Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Osterdeko?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Nicole1980, 22 Februar 2009.

  1. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle zusammen,

    wann holt Ihr die Osterdeko aus dem Keller und wann dekoriert Ihr Eure Wohnungen bzw. Häuser so richtig schön?
     
    #1
    Nicole1980, 22 Februar 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich hab das ganze Jahr über einen Hasen im Fenster hängen! :grin:

    Aber so allgemein würde ich schon bis nach Fasching warten.
     
    #2
    krava, 22 Februar 2009
  3. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also Mitte/Ende nächster Woche, gel?:zwinker:
     
    #3
    Nicole1980, 22 Februar 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal, wann Ostern genau ist. Muss erstmal in den Kalender schauen:

    Ah 10.April ist Karfreitag...
    Also noch relativ lange Zeit. 4 Wochen vorher vielleicht anfangen mit der richtigen Osterdeko. Oder auch noch später.
    Frühlingsdeko passt derzeit ja noch überhaupt nicht zum Wetter.
     
    #4
    krava, 22 Februar 2009
  5. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Nie nie nie nie niemals... :kopfschue
     
    #5
    NikeGirl, 22 Februar 2009
  6. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Wir auch nicht.
    Aber wenn ich Osterdeko machen würde, dann maximal 2 Wochen vor dem Termin.
     
    #6
    Schmusekatze05, 22 Februar 2009
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich habe keine Osterdeko und bin auch kein Fan davon. Bei mir steht hoechstens Ostern ein Lindt Hase rum, bis er aufgegessen ist.:grin:
     
    #7
    User 29290, 22 Februar 2009
  8. MatchBox
    Gast
    0
    Was soll man bitte an Ostern dekorieren? Hab noch nie gehört dass man da was dekoriert..

    Man kann doch sowieso nahezu das ganze Jahr über irgendwas dekorieren scheinbar. Zuerst ist es die Weihnachtszeit die bereits im OKtober anfängt, dann kommt Silvester, dann Ostern und im Sommer gibts auch sicher so etwas.

    Ich bin froh hat niemand in meiner Familie den Drang das Haus zu dekorieren, ich stehe nicht so auf solche Sachen.
     
    #8
    MatchBox, 22 Februar 2009
  9. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finde es sehr schön meine Wohnung bzw. mein Haus zu dekorieren.
     
    #9
    Nicole1980, 22 Februar 2009
  10. MsThreepwood
    2.424
    Unser Tannenbaum wird vielleicht eine Woche vor Ostern mit ein paar Eiern behangen.

    Ansonsten nichts. Ich bin eh nicht so der Dekofan. Sind größtenteils doch nur Staubfänger.

    Und unsere Wohnung ist auch ohne kitschige Deko gemütlich genug :smile:
     
    #10
    MsThreepwood, 22 Februar 2009
  11. GreenEyedSoul
    0
    So drei bis vier Wochen vorher. :smile:

    Wir machen immer so ein kleines Nestchen, ansonsten ist die Dekoration nicht wirklich osterlich (???), sondern sieht einfach schön nach Frühling aus.

    Ich finde es auch schön, wenn man die Wohnung ein bisschen dekoriert. Gehört irgendwie dazu. :smile:
     
    #11
    GreenEyedSoul, 22 Februar 2009
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab keine osterdeko. das einzige was hier mit ostern zu tun hat ist ne tüte waffeleier. :drool_alt:
     
    #12
    CCFly, 22 Februar 2009
  13. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    wenn ich lust dazu habe.
    ich finde gerade die frühlings/oster deco eigentlich fast am schönsten.
    wobei ich meine sommer deco auch sehr mag.
    und meine herbst auch :grin:

    ich fange dieses jahr sicher erst anfangs april an, denn da hab ich ja erst meine neue wohnung.
     
    #13
    Sheilyn, 22 Februar 2009
  14. glashaus
    Gast
    0
    Ich besitze keine Osterdekoration.
     
    #14
    glashaus, 22 Februar 2009
  15. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Nicht vor Karsamstag.

    Aber ich habe eine Frühlingsdeko, die kommt ab März raus, wenn ich denn Lust dazu habe.:zwinker:

    Osterier und Hasen :smile:rolleyes:smile: usw. aber erst ab Ostersonntag oder eben am Samstag nach Karfreitag.
    Bin ja aktive Chrsitin und bin da etwas strenger, damit die Kinder nicht die wahre Bedeutung von Ostern völig aus den Augen verlieren.:zwinker:
     
    #15
    User 71335, 22 Februar 2009
  16. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich hab weder Oster-, noch Weihnachts- noch sonst eine Deko.
    Das einzige, was mir in die Wohnung kommt, sind vielleicht ein paar neue frühlingshafte Pflanzen. Außer Grünzeug sind das doch alles nichts als Staubfänger :zwinker:
     
    #16
    Miss_Marple, 22 Februar 2009
  17. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Da draußen liegen noch 20 cm matschiger Schnee. Sieht eher wie Weihnachten aus als wie Ostern. Und ist ja noch so viel Zeit bis dahin, obwohls im Supermarkt schon Osterzeug gibt. :kopfschue
     
    #17
    ProxySurfer, 22 Februar 2009
  18. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich werd erst ca. 3 bis 4 Wochen vorher österlich dekorieren. Gemeinsam mit der Frühlingsdeko.
    Ich dekoriere auch sehr gerne und Jahreszeiten/"Feiertage" (Weihnachten, Ostern) bieten sich auch sehr gut an. Ich mag das gerne.
     
    #18
    Klinchen, 23 Februar 2009
  19. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Die Ostersachen hole ich vor Ostern raus. :-D
     
    #19
    capricorn84, 23 Februar 2009
  20. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Gibt keine Osterdekoration.
     
    #20
    *Luna*, 24 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten