Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ostergeschenk?!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Ponny, 14 März 2007.

1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Schenkt ihr eurem Freund/Freundin etwas zu Ostern?
    Wenn ja was.... macht mal Vorschläge....sollte nur ne Kleinigkeit sein aber shcon etwas persönliches oder etwas das uns verbindet....Habt ihr ne Idee.....:zwinker:

Ponny, 14 März 2007
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ja, ich schenke meinem Freund schon eine Kleinigkeit. Weiß aber noch nicht was. Da ich weder deinen Freund persönlich kenne, noch weiß, was euch verbindet, weiß ich natürlich auch nicht, was du ihm schenken sollst. Oo

User 30735, 14 März 2007
  3. milchfee
    Gast
    0
    nein, ostern feiern wir nicht und schenken tu ich auch keinem was.

milchfee, 14 März 2007
  4. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schenke meinem freund ein kleines osterkörbchen (aus einem tontopf, den ich gestalte), backe bunte muffins (anstatt bunter eier, denn er mag keine eier) und als "Geschenk" bekommt er den "schlüssel zu meinem herzen".
    Es gibt so eine art bilderrahmen bei IDEE (bastelshop) wo innen ein herz ausgeschnitten is und in das herz kann man dann was reinmachen(man kann es garnicht beschreiben..) den rahmen male ich rot an. und in das herz mache ich schwarzen stoff und darauf klebe ich einen schlüssel (den ich vllt noch mit gold besprühe). ich denke das wird sehr hübsch :smile: :herz:
    Aber generell finde ich es doof, wenn man sich zu ostern was riesiges schenken würde. is doch nur ostern...
    hauptsache die sonne scheint und man kann den tag draußen verbringen :smile:
    Ansonsten find ich Eis essen, oder picknicken, Schlüsselanhänger oder ein selbstbemaltes kissen süss.

SpiegelMoniki, 15 März 2007
  5. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, ist ja auch noch ein bissel Zeit. Irgendeine Kleinigkeit wird er aber schon bekommen.

User 64332, 15 März 2007
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich und mein Freund feiern kein Ostern, daher wird da auch nichts Geschenkt.
    Meine Familie bekommt ein paar Ostereier und ein paar gute Freunde oder Bekannte bekommen auch Ostereier und eventuell Blumen. Was anderes gibt es Ostern nicht.
    Für mich hat Ostern was mit Frühling und Fruchbarkeit zu tun, daher auch Blumen und Eier.

wobei mir als Kleinigkeit doch noch was einfällt was zu Ostern passt, wenn auch nichts persönliches ist. Ich habe neulich jemanden einen wachsenden Hasen mitgebracht :-D der ist in einem Ei und muss ins Wasser gestellt werden, dann schlüpft der Hase und wächst.

User 37583, 15 März 2007
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich werde ihm wieder ein Osterkörbchen basteln und mit Süßigkeiten füllen.
    Vielleicht bekommt er dazu noch eine DVD, die er schon länger haben möchte.
    Mal schauen - ist ja noch Zeit bis dahin.

Klinchen, 15 März 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja mein Freund bekommt immer was zu Ostern. Ein kleines Nest mit SÜßigkeiten und dann noch irgendwas dazu, je nachdem wieviel Geld ich übrig hab. Konkret weiß ich noch nichts, vielleicht ein Buch oder einen Gutschein... Muss ich mir noch überlegen. Und mal bei Ebay stöbern. :smile:

krava, 15 März 2007
  9. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich frag mich, zu welchem anlass man sich nichts schenken kann? :grin:

ne ne, ostern feiert er nicht und wir sehen beide nicht ein, unnötig geld für irgendwelchen süßkram und stofftiere auszugeben. das geld sparen wir uns lieber, weil wir es eh gerde nicht dicke haben und doch bald in urlaub/ausflüge machen wollen.

betty boo, 15 März 2007
  10. calatrava
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    in einer Beziehung
    Immer nur das Materielle. Wir brauchen das nicht!

Wenn ih du wäre, würd ich ihm nen Blowjob schenken :zwinker:

Da hat er sicher die größte Freude

calatrava, 15 März 2007
  11. apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich schenk meinem Liebsten auch eine Kleinigkeit.
    EIn Nest mit Süßigkeiten wirds wohl eher nicht werden. Er ist Diabetiker. :frown:

Aber wenn du Ideen brauchst, daß was mein vorposter gesagt hat, klingt doch ganz nett. WEnn dir ein BJ nicht liegt, dann schenk ihm doch was anderes, was ihr in Sachen Sex noch nicht gemacht habt, wovon er aber schon sein Leben lang träumt. :grin:
    Oder schenk ihm was, wovon ihr beide was habt, wie zum Beispiel, du kaufst ein erotisches Sexspiel, aus einem Sexshop. Die ham manchmal ganz witzige Sachen. :zwinker:

apfelsiene, 15 März 2007
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, auf jeden Fall zumindest ein Osternest mit Hasen und ein paar Schokoeiern. Ob sonst noch was dazukommt, weiß ich noch nicht ... evtl. ne selbstgebrannte CD. Aber ich mach nicht so nen Aufwand wie zu Weihnachten oder zum Geburstag.

Ginny, 15 März 2007
  13. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund wird von mir auch ein kleines Osternest mit Schokohasen bekommen und dazu noch eine Kleinigkeit, da muss ich mir noch was überlegen :smile:

rock_chick, 15 März 2007
  14. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Wieso muss man sich eigentlich immer was schenken, was "einen vebindet"?
    Man kann doch auch was schenken, was dem andern gefällt!
    Ich schenk an Ostern oder Nikolaus grundsätzlich nur Essbares her, also entweder kauf ich nen Osterhasen aus Schokolade oder backe ihm irgendwas.

User 12900, 15 März 2007
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Also wir habe gesagt wir gehn mal zusammen mit beiden Elternteile gemütlich essen das ist unsre ostergeschnek

NettesPaar83, 15 März 2007
  16. titeuf1987
    titeuf1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    halli hallo

ich werde meinem süßen Mäuschen ein keines osternest machen und irgendeine kleinigkeit noch dazu. aber was genau weiß ich noch nicht. da muss ich mal stöbern gehen in der stadt und mal suchen. Da findet sich schon was.

titeuf1987

titeuf1987, 15 März 2007
  17. Lyasia
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey

ich hab meim Freund schon was gemacht. Also wir feiern nicht wirklich Ostern aber ich hatte langeweile und fand das so süß. :tongue:

Also ich hab ein rechteckiges Holzstück genommen das grün angemalt.- dann habe ich ganz viele Eisstiele genommen die auch angemalt, zurechtgeschnitten und an das Holz geklebt, sodas es aussieht wie eine Weide oder Käfig oder so und hab ein Häschen aus Pappe geschnitten und darein geklebt und Heu reingetan. Ich werde dann noch ein paar Eier und was süßes reinlegen und vieleicht ein Brief.

Lyasia, 16 März 2007
  18. loveli
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wo bekommt man so einen wachsenden Hasen? Hört sich nämlich echt witzig an!

loveli, 16 März 2007
  19. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Es wird bei uns schon kleine Osternestchen geben. Der Inhalt wohl wieder gute Nougateier. Wir werden auch gemütlich Essen gehen.
    Und was sonst noch kommt; ich lass mich überraschen. Im Grunde brauchen wir nichts; wir haben ja alles.

User 40300, 16 März 2007
  20. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    bj ich bitte dich, dass bekommt er doch fast jeden tag... ;-)

Powerbienchen, 27 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...