Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orte der angst

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von süsse-maus, 21 Januar 2006.

  1. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr lieben.:smile:
    kann sein dass ihr mich jetzt für etwas seltsam haltet aber ich war gerade auf der webseite
    www.schlosswolfskuhlen.de
    war auch schon ein paar mal vor ort und hab mir das ganze mal von nahen angesehen. macht echt spass.:eek:
    ich wollt euch mal fragen ob ihr auch interesse an sowas habt und ob ihr vielleicht wüsstet was man sich noch so angucken kann. habe alles versucht um adressen raus zu bekommen.:geknickt: geht garnicht.... schloss wolfskuhlen war hinterher so überfölkert dass jetzt keiner mehr ne adresse raus gibt. versteh ich ja aber so per pn oder icq, weiss nicht wo da dass prob. ist...
    liebe grüsse
     
    #1
    süsse-maus, 21 Januar 2006
  2. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Website ist ja zum Totlachen. Als ich da gelesen habe, dass im 2. Weltkrieg Russen den Ort überfallen haben sollen....sicher, die Rote Armee in NRW.

    Eigentlich klingen alle geschichten erfunden oder erklärbar, die meisten belustigend.

    Ich glaube, dass es unerklärliche/unnatürliche Dinge gibt, bzw. dass ich selbst solchen begegnet bin, aber die sind eher unspektakulär und haben auch nichts mit Geistern zu tun.
     
    #2
    Wowbagger, 22 Januar 2006
  3. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find die geschichten die dazu im internet stehen auch etwas weit her geholt aber trozdem find ich es interesant zu solchen orten zu fahren und mir das anzugucken. auserdem war mein freund vor jahren mit ein paar freunden schon mal da gewesen, die haben es nicht direckt gefunden, es liegt etwas versteckt. die waren schon auf der strasse wo das haus steht. direckt gegenüber ist ein bauer, den sie dann nach dem weg gefragt haben. dass war angeblich der alte besitzer von wolfskuhlen. aufeinmal wollte der nichts von dem schloss wissen. selbst wenn er nicht der besitzer war, mann weiss doch was auf der strasse steht wo mann wohnt. bischen komisch ist dass schon.
     
    #3
    süsse-maus, 22 Januar 2006
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    bei uns in der Nähe im Wald sind Bunker wo Munition im 2. WK gelagert wurde.
    Gehe da aber net hin.. is tief im Wald und einsturzgefahr.
     
    #4
    Mieze, 22 Januar 2006
  5. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würde glatt mal hin fahren aber habe gelesen du kommst aus der ecke schwerin von mir ist dass 450km entfernt. so wichtig iset mir dann auch nicht...:zwinker:



    aber sonst interessiert sich hier keiner für sowas?:eek:
    hätt ich nicht gedacht.
     
    #5
    süsse-maus, 22 Januar 2006
  6. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Na, ja,
    was heißt interessiert. Mann bekämpft halt die Langeweile. :zwinker:
    Deshalb hier ein Link für Dich: www.gespensterweb.de.
    Hm, klappt nicht als Link, dann eben so. Da gibt es auch ein Forum mit Unterhaltungswert.
    Auf schloß wolfskuhlen bin ich nicht gekommen, mein Browser streikt da. Was ist denn da los? Gruseleffekt? Da empfehle ich, nacht mal durch den Wald zu joggen. Da weiß man, wo die Schauergeschichten ihren Ursprung haben.
     
    #6
    Bombardil, 23 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - orte angst
Ostwestfale
Off-Topic-Location Forum
5 September 2016
9 Antworten
Tina89
Off-Topic-Location Forum
27 Juli 2015
12 Antworten
cigam
Off-Topic-Location Forum
23 Juni 2009
7 Antworten