Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ortswechsel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von peanut, 6 März 2003.

  1. peanut
    Gast
    0
    hi an alle,
    mich tät mal interessieren, ob ihr irgendwelche ideen für sex an ungweöhnlichen orten habt. irgendwie finden wirs nämlich total spannend und es macht nen gewissen reiz aus :grin:

    danke schon mal, peanut
     
    #1
    peanut, 6 März 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Mmh...eine Wohnung kann auch zu einem ungewöhnlichen Ort werden :grin:
    Ansonsten:

    Umkleidekabine, Kino, Telefonzelle, Toilette, Parkbank, Auto, Scheune, Bus&Bahn, Haltestellen, Hauseingänge, Vorräume von einer Bank etc....

    Strand,Garten, Wald, Felder( nur im Sommer zu empfehlen:grin: )
     
    #2
    Speedy5530, 6 März 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Joah, Speedy hat ja schon einiges gesagt..

    Im Prinzip kann man überall Sex haben, man muss nur aufpassen, dass nicht unbedingt jemand in der Nähe ist *G*

    Achja, noch eine Ergänzung: Tiefkühltruhe *gggg*

    Und den Aufzug hat speedy vergessen...
     
    #3
    MooonLight, 6 März 2003
  4. peanut
    Gast
    0
    jo also es is warscheinlich riskant, wemma sowas an nem öffentlich ort macht, wals ja verboten is. aba ich mein eben so orte, wo des net so auffalt, aba trotzdem den gewissen reiz ausmacht
     
    #4
    peanut, 6 März 2003
  5. snot
    Gast
    0
    WELCHEN gewissen reiz?

    das konnte mir bis jetzt noch niemand erklären, was an anderen, potentiell unbequemen orten so reizvoll sein soll.
     
    #5
    snot, 6 März 2003
  6. peanut
    Gast
    0
    also für uns besteht der reiz darin, dass ma immer damit rechnen muss, dabei erwischt zu werden. und des erregt irgendwie noch mehr und es wird alles intensiver irgendwie. allerdings genügt des wemmas nur manchmal an nem ungewöhnlichen ort macht, wal ansonsten bevorzug ich schon eher des bett, wal da hat ma mehr platz und und es is bequemer und man kann sich besser entspannen :grin:
     
    #6
    peanut, 6 März 2003
  7. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wehe einer von euch schlägt wieder die Motorhaube vor, ich SEHE ALLES :grin:
     
    #7
    Garagensprengerin, 6 März 2003
  8. Eierbrötchen
    0
    Im Sommer aufm obersten Parkplatzdeck vom Karstadt (o.ä.) am Montag weil da wenig los ist - Handtuch mitbringen und alles was man so braucht (Gleitgel *g* und Kondome und und und)!!!

    Ansonsten das Übliche: Umkleide (Kaufhaus etc), Klassenräume *G* (sofern Freund/in aus der Schule), Aufzüge usw.
     
    #8
    Eierbrötchen, 6 März 2003
  9. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Flugzeug ... es ging nicht darum, ob die Orte realistisch sind ... nur ungewöhnlich.
     
    #9
    Keks, 7 März 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja so unrealistisch ist es ja denke mal nicht. Hab mal gesehen das es glaub in Englang nen Typ gibt der sein Flugzeug umgebaut hat und jetzt ein großes Bett drinne ist und man das mieten kann *g* Und Linienflug ... wär mal was.
     
    #10
    mhel, 7 März 2003
  11. babydoll23
    Gast
    0
    Also im Schwimmbad,Disko oder ähnliche öffentliche Partys etc.
     
    #11
    babydoll23, 7 März 2003
  12. peanut
    Gast
    0
    also speedy hat vorher gsagt, dass die wohnung auch zu nem spannenden ort werden kann. was kamma da zum beispiel machen ( oda besser gasagt wo), damits interessant wird?
     
    #12
    peanut, 7 März 2003
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also MoonLight hat ja schon die Tiefkühltruhe vorgeschlagen:grin:.
    Ansonsten eignet sich die Waschmaschine im Schleudergang bestimmt auch dafür :grin:. Eigentlich kann man fast alle Einrichtungsgegenstände dafür benutzen.
    Und wenn Du was "reizvolles" suchst, dann benutze die Fensterbank mit Blick auf die Strasse oder so.
     
    #13
    Speedy5530, 7 März 2003
  14. peanut
    Gast
    0
    hatte irgendwer schon mal am strand sex? wal des is sicha auch total schön, allerdings kriegt ma da ja den ganzen sand überall hin, oda?:grin:
     
    #14
    peanut, 7 März 2003
  15. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab die vorherigen Beiträge nicht gelesen!!!!

    Hatte bisher nur an 3 Orten Sex! Im Bett, im Garten und was richtig geil war: Wir sind nachts mal im Freibad eingebrochen und hatten dann sex im Schwimmbad! Das war schon geil! :grin:
     
    #15
    Rosenkavalier, 7 März 2003
  16. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Aufm Motorrad bei 300 km/h während eines Wheelies (gell Samael, das funktioniert *gg* - da fällt mir ein ich wollte ja mal nach dem Weltrekord suchen. 254km/h aufm Hinterrad kam '97 im Guinnesbuch, 323,89km/h (201,3mph) behauptet jmd..)

    Wie realistisch das ist sei mal dahingestellt *g*
    Aber es muss ja nicht gleich Vollgas sein.

    Viel Spass beim Ausprobieren. Aber bitte ned vergessen das auf Video festzuhalten.
     
    #16
    Kanaldeckeldieb, 7 März 2003
  17. theNugget
    Gast
    0
    aufregend wars ma auf der rückbank im auto...allerdings darf man da nur das becken bewegen weil wenn der ganze körper auf und ab geht kommt es leicht zu kopfverletzungen wegen der niedrigen decke :grin: der fußboden kann in gewissen situationen auch reizvoll sein! das beste war allerdings immernoch liebe machen im schülercafé bei uns....es waren keine leute mehr da, draußen wars dunkel und mein süßer und ich hatten seit 2 wochen keinen sex mehr gehabt (urlaub, ich hatte meine tage:eek4: ). obwohl ich dazusagen muss dass wir heute noch hemmungen haben diesen ort zu betreten wenn andere menschen da sind weil es dann in grins-orgien endet :engel:
     
    #17
    theNugget, 8 März 2003
  18. babydoll23
    Gast
    0
    also ich hab mir mal einen süßen typ im urlaub geangelt und wir sind zusammen zum strand gegangen ums es wild zu treiben,aber als ich schon beim vorspiel überall den sand spürte haben wir die sache lieber aufs hotelzimmer verlegt!
    also für mich zwar eine romatische vorstellung aber in real nicht zu empfehlen!:grin:
     
    #18
    babydoll23, 8 März 2003
  19. q77
    q77
    Gast
    0
    Küche!

    Ich kann nur sagen Küche. Hatte heute Morgen noch geilen Sex mit meinem SChatz auf dem Küchentisch. Ganz spontan zwischen Brötchenkrümel und Kaffee. Kann ich nur empfehlen. Dann fängt der Tag erst richtig gut an!
     
    #19
    q77, 11 März 2003
  20. Blackwidow
    Gast
    0
    also so am geilsten fand ichs im schwimmbad war schon nich schlecht, am strand stelle ich mir auch total schön vor

    und in der wohnung? schonmal aufm küchentisch probiert? man kann sich ja auch sahne und so andere süsse sachen hin stellen um das ganze intressanter zu machen :smile:
     
    #20
    Blackwidow, 11 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test