weiß ich selbst. Ich weiß jetzt grad nicht, was ich machen soll. Soll ich warten was passiert oder soll ich die Ware gleich stornieren? was ja auch Ärger zu machen scheint und nicht ganz einfach ist. Bitte um schnelle Antwort! :ratlos: :ratlos:

Saphira, 16 März 2006
  17. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    tja dazu kann cih dir nix genaures sagen nur dass ich mal 4-6 wochen auf meine wahre gewartet habe und es dann auch noch doppelt kam und ich einmal versandkosten selber tragen musste:eek: seitdem bestelle ich da nix mehr

Ceraphine, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...