Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Osteraktion?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Loomis, 8 März 2008.

1. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Hallo Leute!

Bald steht Ostern vor der Tür und ich bin mal wieder bei meiner Familie zu Besuch.
    Gläubig sind wir nicht und zum Eiersuchen sind mein Bruder und ich schon zu groß. :tongue:

Trotzdem hätte ich irgendwie Lust, irgendwas zu MACHEN.
    Also etwas für meine Eltern.

Keine Ahnung, so eine Art Schnitzeljagd durchs Haus oder Dorf oder was weiß ich. Irgendetwas Lustiges eben!
    Zwei gute Freunde meiner Eltern sind auch zu Besuch, wären also zwei Pärchen, die man quasi "beschäftigen" müsste.
    Das klingt vielleicht total kindisch für euch, aber ich denke, wenn man's gut macht, kommt das auch gut rüber - und meine Eltern sind durchaus Leute, die für so einen Spaß zu haben wären. :smile:

Leider fehlen mir etwas die Ideen - ich bräuchte nur einen Schuss Inspiration...

Hättet ihr eine Idee für eine solche Osteraktion?

Her mit allem, was ihr an Streichen, Kreativität und Lustigem zu bieten habt!! :grin:

Hilfe wär echt super!

LG

Loomis, 8 März 2008
  2. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Wir suchen ja immer noch Eier, mein Vater auch jedes Jahr... nur sind die so knifflig versteckt dass man dann eben den ganzen Tag damit verbringt.

User 32843, 8 März 2008
  3. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Wenn das Wetter schoen ist und einer von Euch ein GPS-Gerät hat, fände ich Geo-caching, vor allem im Zusammenhang mit Ostern, ganz witzig.

Antonella, 8 März 2008
  4. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Ach herrjeh, nein, sowas haben wir nicht..

Mal sehen, vllt. fällt mir ja doch noch was ein..

Loomis, 8 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten