Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orte mit Flirtfaktor

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von lonesome_wulf, 2 April 2005.

  1. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Hi Leuts

    heute würde ich mal gerne von euch wissen welche Orte eurer Meinung nach besonders gut beziehungsweise besonders schlcht sind um neue Leute kennen zu lernen.

    Hab schon des öfteren gehört (und erlebt),das in ner Disse die Trefferquote praktisch null ist . Zu laut, zu hektisch und nach der zehnten Plumpen Anmache schaltet eh jede auf Durchzug.

    also wo geht es genauso :cry: und wo wäre es besser :gluecklic

    Speziell interessiert mich eure Meinung zum Thema :bier: garten

    D.i.V.
     
    #1
    lonesome_wulf, 2 April 2005
  2. Krümelkeks
    0
    also ich hab bis jetz jungs auf parties, bekannte von freunden, badfeste, beim gesundheitsamt (*g* wirklich hoher flirtfaktor), oder nem konzert kennengelernt. orte mit hohem flirtfaktor gibt es wohl generell nich. es sei denn du gehst auf ne flirtparty. bei mir funkt es immer dann, wenn ich überhaupt nich damit rechne. und da kann es auch mal das gesundheitsamt sein.
     
    #2
    Krümelkeks, 3 April 2005
  3. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Discos kannste knicken, das ist nen Ort wo man am besten total zugesoffen abzappelt, weil unterhalten kannste da eh vergessen...

    Aber so kleinere Geburtstagsfeiern wo die Freundin der Freundin von noch ner Freundin des besten Freundes hinkommt, da steigt die Wahrscheinlichkeit, was passendes zu finden doch schon an.

    Dann Weihnachtsfeiern, Bushaltestellen etc. etc.

    Eigentlich überall kannste Frauen kennenlernen, musst nur mit offenen Augen durch die Gegend laufen.

    Und von Single Partys halt ich mal gar nichts, da stehen alle unter so nem Zwang, jemanden zu finden und wer sucht, der findet nichts....
     
    #3
    Henk2004, 3 April 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also das ist schon mal gut!

    Discos kann man wirklich echt vergessen - da schließe ich mich an. Meist passiert es bei mir auch dann, wenn ich es am wenigsten erwarte... generell würde ich auch nicht sagen, dass es da bestimmte Orte gibt.

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 3 April 2005
  5. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    also ich finde, dass sich solche gelegenheiten zufällig ergeben. beim einkaufen zum beispiel. aber bestimmt nicht in der disse. da kann man wohl nur zum resteessen hingehen und sich n billiges flittchen für die nacht abgreifen - aber die liebe wird einem dort bestimmt nicht anspringen.
     
    #5
    8vw3z45vzw, 3 April 2005
  6. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Das mit den privaten Parties ist so ne Sache. Wenn man aber niemanden mehr kennt der diese Parties schmeist und alle weiblichen Wesen die man von früher her kennt mitlerweile in anderen Städten studieren, oder so gut wie verheiratet sind ist das auch nicht so einfach. Als Handicap kommt bei mir noch dazu, das ich an ner Technischen Hochschule Elektrotechnik studiere und die Frauenqoute liegt bei nicht mal 5 % .

    Um nochmal auf meine Frage zurück zu kommen was haltet ihr vor Ort

    Biergarten :bier: :bier: :bier:
     
    #6
    lonesome_wulf, 3 April 2005
  7. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab zwei meiner exfreunde in ner disco kennengelernt... ich find das geht schon... man sieht sich, geht in ne ruhige ecke, labert was, tauscht nummern aus und alles weitere regelt sich dann außerhalb der disco.... weiß gar nich wo das problem liegt :grin:

    aber ansonsten würd ich auch sagen, es trifft einen immer dann, wenn man am wenigsten damit rechnet!!!
     
    #7
    hottie, 3 April 2005
  8. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Das es Leute gibt die das auch in ner Disco hinkriegen. Nur bin ich weder willens noch gerissen genug um in der Disco "anzugreifen" ging schon paar mal in die Hose zwar auf die nette Art aber es ging. Und wenn ich das drauf hätte bräuchte ich mir ja auch keinen Rat von anderen holen.
     
    #8
    lonesome_wulf, 3 April 2005
  9. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Hat den keiner von euch eine Idee wie gut oder schlecht ein Biergarten zum Leute kennenlernen ist. Die Saison geht bald los.
     
    #9
    lonesome_wulf, 5 April 2005
  10. k1ll3r
    k1ll3r (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    biergarten kann ganz lustig sein.
    disco is imho nur für ons gut

    k1ll3r
     
    #10
    k1ll3r, 6 April 2005
  11. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Biergarten is doch a gemütlicher Ort!
    Allerdings solltest du schon Leute mitnehmen, denn alleine wird's nix glaub ich mal...
    Die Leute sind in Biergärten gut drauf und man kann schnell Kontakte knüpfen.
    Is doch fast wie in Festzelten, nur halt an der Luft draußn :zwinker:
     
    #11
    liZArd, 6 April 2005
  12. DJGuru
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Fitnessstudio :smile:

    Gibt keinen Ort wo mehr gebaggert wird glaubich :smile:
     
    #12
    DJGuru, 6 April 2005
  13. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single

    Guter Tip ... ich glaub ich muss auch mal anfangen zu trainieren :grin:
     
    #13
    webfighter, 6 April 2005
  14. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Dann bin ich wohl im falschen Fitnessstudio :rolleyes2
     
    #14
    lonesome_wulf, 6 April 2005
  15. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    probier's doch einfach mal aus. was hast du denn zu verlieren?

    :bier: :bier: :bier:
     
    #15
    Talihina, 7 April 2005
  16. BelowSummer
    0
    Sein ego, wenn er immer Körbe bekommt :zwinker:.
    Bei mir ist ein Fitnissstudio um die Ecke... hab da noch keine hübschen Mädels reingehen sehen... aber wenn, dann isses sicherlich nicht so schwierig da jemanden anzuquatschen. Oder zeig einfach mal deine Muckies, wenn du welche hast :tongue:. Ne scherz..
    Biergarten wäre für mich zB kein guter Ort jemanden anzusprechen... weil du in den meisten Fällen wohl niemanden alleine ansprechen kannst. (Ausserdem ist Bier eklig :tongue:). Aber wenn du dir jemanden mitnimmst, kannste da sicherlich gut flirten... im Team versteht sich hehe.

    Im Grunde ist denke ich mal jeder Ort gut zum flirten, wo Leute Spaß haben. Also nicht auf dem Weg zur Arbeit oder so.. ist eher schlecht. Aber im Schwimmbad zB, oder halt im Biergarten.. sind gute Orte zum flirten.
     
    #16
    BelowSummer, 7 April 2005
  17. scheibetoast2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    krankenhaus -> notaufnahme :zwinker:
     
    #17
    scheibetoast2, 11 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orte Flirtfaktor
Intro90
Flirt & Dating Forum
8 Mai 2015
1 Antworten
ash8
Flirt & Dating Forum
29 Juli 2014
16 Antworten
C-Thight
Flirt & Dating Forum
8 Dezember 2011
6 Antworten
Test