Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ponny
    Ponny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    14 März 2007
    #1

    Ostergeschenk?!

    Schenkt ihr eurem Freund/Freundin etwas zu Ostern?
    Wenn ja was.... macht mal Vorschläge....sollte nur ne Kleinigkeit sein aber shcon etwas persönliches oder etwas das uns verbindet....Habt ihr ne Idee.....:zwinker:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    14 März 2007
    #2
    Ja, ich schenke meinem Freund schon eine Kleinigkeit. Weiß aber noch nicht was. Da ich weder deinen Freund persönlich kenne, noch weiß, was euch verbindet, weiß ich natürlich auch nicht, was du ihm schenken sollst. Oo
     
  • milchfee
    Gast
    0
    14 März 2007
    #3
    nein, ostern feiern wir nicht und schenken tu ich auch keinem was.
     
  • SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2007
    #4
    Ich schenke meinem freund ein kleines osterkörbchen (aus einem tontopf, den ich gestalte), backe bunte muffins (anstatt bunter eier, denn er mag keine eier) und als "geschenk" bekommt er den "schlüssel zu meinem herzen".
    Es gibt so eine art bilderrahmen bei IDEE (bastelshop) wo innen ein herz ausgeschnitten is und in das herz kann man dann was reinmachen(man kann es garnicht beschreiben..) den rahmen male ich rot an. und in das herz mache ich schwarzen stoff und darauf klebe ich einen schlüssel (den ich vllt noch mit gold besprühe). ich denke das wird sehr hübsch :smile: :herz:
    Aber generell finde ich es doof, wenn man sich zu ostern was riesiges schenken würde. is doch nur ostern...
    hauptsache die sonne scheint und man kann den tag draußen verbringen :smile:
    Ansonsten find ich Eis essen, oder picknicken, Schlüsselanhänger oder ein selbstbemaltes kissen süss.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    15 März 2007
    #5
    Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, ist ja auch noch ein bissel Zeit. Irgendeine Kleinigkeit wird er aber schon bekommen.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    15 März 2007
    #6
    ich und mein Freund feiern kein Ostern, daher wird da auch nichts Geschenkt.
    Meine Familie bekommt ein paar Ostereier und ein paar gute Freunde oder Bekannte bekommen auch Ostereier und eventuell Blumen. Was anderes gibt es Ostern nicht.
    Für mich hat Ostern was mit Frühling und Fruchbarkeit zu tun, daher auch Blumen und Eier.

    wobei mir als Kleinigkeit doch noch was einfällt was zu Ostern passt, wenn auch nichts persönliches ist. Ich habe neulich jemanden einen wachsenden Hasen mitgebracht :-D der ist in einem Ei und muss ins Wasser gestellt werden, dann schlüpft der Hase und wächst.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    15 März 2007
    #7
    Ich werde ihm wieder ein Osterkörbchen basteln und mit Süßigkeiten füllen.
    Vielleicht bekommt er dazu noch eine DVD, die er schon länger haben möchte.
    Mal schauen - ist ja noch Zeit bis dahin.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    15 März 2007
    #8
    Ja mein Freund bekommt immer was zu Ostern. Ein kleines Nest mit SÜßigkeiten und dann noch irgendwas dazu, je nachdem wieviel Geld ich übrig hab. Konkret weiß ich noch nichts, vielleicht ein Buch oder einen Gutschein... Muss ich mir noch überlegen. Und mal bei Ebay stöbern. :smile:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    15 März 2007
    #9
    ich frag mich, zu welchem anlass man sich nichts schenken kann? :grin:

    ne ne, ostern feiert er nicht und wir sehen beide nicht ein, unnötig geld für irgendwelchen süßkram und stofftiere auszugeben. das geld sparen wir uns lieber, weil wir es eh gerde nicht dicke haben und doch bald in urlaub/ausflüge machen wollen.
     
  • calatrava
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    in einer Beziehung
    15 März 2007
    #10
    Immer nur das Materielle. Wir brauchen das nicht!

    Wenn ih du wäre, würd ich ihm nen Blowjob schenken :zwinker:

    Da hat er sicher die größte Freude
     
  • apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2007
    #11
    Ja, ich schenk meinem Liebsten auch eine Kleinigkeit.
    EIn Nest mit Süßigkeiten wirds wohl eher nicht werden. Er ist Diabetiker. :frown:

    Aber wenn du Ideen brauchst, daß was mein vorposter gesagt hat, klingt doch ganz nett. WEnn dir ein BJ nicht liegt, dann schenk ihm doch was anderes, was ihr in Sachen Sex noch nicht gemacht habt, wovon er aber schon sein Leben lang träumt. :grin:
    Oder schenk ihm was, wovon ihr beide was habt, wie zum Beispiel, du kaufst ein erotisches Sexspiel, aus einem Sexshop. Die ham manchmal ganz witzige Sachen. :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    15 März 2007
    #12
    Ja, auf jeden Fall zumindest ein Osternest mit Hasen und ein paar Schokoeiern. Ob sonst noch was dazukommt, weiß ich noch nicht ... evtl. ne selbstgebrannte CD. Aber ich mach nicht so nen Aufwand wie zu Weihnachten oder zum Geburstag.
     
  • rock_chick
    rock_chick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2007
    #13
    Mein Freund wird von mir auch ein kleines Osternest mit Schokohasen bekommen und dazu noch eine Kleinigkeit, da muss ich mir noch was überlegen :smile:
     
  • Riot
    Gast
    0
    15 März 2007
    #14
    Wieso muss man sich eigentlich immer was schenken, was "einen vebindet"?
    Man kann doch auch was schenken, was dem andern gefällt!
    Ich schenk an Ostern oder Nikolaus grundsätzlich nur Essbares her, also entweder kauf ich nen Osterhasen aus Schokolade oder backe ihm irgendwas.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    15 März 2007
    #15
    Also wir habe gesagt wir gehn mal zusammen mit beiden Elternteile gemütlich essen das ist unsre ostergeschnek
     
  • titeuf1987
    titeuf1987 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    15 März 2007
    #16
    halli hallo

    ich werde meinem süßen Mäuschen ein keines osternest machen und irgendeine kleinigkeit noch dazu. aber was genau weiß ich noch nicht. da muss ich mal stöbern gehen in der stadt und mal suchen. Da findet sich schon was.

    titeuf1987
     
  • Lyasia
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2007
    #17
    hey

    ich hab meim Freund schon was gemacht. Also wir feiern nicht wirklich Ostern aber ich hatte langeweile und fand das so süß. :tongue:

    Also ich hab ein rechteckiges Holzstück genommen das grün angemalt.- dann habe ich ganz viele Eisstiele genommen die auch angemalt, zurechtgeschnitten und an das Holz geklebt, sodas es aussieht wie eine Weide oder Käfig oder so und hab ein Häschen aus Pappe geschnitten und darein geklebt und Heu reingetan. Ich werde dann noch ein paar Eier und was süßes reinlegen und vieleicht ein Brief.
     
  • loveli
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2007
    #18
    wo bekommt man so einen wachsenden Hasen? Hört sich nämlich echt witzig an!
     
  • User 40300
    Benutzer gesperrt
    282
    103
    11
    Verheiratet
    16 März 2007
    #19
    Es wird bei uns schon kleine Osternestchen geben. Der Inhalt wohl wieder gute Nougateier. Wir werden auch gemütlich Essen gehen.
    Und was sonst noch kommt; ich lass mich überraschen. Im Grunde brauchen wir nichts; wir haben ja alles.
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    27 März 2007
    #20
    bj ich bitte dich, dass bekommt er doch fast jeden tag... ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste