Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ostergeschenk für Partner?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Nicole1980, 7 März 2008.

  1. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen an alle,

    auch ich möchte meinem Schatz ein Osternest mit süß geben.Aber auch eine Kleinigkeit mit was drin.

    Mein Sohn möchte so gerne eine Diddl Tasse mit seinem Sternzeichen.Hinzu bekommt er 2 MC`s ( Tarzan und König der Löwen).....

    aber was ich meinem Schatz für ne Kleinigkeit gebe, weiss ich absolut nicht :kopfschue :ratlos:
     
    #1
    Nicole1980, 7 März 2008
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wir schenken uns nur Süßigkeiten. Sonst nichts. Reicht vollkommen.
     
    #2
    Klinchen, 7 März 2008
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    tut mir leid, aber ich kann mich nich mehr zurückhalten :grin: :
    mädel, kriegst du auch mal irgendwas alleine hin?!
    du kannst dich nicht alleine anziehen, du weißt nicht, womit du deinem freund eine freude bereiten kannst,
    du weißt nicht, ob du mit deinem freund zusammenziehen sollst, du weißt nicht, ob du tolle geschenke annehmen kannst,
    du weißt nicht, was man alles zum osterfrühstück auftischen kann...
    ich kann nicht glauben, dass du schon wirklich 27 bist :ratlos:
    naja, trotzdem sind deine threads oftmals sehr amüsant :tongue:
     
    #3
    betty boo, 7 März 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Sorry, aber niemand hier kennt deinen Freund. Wenn DU also nicht weißt, was du ihm schenken sollst, dann sollen WIR es wissen?! :eek:

    Es ging doch in deinem anderen Thread grade erst um Selbständigkeit und hier siehst du es wieder. Unselbständig in der Beziehung, dass du dir anscheinend selbst nichts überlegen kannst/willst oder dir erstmal Bestätigung holen willst, ob dein Geschenk auch gut ist.
    Wenn dir nichts einfällt, dann schenk ihm einfach nichts. Davon wird die Welt auch nicht unter gehen. Und ansosnten DENK mal nach, was er mag, was er nicht mag, geh in die Stadt oder schau bei Ebay oder was weiß ich.:kopfschue
     
    #4
    krava, 7 März 2008
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ostern ist kein Fest der gGschenke, wenn dann gibts nur Süßes und hartgekochte Eier.
    Was du ihm schenken könntest, weiß hier wohl niemand, weil niemand deinen Freund und seine Wünsche kennt.
     
    #5
    LadyMetis, 7 März 2008
  6. Starla
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Mein Gott, jetzt lasst sie doch mal in Ruhe. Wenn es danach ginge, bräuchte man überhaupt kein Unterforum "Geschenke & Ideen", denn theoretisch müsste ja _jeder_ selbst am besten wissen, was der Beschenkte wohl am besten leiden könnte.

    Außerdem finde ich es ganz schön unverschämt (@krava), jetzt in jedem ihrer Threads auf ihren Problemen und Unzulänglichkeiten rumzuhacken, das ist ganz schön demütigend. Ich schätze, Du hast oder hättest mit Deinen eigenen Problemen und Deiner eigenen Beziehung genug zu tun, also kümmere Dich doch erstmal darum.
     
    #6
    Starla, 7 März 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Hast du die anderen Threads überhaupt alle gelesen?
    Da ging es nämlich grade darum, dass sie eben was verändern wollte, aber es offensichtlich nicht getan hat. Und ich bin sicher nicht die Einzige, der das auffällt.
    In jeder Beziehung gibts Probleme, sicherlich auch in meiner (allerdings frag ich mich, woher du das wissen willst :ratlos:), aber man muss nicht aus jeder Winzigkeit einen Staatsakt machen und jeden Tag fragen, was man anziehen, kochen oder was weiß ich soll.

    Klar ist das Forum zum Fragen da und außer Nicole stellen noch genug andere Leute die Frage, was sie jemandem schenken könnten, den wir ja gar nicht kennen. Dann wird eben um mehr Infos gebeten und falls von der TS da noch was kommt, dann gibts sicherlich auch noch den ein oder anderen Tipp.
    Aber einfach zu sagen "Hilfe ich weiß nicht, was ich schenken soll - sagt ihr doch mal was", ist ein bisschen wenig.
     
    #7
    krava, 7 März 2008
  8. Starla
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Klar hab ich die gelesen, aber Du bist weder ihre persönliche Psychologin noch sonstige Beraterin, Du hast auch kein _Recht_ darauf, eine Antwort von irgendwem zu bekommen. Soll heißen, dass es immer noch die Entscheidung jedes Einzelnen bleibt, ob er sich gewisse Ratschläge annimmt oder nicht bzw. ob er überhaupt antwortet.

    Wenn Dir das nicht passt (kann ich auch verstehen), bist Du ja nicht gezwungen, Dich weiterhin mit ihren Problemen zu beschäftigen. Stattdessen aber nun auf jeden neuen Thread von ihr zu warten, um ungefragt eine Persönlichkeitsanalyse abgeben zu können, finde ich halt demütigend für sie.

    Das gilt jetzt übrigens nicht (nur) für Dich persönlich, ist mir bei anderen auch aufgefallen. Nichts für ungut, aber ich finde, das geht mittlerweile ein bisschen zu weit...
     
    #8
    Starla, 7 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ostergeschenk Partner
banane0815
Geschenke & Ideen Forum
14 März 2016
16 Antworten
AhoiBrause
Geschenke & Ideen Forum
24 Dezember 2015
4 Antworten
Sommerlau
Geschenke & Ideen Forum
28 März 2013
8 Antworten