Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ortstipps - Oder wo wart ihr schon und wie?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Gordon Shumway, 13 April 2010.

1. Gordon Shumway
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

wir sind gerade dabei die Natur zu entdecken und hatten auch schon über Sex im Auto gesprochen. Umkleidekabine war auch ein Thema, im Schwimmbad geht das ja auch noch aber in einem Geschäft?

Wo hattet ihr denn schon Sex und wie? Nur Handbetrieb, Oral oder richtig? Geplant?

Gordon Shumway, 13 April 2010
  2. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    na im park geht doch immer :zwinker: und in ner RICHTIGEN umkleide im geschäft eigentlich auch.

nUt3lla87, 13 April 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    An folgenden Orten hatte ich schon Sex (GV):

In meinem Bett, in seinem Bett, in dem Bett eines Fremden, in einem Hotelbett, im Bett mit anderen, im Auto, im Schnee, auf einer Lichtung, auf einer Wiese, im Wald, auf einer Army Base, auf einem Boden, auf dem Teppich, auf einem Stuhl, auf einem Schreibtisch, gegen eine Wand, in einem SM Club, in einer Umkleidekabine, in einem Schwimmbecken, auf einer Couch, am Main, auf einer Matratze, auf dem Dachboden, auf einem Schafsfell, am See, auf einem Spielplatz, auf einem Parkplatz, ...

Ich plane Sex nicht.

xoxo, 13 April 2010
  4. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Wovon ich abraten kann, ist die Sauna! :grin:
    Definitiv zu auslaugend. Ich musste danach schnell raus und bin fast umgekippt...
    Lag wahrscheinlich daran, dass es die 4. Sauna-Runde war und ich den aktiven Part übernommen hab. :zwinker:

Ich plane keinen Sex vor, ich liebe es spontan. Wenn ihr Bock habt treibts einfach, sucht euch ne ruhige Ecke und los gehts. Wer zu viel plant setzt sich nur unter Druck.

Tessi, 13 April 2010
  5. Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Im See kann ich nur empfehlen... Zum Beispiel auf einer Sandbank oder hinter dem Schilf.

Alo, 13 April 2010
  6. Countess-Vomit
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    28
    5
    in einer Beziehung
    Das mit der Sauna stimmt.
    War wirklich sehr anstrengend und irgendwann war ich nur noch ein glitschiger stinkender Aal der dem Koma nahe war.
    Aber hatte schon so seinen Reiz.

Was ich persönlich am geilsten fand war im öffentlichem Schwimmbad...im Wasser.
    :grin: Wärend die Leute ab und zu mal an einem vorbei geschwommen sind.

Ansonsten hatte ich schon Parks,Wäldern, in Wohnungen von Freunden heimlich....
    wo auch schonmal ein Klodecken zubruch gegangen ist .... :grin:
    Im Zug, im Bus ein Handjob, im Auto, inner Tiefgarage, aufm Klo in Gaststätten / Museum etc.

Äh ja.. ansonsten fällt mir grad nich mehr ein.

Achja, doch... auf einer Schaukel und auf einem Klettergerüst,
    das war wirklich sau gut *lach

Aber Planen tue ich sowas auch nicht, sind immer spontante Sachen.

Countess-Vomit, 13 April 2010
  7. kinkyvanilla
    0
    Bis jetzt nur auf einem Schreibtisch und auf der Couch. Allerdings finde ich auch nicht dass sowas geplant werden sollte, sondern dass sollte alles spontan passieren.

kinkyvanilla, 13 April 2010
  8. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Maisfeld, Fremder Garten, Wald, hinter einem Gebüsch beim Open Air Konzert, eigener Garten, eigener Pool, Meer, Strand, Hotel, Autobahnrastplatz puh... die wichtigsten hab ich glaub ich. Auto und Badewanne würde ich von abraten.

User 68737, 13 April 2010
  9. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    öhhhhm klar die klassiker bett couch etc. ^^

dann umkleide, schwimmabd, auto, küche vorm herd :smile:, friedhof(nie wieder ich hatte vllt einen schiss:grin:) und der restfällt mir grad nicht ein

ich hätt gern mal am strand SCHÖNEN sex oder am see vllt auch im wasser aber das wird sich ja vllt nochmal ergeben :smile:

Evenjelyn, 13 April 2010
  10. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Friedhof? WTF? Rücklings aufm Grabstein? :cry:

User 68737, 13 April 2010
  11. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    nein natürlich nicht, wir haben die ehre der toten sicher nicht gestört. es war auch nicht direkt an den gräbern sogar auf einem weg daneben nur auf dem gelände. gruselig wars trotzdem...

Evenjelyn, 13 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...