Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2007
    #1

    Ostergeschenk für Freund

    Ich wollte meinem Freund zu Ostern einen Gutschein schenken für einmal Autowaschen. Und zwar wasch ich es, im Bikini. :zwinker:
    Jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher, ob das wirklich so eine tolle Idee is.
    @ Jungs: würd euch das gefallen, wenn eure Freundin eure Auto im Bikini wäscht?
     
  • Salvavida
    Gast
    0
    5 April 2007
    #2
    Also ich bin zwar kein Junge, aber ich kann dir sagen, dass die meisten Typen drauf stehen!
    Es kommt natürlich drauf an, wie dein Freund so drauf ist, aber er wird sich bestimmt meeeegaaa freuen!
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    5 April 2007
    #3
    kommt drauf an, ob dein freund ein totaler autofreak ist oder nicht :tongue:

    mein freund z.b. wäscht mind. 5 stunden sein auto, weil er so gründlich ist und so sehr aufpasst, dass da ja keine kratzer reinkommen. wenn man nämlich nicht mit genug wasser und schaum wäscht und ständig hin-und herreibt, kann es passieren, dass dadurch schmutzpartikel feine kratzer im lack hinterlassen.
    da er aber weiß, dass ich da besonders aufpassen würde, hätte er keine bedenken, mich sein auto waschen zu lassen :cool1: :grin:


    wenn das nicht der fall sein sollte, ist das ne süße idee :smile: er sitzt im liegestuhl mit nem drink davor und schaut dir dabei genussvoll zu :zwinker: :engel:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    5 April 2007
    #4
    coole idee:smile:
     
  • apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2007
    #5
    Normalerweise fährt er sein Auto in die Waschanlage zum Waschen.
    Wenn dann bin eher ich diejenige die penibel beim Autowaschen is. Ich wasch meins immer selber, weil ich den Waschanlagen ned vertrau und Angst hab, daß ich dadurch Kratzer auf den Lack krieg. Eben wegen der besagten Steinchen. :grin:
    Also Autowascherfahrung hab ich. :zwinker:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    5 April 2007
    #6

    dann steht dem carwash in bikini ja nichts mehr im wege :grin:
     
  • Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    5 April 2007
    #7
    Pass nur auf, dass die Nachbarn dann nich gaffen :zwinker:
     
  • apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2007
    #8
    die können nur gaffen, wenn wir das ganze draußen veranstalten. Ansonsten is sein Garten mit zwei Meter hohen Steinmauern eingezäunt.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    6 April 2007
    #9
    *lol* Die Idee is geil! Muss ich mir merken, falls ich mal wieder einen
    Freund hab, der so autogeil wie mein erster Freund ist...

    Off-Topic:
    Ich stell mir grade vor, wie ich den Fiesta von meinem Ex
    im Bikini wasche... *lach* Oder den Uraltcorsa von nem
    anderen Ex... Besser net...
     
  • Sebo@...
    Sebo@... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2007
    #10
    ich glaub da freuen sich auch die nachbarn :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste