• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Orte Fürs Erste Mal Wenn Beide Jungfrau Sind Und Es Zu Hause Nicht Geht .....

Orte Fürs Erste Mal Wenn Beide Jungfrau Sind Und Es Zu Hause Nicht Geht ..... Umfrag

  • Kino

    Stimmen: 3 5,4%
  • Im Park

    Stimmen: 8 14,3%
  • Auf eine Bank

    Stimmen: 2 3,6%
  • Oder andere orte ....

    Stimmen: 43 76,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Benutzer78640  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich würde gern eure meinung wissen auch zu meinen eigenen nutzen .....
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #2
Kino, Park oder gar auf einer Bank :smile:eek:smile: sicherlich nicht!
Gerade beim ersten Mal, wenn beide aufgeregt und nervös sind, kann eine vertraute Atmosphäre hilfreich sein.

Warum geht es denn nicht bei einem von euch zuhause?
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Nehmt doch eine Matratze in den Park ein paar Kerzen rundherum und passt. :grin:

Scherz.
 
K
Benutzer75077  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ja warum denn nicht zu Hause?
Ich hätte mein erstes Mal nicht irgendwo im Park verbringen wollen :ratlos:

Nimm wenigstens ein Hotelzimmer :grin:

Wie bitte willst du das denn im Kino anstellen?
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hm... komisch.
Wenns daheim wirklich nicht geht und beide überhaupt nicht mehr warten können (bis die Eltern weg sind oder so), dann sollte man sich trotzdem nen Platz suchen, an dem man ungestört ist.
Vielleicht bei nem Freund/ bei einer Freundin oder so, wenn sie eingeweiht ist. Notfalls im Auto an einem ungestörten Platz. Im Sommer irgendwo auf ner abgelegenen Wiese.

Aber irgendwie fände ich alle Möglichkeiten für das erste Mal nicht so wirklich einladend. :ratlos:
 
D
Benutzer46495  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
also wenn es wirklich nicht geht, würde ich mir überlegen, ob man sich nicht ein hotelzimmer nimmt
 
P
Benutzer78640  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Bei mir is es ya so bei mir @ home is immer jemand und ne kleine wohnung haben wir auhc wir sind nirgents ungestört bei mir und bei ihr is das total ähnlich .......
und das mit den freunden haben wir auch schon abgefragt alle sagen nein .......
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Bei mir is es ya so bei mir @ home is immer jemand und ne kleine wohnung haben wir auhc wir sind nirgents ungestört bei mir und bei ihr is das total ähnlich .......
und das mit den freunden haben wir auch schon abgefragt alle sagen nein .......
Dann nehmt euch wenigstens ein günstiges Hotelzimmer!!
Du kannst doch nicht dein erstes mal im Park oder Kino erleben :kopfschue
 
P
Benutzer78640  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Dann nehmt euch wenigstens ein günstiges Hotelzimmer!!
Du kannst doch nicht dein erstes mal im Park oder Kino erleben :kopfschue

mhm kommt das nicht dumm wir in unseren alter gehn ins so ein hotel wollen ein zimmer für paar stunden und gehn dann wieder raus? dann wisssen die doch alle bescheid....
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #10
Habt ihr keine eigenen Zimmer? Auch wenn immer jemand zuhause ist, solltet ihr doch nachts eure Ruhe haben.:ratlos:

mhm kommt das nicht dumm wir in unseren alter gehn ins so ein hotel wollen ein zimmer für paar stunden und gehn dann wieder raus? dann wisssen die doch alle bescheid....
Solltet ihr das wirklich machen, dann ist das "denen" völlig egal, die verdienen damit schließlich ihr Geld.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Habt ihr keine eigenen Zimmer? Auch wenn immer jemand zuhause ist, solltet ihr doch nachts eure Ruhe haben.:ratlos:


Solltet ihr das wirklich machen, dann ist das "denen" völlig egal, die verdienen damit schließlich ihr Geld.
Eben!!!
Geht es denn nicht bei ihr??
 
S
Benutzer78707  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
mhm kommt das nicht dumm wir in unseren alter gehn ins so ein hotel wollen ein zimmer für paar stunden und gehn dann wieder raus? dann wisssen die doch alle bescheid....

ich denke mal dass es denen egal ist :zwinker: Solange ihr für das Zimmer zahlt, sind die glücklich. :smile:

Ich hab mich zwar auch gefragt wo ich mein erstes Mal haben werde und dachte "ey.. zuHause geht das niiiemals!". Aber irgendwie gings dann doch :smile2:
 
P
Benutzer78640  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
nein sie muss ´sich zimmer teilen mit sis
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
mhm kommt das nicht dumm wir in unseren alter gehn ins so ein hotel wollen ein zimmer für paar stunden und gehn dann wieder raus? dann wisssen die doch alle bescheid....

das ist doch denen egal. und wenn du wirklich bedenken hast, kannst du es ja für eine nacht buchen:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer78483  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Es gibt schon günstige Hotels. Die sind dann zwar nur zweckmäßig, aber immerhin um vieles bequemer und intimer, als es im Kino wär.

Jugendherbergen sind ja für günstige Preise bekannt und es gibt meist auch Zweierzimmer. Aber ich würd dann gleich für ne ganze Nacht gehen, aöso z.B. Sa / So. Mein Favorit wäre aber auch das Zeltwochenende:engel:

Wenn man umbedingt will, findet man immer eine möglichkeit, dass beide für ne Nacht weggehen können.
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #59
Hotelzimmer und so kann man nur mit Einverständniserklärung der Eltern mieten! Die überprüfen da auch die Unterschrift...kenn ich alles aus eigener Erfahrung :geknickt:
 
P
Benutzer78640  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #60
scheisse :frown:...........
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #61
Ich würde gern eure meinung wissen auch zu meinen eigenen nutzen .....
naja nach allem was du geschrieben hast ist das für euch eine sehr blöde Situation - allerdings denke ich das das erste Mal evtl. in einer vertrauten Umgebung statt finden soll nicht in einem Hotel (v.a. wenn man das selbst eigentlich gar nicht will bzw. das nur ne Notlösung ist).:ratlos:

Ich würde evtl. eher mal abwarten bis ihr alleine zu Hause seit - falls das öfter mal der Fall sein sollte.:ratlos: Dein Geschreibsel hört sich allerdings nicht so danach an.:geknickt:

Evtl. ist es auch hilfreich mit den Eltern zu reden deswegen d.h. eigenes Zimmer - könnt ihr nicht Betten tauschen? oder neues Bett für deine Oma kaufen? Denke sie schläft bestimmt auch lieber bei ihrem Mann als bei dir...:ratlos:
 
P
Benutzer78640  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #62
sie versteht sich ya nicht mir ihrem man da er alkoholiker is ... auf deutsch eig ein strassen penner
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #63
sie versteht sich ya nicht mir ihrem man da er alkoholiker is ... auf deutsch eig ein strassen penner
damit meinst du deinen Opa?:ratlos:

Hmm naja da scheint allgemein eine schwierige Situation bei euch daheim vorzuherrschen? wieviele Leute seit ihr den auf wieviel m²?:ratlos:
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • #64
vllt geht die familie ja mal abends essen oder so. es gibt doch auch immer wieder familienfeiern, aus denen man sich iwie rausreden kann.
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #65
vllt geht die familie ja mal abends essen oder so. es gibt doch auch immer wieder familienfeiern, aus denen man sich iwie rausreden kann.
naja, ich glaube du stellst dir das etwas zu einfach vor einfach weil du solche "Extremsituationen" wohl nicht kennst - dein Glück...:schuechte
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Im Park? Im Kino? Niemals! Ich würde ein Hotelzimmer nehmen
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #67
Nehmt eine Decke mit und geht nach draußen, irgendwohin, wo ihr eure Ruhe habt. Nehmt noch eine zweite Decke, ne Wärmflasche und ne Kanne Tee mit.
Das Schwesterlein kann sich doch sicherlich mal ein paar Stunden im Wohnzimmer/beim Arzt/bei der Oma aufhalten, sie wird ja nicht 24/7 in ihrem Zimmer hocken?! Genauso die Oma, sie muss zwar höher schlafen, das bedeutet jedoch nicht, dass sie permanent im Bett liegt, oder? Ansonsten sagt ihr, dass ihr eure Ruhe haben wollt, begrenzt die Stundenzahl (3-4, was weiß ich) und bittet um das Zimmer.
Es ist schwierig, aber ich glaube, du machst es dir noch schwerer als es ist. Denk doch mal selbst nach: Habt ihr ein Jugendzentrum, wo ihr vielleicht abends mal freiwillig aufräumt (und deshalb den Schlüssel ausleiht?), seit ihr in Vereinen (mit Vereinshaus, versteht sich ;-) ) oder irgendetwas? Muss doch möglich sein...
 
J
Benutzer32983  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
Wie wärs wenn ihr einfach die Schwester deiner Freundin einen Kinogutschein schenkt, die ins Kino schickt.. und dann seit ihr bestimmt 2 Stunden alleine...:smile:
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #69
Du solltest vor allem mal mit deinem ständigen Genöle aufhören ("Meine Situation ist sooo schlecht!" "Hilfe! Schei$e!", usw.) Davon wird es nämlich auch nicht besser, und eure Situation ist zwar kompliziert, aber es gibt jetzt wirklich schlimmere Dinge da draußen in der Welt.

Wenn ich das richtig sehe ist euer Problem auch nicht nur, dass ihr kaum allein seid, sondern auch, dass eure Eltern/Verwandten vermutlich gar nicht wollen, dass ihr Sex habt. Richtig? Sonst wäre es ja vermutlich weniger ein Problem, mal das eine oder andere Familienmitglied zu fragen, ob sie euch nicht mal für ne Stunde irgendwo allein lassen.

Wie alt ist denn deine Freundin? Und wissen eure Verwandten, dass ihr zusammen seid?

Ich versteh auch nicht ganz, warum DU immer zuhause sein musst, nur weil dein Opa Alkoholiker ist. Um den Notdienst zu rufen? Weil er sich sonst allein fühlt? Wirklich zu mögen scheinst du ihn ja nicht. Kann es nicht eher sein, dass deine Mutter einfach generell will, dass du zu Hause bleibst?
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • #70
was ist nun daraus geworden??
 
Es gibt 40 weitere Beiträge im Thema "Orte Fürs Erste Mal Wenn Beide Jungfrau Sind Und Es Zu Hause Nicht Geht .....", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren