Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    11 Oktober 2003
    #1

    Orte

    Kann sein,dass es dieses Thema schonmal gab,aber an welchen Orten habt ihr es denn schon so überall getan?
    Von mir kann ich behaupten:auf einer Wiese,auf einem Wickeltisch,in einer Umkleidekabine vom Schwimmbad :bandit:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Orte?
    2. Ungewöhnliche Orte
    3. Ungewöhnliche Orte
    4. Besondere Orte
    5. ausgefallene orte
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2003
    #2
    Stimmt, das Thema gibts echt nicht zum ersten mal :zwinker: .. kannst ja nochmal die Suchfunktion betätigen!

    Ich antworte trotzdem: Bett (wer hätte das gedacht *g*), Auto, Wald, See und Fussboden.
     
  • Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    11 Oktober 2003
    #3
    Bett, Teppich, Auto, Balkon, Terrasse, Zelt, Baggersee, Strand, See, Badewanne, Dusche, Wohnmobil, Sofa, . . .
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    711
    101
    0
    Single
    11 Oktober 2003
    #4
    Ja,Sofa kann ich auch noch ergänzen.
     
  • mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    12 Oktober 2003
    #5
    Bett, Auto, Bad
     
  • 12 Oktober 2003
    #6
    also ich habs nur im bett getrieben ...
    seida alle bissl nymphomanenveranlagt?
     
  • Mulle
    Gast
    0
    12 Oktober 2003
    #7
    joa bei uns wars bisher auch nur im bett..
    mir is egt. auch egal hauptsache es is schön
     
  • nixangel
    Gast
    0
    12 Oktober 2003
    #8
    In der Schulpause im Biounterrichtsraum
    Nach Schulschluss in der Turnhalle
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    12 Oktober 2003
    #9
    Bett :clown:, Auto, auf einem Billardtisch, Fußboden, Gartenlaube, WC in einem Club, Sofa... Ich glaub das wars *überleg*
     
  • Felicitas
    Felicitas (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    12 Oktober 2003
    #10
    Also bisher nur im Bett, aufm Sofa und auf der Motorhaube von nem altem Auto :grin:
     
  • Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2003
    #11
    Bett, auf dem Badezimmerboden, Waschmaschine, Schreibtisch, Kommode, Zelt, Badewanne, Küchenanrichte, Küchentisch!
    Draussen fänd ich mal interessant, aber da muss ich wohl warten bis wieder Sommer ist, mal sehen was dann allles noch dazukommt, wenn wir alleine zusammen wohnen :zwinker:
     
  • *jO*
    *jO* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    12 Oktober 2003
    #12
    Hmm:
    Bett :bandit: , Couch, Wohnzimmer (von meinen Eltern), Stuhl, Tisch, Zelt ( *DIREKT* nebenan saß meine halbe Familie um zu plauschen!), See (wieder *DIREKT* neben uns haben Kinder gespielt :zwinker2: *lalala*)...hmm das war's glaub ich...

    :engel:
     
  • spitzmuus
    Gast
    0
    12 Oktober 2003
    #13
    hi, ja dieses thema gabs schon häufiger hier.
    Sag dazu: Bett, Auto, auf dem Auto (kühlerhaube), dusche, badewanne, küche, dachstock, auf einer Waldlichtung....ergänzungen wären möglich..

    greetz
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    12 Oktober 2003
    #14
    wieso sollte man nymphomanisch sein wenn man sex nicht immer am gleichen ort hat?????
     
  • Chamaeleon
    Gast
    0
    12 Oktober 2003
    #15
    das übliche: bett, sofa, dusche, wanne, küchentisch (kurz bevor gäste kamen...da muss man schnell sauber machen :grin: ), im schwimmbad, sauna (naja, zumindest probiert... :zwinker2:
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    711
    101
    0
    Single
    12 Oktober 2003
    #16
    Sauna?Wurde wohl dann zu heiß?
     
  • Ratte03
    Gast
    0
    23 November 2003
    #17
    Im Wald. Geht das, ohne Käfer usw.? Und wenn dann plötzlich Wanderer vorbeikommen. War das am hellichten Tag oder wann?
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    23 November 2003
    #18
    also:
    im bett *gg*, auf dem fußboden, in der dusche, in der badewanne, in der umkleidekabine vom hallenbad, in der herrentoilette des krankenhauses, im vorgarten der burg auf einer bank, auf einem feldweg, auf der wohnzimmercouch, auf dem schreibtisch, in einem fremden schrebergarten, auf einem erhöhten platz direkt über dem meer, der am rande eines waldstückes lag

    das is alles was mir jetz spontan einfällt :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste