Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ort für das erste Date

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mormo, 26 Januar 2009.

  1. Mormo
    Mormo (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Wo sollte das erste Date stattfinden?



    Schreibt doch bitte genaure Angaben in einem Post drunter. Also den Ort Wald, Park etc ...



    Danke
     
    #1
    Mormo, 26 Januar 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ich wähle für ein erstes Treffen meis ein öffentlicher Ort (Café, Bar) wo man reden kann aber doch noch einige Leute drum rum sind. So ganz ungestört kann man sich immer noch zurück ziehen
     
    #2
    User 49007, 26 Januar 2009
  3. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    Kommt sehr darauf an, wie gut man die betreffende Person schon kennt.

    Wenn man sich kaum kennt: Ein (öffentlicher) Ort mit Leuten. Bitte keine Disko, man sollte ja schon Zeit (und Gehör) füreinander haben. Aber Café, Stadtspaziergang etc. eignen sich gut.

    Wenn man sich etwas besser kennt auch gerne im Park.

    Wenn man sich schon sehr gut kennt (z.B. den gleichen Freundeskreis hat und nun zum ersten Mal was "allein zu zweit" macht, wobei schon ziemlich klar ist, was für einen Hintergrund das hat) auch gern zu Hause. Gemeinsam kochen, essen etc.
     
    #3
    sommerregen89, 26 Januar 2009
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich halte ebenfalls öffentliche Orte für das beste. Cool finde ich Dates, wo man richtig was unternimmt wie z.B. Schlittschuhlaufen. Ansonsten bevorzuge ich Restaurants. Beim Essen kann man sich gut unterhalten und sollte das Date Mist sein, kann man sich danach verabschieden oder im positiven Falle zusammen weiterziehen.
     
    #4
    User 18889, 26 Januar 2009
  5. Mormo
    Mormo (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich werde demnächst mit meinem Date Schlittschuh laufen gehn... das "Problem" ist das ich noch niiiiiiieee Schlittschuh gelaufen bin und sie sogar mal Eiskunstlauf gemacht hat. Und jetz kommt das beste Sie meint ich halte dich ok! ich bin ja nur 15cm größer und um einiges schwerer....


    Aber wer weiß wenn wir beide im Dreck liegen isses vllt auch ganz witzig.
     
    #5
    Mormo, 26 Januar 2009
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mein erstes Date mit meinem Freund war im Kino. Warum? Weil es eher kurzfristig war und grade der 3te Teil von Bourne Identität anlief. *gg* Das war sowieso voll lustig. :ROFLMAO: Ich hab mir am selben Tag noch die ersten beiden Teile ausgeliehen weil ich die noch nicht kannte somit war ich gut gerüstet für den Abend. ^^ Wollte auch einen guten Eindruck machen. Doch er wusste nicht dass es 2 Teile vorher gab. :grin: Also hätt ich mir das sparen können. War aber trotzdem super lustig. Danach waren wir noch beim Meki was essen und dann sind wir heim. Also er hat mich abgeholt und heim gebracht. ^^

    ABER grundsätzlich finde ich "Kino" gehen für´s erste Date nicht so schlimm. Ich weiß nicht warum viele immer dagegen sprechen.:tongue: Man kann sich super nahe kommen. Händchen halten, sich umarmen küssen etc. Ausserdem gehe ich sehr geerne ins Kino und mein Freund gott sei Dank auch! Von daher hat das gut gepasst.
     
    #6
    capricorn84, 26 Januar 2009
  7. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Brrrr, die Bourne Reihe fand ich nicht gut.


    Kino ist unpassend für das erste Date, weil man wie zwei stumme Fische nebeneinander hockt, fummeln geht, aber verbal kommunizieren muss auch sein.

    Ich gehe beim ersten Date auch sehr gerne schwimmen, hier gibt es tolle Thermen. Dabei kann man prima die Figur abchecken, Körperkontakt aufbauen und reden!
     
    #7
    ArsAmandi, 26 Januar 2009
  8. Endivie
    Endivie (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    13
    nicht angegeben
    Ich würde auch zunächst einen öffentlichen Ort wählen, Cafe, Bar usw.
     
    #8
    Endivie, 26 Januar 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich empfehle ebenfalls ein Cafe oder eine Bar. Wenn man Spaß und Zeit hat, dann kann man ja hinterher immer noch ins Kino, in den Park spazieren gehen oder in einen Club.
     
    #9
    xoxo, 26 Januar 2009
  10. *PennyLane*
    0
    Ich finde Billard fürs erste Date super, hab ich jetzt schon ein paar Mal gemacht. Das Gute ist dass man was zu tun hat, man sich unterhalten kann, man hat einen kleinen Wettkampf und derjenige der besser ist kann dem anderen ein bisschen was beibringen. Danach kann man ja immernoch was trinken oder essen gehen.

    Für ein erstes Date ist mir ein Ort an dem viele Menschen sind generell lieber. So kann ich direkt sehen, wie der Mann mit anderen (z.B. Kellnern) umgeht.
     
    #10
    *PennyLane*, 26 Januar 2009
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Restaurant, Cafe-da kann man direkt seine Manieren testen :-D, man kann sich in Ruhe unterhalten und er kann einem nicht so schnell auf die Pelle rücken...das finde ich beim 1. Date nämlich nicht so toll.
    Ich lerne den Menschen lieber erst mal kennen und dann kann man immer noch gucken ob man sich zum DVD gucken zu Hause trifft.

    Das geht meiner Meinung nach beim 1. Date gar nicht.
    Ich mag es nicht wenn man direkt "nackte Tatsachen" sieht.
     
    #11
    User 75021, 26 Januar 2009
  12. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Ich sehe nach dem Date in 90% der Fälle doch sowieso alles :grin:
     
    #12
    ArsAmandi, 26 Januar 2009
  13. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also erste Treffen haben bei mir eigentlich immer an einem öffentlichen Ort, sprich Café, Bar, etc. stattgefunden.
    Finde ich bei einem ersten Treffen am idealsten.
    Da muss man noch nicht kuschelig irgendwo alleine sein.
     
    #13
    Klinchen, 26 Januar 2009
  14. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich hatte mein 1. date mit meinem freund in der stadt (luzern).
    und dann direkt am see (in der stadt).

    hatte viele leute.


    und ich fand es gut. wir hätten aber eh nichts gemacht, egal ob viele leute, oder wenig.
    jedem so wie er/sie mag.

    uns war das einfach schön zentral.


    ein anderes 1. date, hatte ich auch in der stadt luzern, in einem cafe.
     
    #14
    Sheilyn, 26 Januar 2009
  15. Lunababy
    Lunababy (26)
    Benutzer gesperrt
    333
    103
    5
    Verheiratet
    ich war mit meinem Schlittenfahren xD außergwöhnlich aber lustig
    Den Tag davor aber waren wir schon in einer Bar (haben uns zufällig getroffen)
     
    #15
    Lunababy, 26 Januar 2009
  16. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Mein erstes Date hatte ich bei mir zu Hause... :grin:

    Selbst wenn erfolgreich war, würde ich das aber nicht einfach so machen. In einem Kaffee oder einem Lokal, wo es warm ist (zu dieser Zeit :grin:) und man reden kann. Wenn man sich gut versteht, kann man ja noch ins Kino gehen. Wenn man sich super gut versteht, kann man ja zu jemandem von beiden nach hause gehen und dort weiterreden. :grin: Und je nachden versteh man isch halt noch besser! :engel:
     
    #16
    Luc, 26 Januar 2009
  17. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Meins letzte Woche:
    erst Spaziergang im botanischen Garten, dann was essen gehen.


    Nicht extrem aufregend, aber wie ich finde nicht schlecht. Gibt sicher noch spaanendere Ideen. Actionreiche Sachen wie Sport(besonders wo man sich anfassen kann) sind top.
     
    #17
    diskuswerfer85, 26 Januar 2009
  18. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    was ich noch empfehlen kann:
    Unterricht

    da sieht man mal ein paar andere Fakultäten, andere Profs, andere Themen, andere Jahrgänge

    kann man sich meist gut drüber unterhalten aber wohl besser im nachhinein als währenddessen
     
    #18
    dav421, 26 Januar 2009
  19. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Na, du musst ja total der Checker sein :grin: :tongue:
     
    #19
    Jassimaus, 27 Januar 2009
  20. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Naja, das kommt ja immer stark auf die Frau an.

    Mein Freund meinte zu mir, hätte ich ihn nach unserem ersten Date (Essengehen, danach noch einige Stunden bei mir gesessen) in mein Bett gelassen, wäre ich als Beziehungspartnerin ausgeschieden. Da bin ich sehr froh, dass ich es nicht gemacht habe.
     
    #20
    User 18889, 27 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ort erste Date
Liebesgöttin88
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Januar 2008
16 Antworten
polskaboy777
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Dezember 2007
69 Antworten
Staub
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Mai 2006
26 Antworten