Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Orte Fürs Erste Mal Wenn Beide Jungfrau Sind Und Es Zu Hause Nicht Geht ..... Umfrag

  1. Kino

    3 Stimme(n)
    5,4%
  2. Im Park

    8 Stimme(n)
    14,3%
  3. Auf eine Bank

    2 Stimme(n)
    3,6%
  4. Oder andere orte ....

    43 Stimme(n)
    76,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • polskaboy777
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2007
    #1

    Orte Fürs Erste Mal Wenn Beide Jungfrau Sind Und Es Zu Hause Nicht Geht .....

    Ich würde gern eure meinung wissen auch zu meinen eigenen nutzen .....
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2007
    #2
    Kino, Park oder gar auf einer Bank :smile:eek:smile: sicherlich nicht!
    Gerade beim ersten Mal, wenn beide aufgeregt und nervös sind, kann eine vertraute Atmosphäre hilfreich sein.

    Warum geht es denn nicht bei einem von euch zuhause?
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    7 Oktober 2007
    #3
    Nehmt doch eine Matratze in den Park ein paar Kerzen rundherum und passt. :grin:

    Scherz.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    7 Oktober 2007
    #4
    Ja warum denn nicht zu Hause?
    Ich hätte mein erstes Mal nicht irgendwo im Park verbringen wollen :ratlos:

    Nimm wenigstens ein Hotelzimmer :grin:

    Wie bitte willst du das denn im Kino anstellen?
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    7 Oktober 2007
    #5
    Hm... komisch.
    Wenns daheim wirklich nicht geht und beide überhaupt nicht mehr warten können (bis die Eltern weg sind oder so), dann sollte man sich trotzdem nen Platz suchen, an dem man ungestört ist.
    Vielleicht bei nem Freund/ bei einer Freundin oder so, wenn sie eingeweiht ist. Notfalls im Auto an einem ungestörten Platz. Im Sommer irgendwo auf ner abgelegenen Wiese.

    Aber irgendwie fände ich alle Möglichkeiten für das erste Mal nicht so wirklich einladend. :ratlos:
     
  • Duplo19
    Duplo19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    7 Oktober 2007
    #6
    also wenn es wirklich nicht geht, würde ich mir überlegen, ob man sich nicht ein hotelzimmer nimmt
     
  • polskaboy777
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2007
    #7
    Bei mir is es ya so bei mir @ home is immer jemand und ne kleine wohnung haben wir auhc wir sind nirgents ungestört bei mir und bei ihr is das total ähnlich .......
    und das mit den freunden haben wir auch schon abgefragt alle sagen nein .......
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    7 Oktober 2007
    #8
    Dann nehmt euch wenigstens ein günstiges Hotelzimmer!!
    Du kannst doch nicht dein erstes mal im Park oder Kino erleben :kopfschue
     
  • polskaboy777
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2007
    #9
    mhm kommt das nicht dumm wir in unseren alter gehn ins so ein hotel wollen ein zimmer für paar stunden und gehn dann wieder raus? dann wisssen die doch alle bescheid....
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2007
    #10
    Habt ihr keine eigenen Zimmer? Auch wenn immer jemand zuhause ist, solltet ihr doch nachts eure Ruhe haben.:ratlos:

    Solltet ihr das wirklich machen, dann ist das "denen" völlig egal, die verdienen damit schließlich ihr Geld.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    7 Oktober 2007
    #11
    Eben!!!
    Geht es denn nicht bei ihr??
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2007
    #12
    ich denke mal dass es denen egal ist :zwinker: Solange ihr für das Zimmer zahlt, sind die glücklich. :smile:

    Ich hab mich zwar auch gefragt wo ich mein erstes Mal haben werde und dachte "ey.. zuHause geht das niiiemals!". Aber irgendwie gings dann doch :smile2:
     
  • polskaboy777
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2007
    #13
    nein sie muss ´sich zimmer teilen mit sis
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2007
    #14
    das ist doch denen egal. und wenn du wirklich bedenken hast, kannst du es ja für eine nacht buchen:zwinker:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2007
    #15
    Und du hast auch kein eigenes Zimmer?
     
  • polskaboy777
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2007
    #16
    nein hab kein eigenes zimmer bei mir is das ne andere situation meine oma hattte vor einem jahr ne OP und naya jeztz muss sie auf einem höreren bett schlafen und nun ya mein béttt is hoch :grin: und ich penn momentan bei meinem opa zussamen
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2007
    #17
    In dem Fall ist das in der Tat nicht so einfach...:hmm:
    Aber ein gemütliches Bett und eine ungestörte Atmosphäre solltet ihr auf jeden Fall haben, sonst wird das nichts.
     
  • xyb
    xyb (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    93
    11
    Single
    7 Oktober 2007
    #18
    Hi,

    such dir doch ein nettes Hotelzimmer..., nette Bekannte um hilfe bitten. Aber doch nicht Kino oder Park. In den meisten fällen, wird das erste mal nicht in besonderst angenehmer erinerung bleiben.
    Also mach es romantischer und glaube mir du wirst es nicht bereuen.

    Wenn du die Rechnung im Hotel am Anfang bezahlt und du wirst es mit aller grösster warscheinlichkeit machen müssen, interessiert es keinen wie lange du im Zimmer warst.

    Gruss
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    7 Oktober 2007
    #19
    :ratlos: Aber ihre schwester ist doch bestimmt auch mal unterwegs, verabredet, oder nicht? Ich kann mir kaum vorstellen, das es so gar keine möglichkeit gibt. Vielleicht solltet ihr euch niht so viele gedanken über das erste mal machen -ihr plant das so im voraus, das es ja schief gehen muss ....ich finde ihr solltet einfach abwarten und spontan eine ruhige gelegenheit nutzen :zwinker:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2007
    #20
    Sie kann doch sicher mit ihrer Schwester reden, dass sie für ein paar Stunden irgendwo hin geht... Weiß ja nicht wie alt die Schwester ist, aber wenn sie nicht grad ein kleines Kind ist, kann man ihr doch die Situation erklären!
    Aber doch bitte nicht im Park auf ner Bank... Oder kino.... Na Hilfe!:eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste