Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ostergeschenk

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Thomas201010, 22 März 2010.

  1. Thomas201010
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    in einer Beziehung
    Hallo zusammen,

    bevor ich mich zu weit aus dem Fenster lehne und meine Freundin das falsch versteht, was meinst ihr dazu?
    Wir schenken uns zu Ostern eigentlich immer nur Spaßgeschenke oder nette Kleinigkeiten, auf der Suche nach was passendem bin ich auf einen Hasen Vibrator gestoßen Vibrator Testsieger find den voll süß und passend zu Ostern, außerdem wollte ich das schon länger mal mit meiner Freundin versuchen, wir haben noch nie gemeinsam einen Vibrator benutzt und ich bin mir nicht sicher ob sie darauf steht. Meint ihr sie könnte das Geschenk falsch verstehen?

    Danke für Eure Meinung!
    VG Thomas
     
    #1
    Thomas201010, 22 März 2010
  2. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Inwiefern sollte sie das Geschenk falsch verstehen können?
    Ob deine Freundin auf Vibratoren steht oder nicht kann dir hier wahrscheinlich niemand sagen aber an sich find ich die Idee nicht schlecht, außer deine Freundin lehtn Vibratoren generell ab.
     
    #2
    dollface, 22 März 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich würde wohl schmunzeln und mit so was kindischem liegt man bei mir immer richtig. :grin:

    Dass ich Sexspielzeug gegenüber nicht abgeneigt bin, weiß mein Partner aber auch.
    Du solltest bei deiner Freundin auch mal vorfühlen, wenn du das noch nicht gemacht hast. Und natürlich klarstellen, dass du ihr den Vibrator nicht schenkst, um ihre Ruhe vor ihr zu haben. :grin:
     
    #3
    krava, 22 März 2010
  4. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Schenk ihr lieber ein paar Eier, das kommt zu Ostern immer gut.
     
    #4
    honi soit qui mal y pense, 22 März 2010
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Hey....ich würde ja gerne GÄNSEEIER bemalen, kochen und auch verschenken......Hat da jemand Erfahrung mit?

    Gibt es Gänseeierbecher.....? ..... jedenfalls ist die Fläche größer und man kann irgendwie einen Spruch drauf malen.....

    Wie lange kocht man denn so ein großes Ei.... :zwinker:
     
    #5
    donmartin, 24 März 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich weiß gar nicht wie groß ein Gänseei im Vergleich zu einem Hühnerei ist. :ratlos:

    Am WE will ich aber auch Eier bemalen. Da meine Biobauern wahrscheinlich aber keine weißen Eier haben, werden die Farben wieder etwas eigenwillig. :grin: Wie letztes Jahr. :zwinker:
     
    #6
    krava, 24 März 2010
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    Pünktlich zu Ostern.....jetzt habe ich den (Weich) EIRECHNER gefunden.....tolle Sache.....

    Durchmesser, Höhenmeter und gewünschten Grad eingeben und schon berechnet er die Gar/Kochzeit
    Sogar mit Eieruhr....die schön tickt!
    :zwinker:

    LINK
     
    #7
    donmartin, 24 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ostergeschenk
banane0815
Geschenke & Ideen Forum
14 März 2016
16 Antworten
Sommerlau
Geschenke & Ideen Forum
28 März 2013
8 Antworten
Nicole1980
Geschenke & Ideen Forum
7 März 2008
7 Antworten