Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ort für Date in Berlin

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von MarcoAusBerlin, 24 Februar 2006.

  1. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    Hey,
    ich möchte wissen, wo man im BVG Bereich A am besten sein Date verbringen kann.

    Klar zentral irgendwo treffen und dann wohin?
    Zb. Treffen Friedrichstraße und dann?

    Billard?
    Cafes?
    Bars?
    Tipps?
    Nicht zu Exclusiv! Gemütlich :zwinker:

    Vielen Dank
    Marco
     
    #1
    MarcoAusBerlin, 24 Februar 2006
  2. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Am Potsdamer Platz. Da gibts viele nette Cafés, wenn ihr wollt könnt ihr in den Arcaden shoppen gehen und bei Bedarf sind Cinemaxx und Imax gleich umme Ecke. :smile:

    Ansonsten vielleicht, wenns nicht ganz so touristisch sein soll, anna Schönhauser und aufm Helmholtz- oder Kollwitzplatz, da gibs auch einige Kneipen und Cafés.
     
    #2
    User 20526, 24 Februar 2006
  3. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    300
    101
    0
    Single
    Schönhauser bin ich regelmäßig, is aber schon net mehr A glaub ich, sollte schon "ihretwegen" ziemlich zentral sein, Potsdamer Platz war ich noch nie innem Cafe :grin:. glaub da werd ich auch arm, wenn ich die schuppen da seh, vllt hab ich auch noch nie richtig hingeguckt...:zwinker:
     
    #3
    MarcoAusBerlin, 24 Februar 2006
  4. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Ein gute Platz bei dem schönen Wetter wäre das Cafe im Fernsehturm. Das hat doch was exclusives. :smile: Die Fahrt kostet zwar 7.50€, das Cafe geht aber.

    Sonst noch Kultubrauerei, Hackescher Markt, Ku'Damm, Kreuzberg, ...
     
    #4
    ByTe-ErRoR, 24 Februar 2006
  5. yankeeeater
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #5
    yankeeeater, 24 Februar 2006
  6. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    a) So ein Quatsch:-D
    b) Ja, schon eher, aber gerade dort ist es touristisch...

    @topic: Gemütliche Cafés gibt es im Zentrum überall. PBerg, FHain würde ich Dir am ehesten empfehlen, oder aber Deine Süße steht auf shopping. Dann nimm' a)
     
    #6
    space, 24 Februar 2006
  7. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ey! Ich hab in Berlin nie ein echtes "Date" gehabt, deshalb hab ich einfach mal Sachen genannt, wo man mehrere Möglichkeiten hat, was zu machen.
    Außerdem sind meine Vorschläge garnich mal so schlecht, weiß ja nich wie die beiden drauf sind... :grin:

    So, und jetz krieg ich ne Entschuldigung von dir! :tongue:
     
    #7
    User 20526, 24 Februar 2006
  8. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Für was?


    Wer ein romantisches Date am Potsdamer Platz vorschlägt...tztztz... das ist wie wenn, ja wenn, äh, naja halt absurd:-D


    Off-Topic:

    *sry
     
    #8
    space, 24 Februar 2006
  9. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Wieso soll das so absurd sein?? Ich hab da meinen ersten Chatkumpel getroffen und wär ich nicht so jung und ahnungslos gewesen, hätt da sicher mehr passieren können, in diesem kleinen süßen Café. Ok, es ist schon 5 Jahre her, aber trotzdem gibts da noch einige nette Ecken!
    Aber auch mit meinem Freund hab ich da schon ne nette Zeit verbracht, weil halt alles beieinander liegt.

    Natürlich gibts in PBerg mehr nettere Ecken, aber wenn die beiden vielleicht nicht so weit (von wo auch immer) fahren und nicht gerade im tiefsten Kiez landen wollen, liegt das vielleicht einfach günstiger.
     
    #9
    User 20526, 24 Februar 2006
  10. Granini
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Fürs erste Treffen finde ich den Potsi auch super, das muss doch dann noch nicht so "romantisch" ablaufen erstmal.
    Vor allem stehen einem da alle Möglichkeiten offen, wenn man noch nicht so ganz genau vorher weiß, was man denn zusammen machen möchte.

    @threadstarter Herzlichen Glückwunsch zum Date übrigens! :cool1:
    Moment, habe gerade ein dejà-vu, hatten wir das nicht schonmal?
    Die hatte dich versetzt, oder? :mad:
    Na ja, diesmal läufts bestimmt besser! :smile:

    Gruß
    Granini
     
    #10
    Granini, 24 Februar 2006
  11. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mitte natürlich! :grin: Muss es denn unbedingt Bereich A sein? Auch im B-Bereich liegen viele Sachen ganz zentral.
     
    #11
    Yana, 24 Februar 2006
  12. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte mein erstes Date in Berlin auf dem Fernsehturm.....und ich fand es einfach seeeeehhhr schoen.....aber gut wir kannten unsvorher auch schon ein bisschen.
    Eignet sich vor allem wenn du dich super in Berlin auskennst und sie nicht.....von oben kann man alles gut zeigen. Und naja fuer mich war es der perfekte Ort.....ist natuerlich nicht ganz billig da hoch zu fahren.

    Hastdu denn mittlerweile schon entschieden wo ihr euch treffen werdet?
     
    #12
    may, 26 Februar 2006
  13. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ich wür auch sagen potsdamer platz und dann ab ins sony-center
    oder (is aber nich mehr bereich a) zum nollendorfplatz..da gibts schöne restaurants!!!
     
    #13
    rettender-engel, 26 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ort Date Berlin
Tina89
Off-Topic-Location Forum
27 Juli 2015
12 Antworten
cigam
Off-Topic-Location Forum
23 Juni 2009
7 Antworten
Sternschnuppe_x
Off-Topic-Location Forum
4 Oktober 2006
26 Antworten
Test