Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ort...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Jelly, 17 April 2002.

  1. Jelly
    Gast
    0
    Aaalso...ich würde gerne mit meinem Freund schlafen, vielleicht noch nicht im moment aber in nächster Zeit. Aber es gibt da ein Problem, und zwar den passenden Ort dafür. Ich erwarte nichts großartiges von unserem ersten mal (nicht "das erste mal" für beide, nur zusammen das erste mal), aber es sollte schon schön sein. Nun leider geht es bei mir zu Hause nicht, da ich nicht die Möglichkeit habe mein Zimmer zu verschließen und bei ihm gehts halt auch nicht...nunja, vielleicht hat ja jemand eine etwas bodenständige Alternative, ich hab mir schon paar Postings durchgelesen, aber meist sind da Orte wie Auto oder Draussen angegeben und das find ich im moment noch nicht so toll und etwas übereilt...also hilfe...
     
    #1
    Jelly, 17 April 2002
  2. BockeRl
    Gast
    0
    hmmm

    also wenns bei euch schonmal flach fällt und ihr ein einigermaßen 'normales' ambiente, dann würde ich ein hotel vorschlagen.
    oder ihr wartet, bis eure eltern mal wech sin :smile:

    HTH
     
    #2
    BockeRl, 17 April 2002
  3. springmaus
    Gast
    0
    ach BockerRl genau das gleiche wollte ich auch vorschlagen, aber du warst leider schneller! ansonsten kommt mir jetzt grad echt nix in den sinn was sich nicht ähnlich wie draußen anhört *grübel*
     
    #3
    springmaus, 17 April 2002
  4. Olli
    Gast
    0
    Sonst wartet einfach noch ein bisserl mit dem, bis es wärmer ist irgendwo in der Natur, im Wald, wo keiner ist, ein verstecktes Plätzchen, vielleicht bei einen Picknick ! Du hast schon richtig gesagt, ja nix übereilen, könnt ruig auch noch damit warten, muss ja nicht auf der Stelle sein, vor allem sollts schon spontan sein wenn ihr mich fragt, nicht auf Plan weil dann geht sowieso ncihts, ist auch nicht mehr so schön.

    Also ich kann nur sagen, in der Natur hat schon was an sich...:grin:
     
    #4
    Olli, 17 April 2002
  5. Phasus
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    aber wieso geht es nicht bei dir oder bei einem von euch zuhause? Ich denke doch mal, wenn ihr es nicht gerade um 12 Uhr Mittags machen möchtet (obwohl....da halten die Eltern vieleicht ihren Mittagsschlaf..*g*) dann dürfte es doch kein Problem sein.
    Es ist doch eher unwahrscheinlich, dass ein Elternteil nachts zu dir ins Zimmer kommt, noch dazu, wenn der Partner bei dir schläft, um zu sehen, was die "Kinder" denn machen.
    Außerdem schlafen die Eltern meistens auch nachts.
     
    #5
    Phasus, 17 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  6. Tajänchen
    Gast
    0
    Tja ich glaube bis es warm wird um draußen nackig rumzulaufen könnte noch etwas dauern, somit würde ich auch vorschlagen zu warten bis eure Eltern weg sind. Vielleicht sind sie ja mal auf nem Geb. eingeladen oder so. Naja ein Hotel würde ich vielleicht nicht wählen, denn dann würden meine Eltern ziemlich doof gucken und wenn das ganze nur für ein paar Stunden ist, würde ich mir ziemlich doof vorkommen (nicht ganz wie eine Prostituirte weil man den Sex ja dann von beiden Seiten aus will). Vielleicht habt ihr ja einen FreundIn der/die ne eigene Wohnung hat und für einen Abend im Kino und dann unterwegs ist? Ansonsten fällt mir auch nix ein...
     
    #6
    Tajänchen, 17 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  7. Jelly
    Gast
    0
    zu Phasus:
    es ist so, dass halt bei uns so gut wie immer jemand zu Hause ist, hab ganz kleine Geschwister auf die immer jemand aufpassen muss.
    Und ja Nachts wärs ja kein Problem, nur leider wird mir nicht erlaubt die Nacht mit ihm zu verbringen.

    Mh...Hotel ist etwas kostspielig in meinem Alter und draussen ist es soo kalt. Also müssen wir wohl warten bis wir mal sicher sein können, dass das Haus leer ist.
     
    #7
    Jelly, 17 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann aber dann unter Umständen länger dauern, außerdem könnt ihr doch nicht immer warten, bis euer Haus mal leer ist.
    Warum kannst du deine Tür nicht verschließen, hast du keinen Schlüssel? Bei mir war das früher so, dass meine Eltern den Schlüssel kassiert haben, weil sie Angst hatte, dass ich mich einschließe. Als ich älter war haben sie ihn mir allerdings zurück gegeben. Ist das bei dir auch so (gewesen)? Wenn ja, gäb es sicher ne Möglichkeit den Schlüssel zurück zu bekommen!

    P.S.: Wie alt bist du? (Ich weiß, dass steht manchmal im Profil, aber die lassen sich leider nicht mehr bei mir öffnen)
     
    #8
    Jocelyn, 17 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  9. Jelly
    Gast
    0
    Och.....nichmal das geht bei mir....das ist nämlich so...es gibt keinen Schlüssel...weils keine Tür gibt. *g* das Zimmer liegt halt so, dass da jeder reinspaziern kann.

    Ahso...und ich bin 16...
     
    #9
    Jelly, 17 April 2002
  10. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Hm, mein Freund darf auch sein Zimmer nicht abschließen und seine Eltern haben die unangenehme Angewohnheit dauernd ins Zimmer zu kommen :rolleyes2

    Irgendwann hat er deswegen seinen persönlichen Selfmade-Schlüssel erfunden *g*
    Ein CD-Kasten, 3 Ordner und ein Brett, das unter die Türklinke geklemmt wird. Und ja, das hält... :grin:
     
    #10
    User 505, 17 April 2002
  11. BockeRl
    Gast
    0
    @serenity
    also... ich will ja nix sagen!

    aber im normalfall reicht es, wenn er ein brett unter die türklinke klemmt, weil er braucht ja dann nix mehr uzmblockieren. weil das macht ja dann das schloss für ihn :smile:
     
    #11
    BockeRl, 17 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *tztztz* was sich Eltern nur dabei denken, ihren Kindern so wenig Privatsphäre zuzugestehen.... ich hab auch mein Fett wegbekommen, weil mein Zimmer neben dem Schlafzimmer meiner Eltern liegt, inklusive dünner Wände. Aber irgendwann hab ich mich nimmer geschert und meine Mutter ist wenigstens so nett und meidet den Weg an meinem Zimmer soweits geht, wenn männlicher Besuch da ist.

    Dann bleibt euch wohl nix über, als erstens Mal abzuwarten, bis du bei ihm übernachten darfst und dann vielleicht auch mal das Haus leer ist (für den Anfang). Aus eigner Erfahrung weiß ich, dass es einem sowieso früher oder später egal ist, ob sich noch wer im Haus befindet.
    Mir zumindest - aber ich vertrau meiner Mutter insofern auch, dass sie net ohne Anklopfen oder ähnlichem Lärm in mein Zimmer gelaufen kommt.
     
    #12
    Teufelsbraut, 17 April 2002
  13. Phasus
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Eine andere Mögluchkeit wäre natürlich, mit Deinem Freund einfach mal ein paar Tage oder ein We wegzufahren. Campen oder in eine andere stadt. Dann wäret ihr ungestört und weit weg von den Eltern.
     
    #13
    Phasus, 17 April 2002
  14. Phasus
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    irgendwo im Forum hier ist doch dauernd die Rede von Campen oder so. :grin:
     
    #14
    Phasus, 17 April 2002
  15. Tajänchen
    Gast
    0
    Das wäre doch auch mal eine Möglichkeit zu Campen wobei ich denke, dass das momentan auch noch sehr kalt ist.
    Tja und dann ist noch die Frage ob die Eltern das erlauben, wenn sie schon nicht beieinander übernachten dürfen glaube kaum das sie zusammen weg dürfen.
     
    #15
    Tajänchen, 17 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was an dem Campen usw. halt etwas doof ist, ist dass dies ja meist nur einmalige Möglichkeiten sind. Ihr wollt wohl nicht immer so einen Aufwand betreiben, wenn ihr miteinander schlafen wollt!!! Und wenn ihr einmal angefangen habt, werdet ihr auch nicht so schnell wieder aufhören wollen :grin:.
    Da müsst ihr wohl echt warten, bis du mal bei deinem Freund übernachten darfst!!!

    Aber kann dem, was Teufelsbraut gesagt hat auch nur zustimmen:
    Übrigens: Ich hab in letzter Zeit das selbe Problem wie ihr: meine Tür lässt sich net mehr abschließen - wir ham das Schloß zu sehr abgenutzt :grin:. Aber das ist für uns auch kein Hindernis. Ich vertrau zwar auch darauf, dass meine Eltern nicht unangemeldet ins Zimmer kommen (meine Mutter ist immer sehr rücksichtsvoll und fragt immer vorher ob sie reinkommen darf :zwinker: ), aber zusätzlich schieben wir immer was unter die Tür, so das man nicht ohne Schwierigkeiten reinkommen kann!
     
    #16
    Jocelyn, 18 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. Phasus
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann meine Tür zwar abschließen, aber ich mache das nicht.
    Wenn wir schlafen gehen, dann sage ich meinen Eltern brav gute Nacht und dann wissen sie, dass sie dann nicht mehr stören sollen. Bisher ist das auch nicht vorgekommen. Auch habe ich meinen Eltern beigebracht, dass sie anklopfen, wenn ich nicht alleine im Zimmer bin. Dann bleibt wenigstens noch etwas Zeit, sich anständig hinzusetzten oder einen unschuldigen Blick aufzusetzen. :grin:
     
    #17
    Phasus, 19 April 2002
  18. Tajänchen
    Gast
    0
    hehe das kenn ich auch. Wenn mein Freund mal bei mir war (wenn sie vorbeikommen durften, was auch immer ein Problem war) dann hat meine Ma immer angeklopft (was sie sonst nie macht :angryfire ) und man hatte immer zeit genug sie brav nebeneinander zu setzen und lieb zu gucken...:grin:
     
    #18
    Tajänchen, 19 April 2002
  19. ka
    ka
    Gast
    0
    nackt? :rolleyes:
     
    #19
    ka, 19 April 2002
  20. Tajänchen
    Gast
    0
    nein natürlich angezogen bei mir Zuhause würde ich nie auf die Idee kommen mit meinem Schatz zu schlafen, da ich mich dann einfach nicht wohl fühle.
     
    #20
    Tajänchen, 19 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ort
rico133
Das erste Mal Forum
30 Mai 2014
7 Antworten
Loniboy
Das erste Mal Forum
18 Juni 2012
14 Antworten
Test