Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ostergeschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Briegel, 29 März 2004.

1. Briegel
    Gast
    0
    hab kleines problem....

hab mit meiner freundin vereinbart das wir uns zu ostern etwas kleines schenken, also so im wert um 10€.
    nun wollt ich nix direkt schenken sondern einen schönen romantischen abend organisieren. hatte schon kerzen gekauft um zimmer damit auszuschmücken(mehr hatte ich noch nicht gekauft).
    jetzt hat meine freundin aber am we ihr zimmer mit kerzen, rosenblättern,... ausgeschmückt und mich damit überrascht. somit hat sich meine idee erledigt.

hab kA was ich nun schenken/machen kann. einziges was mir einfällt ist ein traumfänger(dreamcatcher) als Geschenk. nur find ich es schöner etwas fertig zu machen.

was schenkt ihr so zu ostern? wüßtet ihr was gutes?

Briegel, 29 März 2004
  2. hi!

Ich würde ihr einen süßen Osterhasen backen! Kennst doch sicher diese Weckmänner...sowas gibts ja auch als osterhasen! :smile: und dann noch ein paar Blumen..Osterglöckchen oder so!

Lg,

Meike

kartoffelpoeri, 29 März 2004
  3. Miezerl
    Gast
    0
    Habe beschlossen meinen Süssen diesmal zu Ostern
    Ein Körbchen mit Ostergras zu kaufenen einen süssen Schoki lamm das ich heut sah plus nen Lindthasen plus ein noch ein paarn Kleinigkeiten was dann alles schön zusammen mit Eiern und Süssigkeiten dekroriert wird.. :gluecklic

Miezerl, 29 März 2004
  4. Wurm
    Wurm (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schenkt ihr alle euren Liebsten was zu Ostern? Hab das noch nie gemacht...

Wurm, 29 März 2004
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Also mein Freund kriegt nix... Die Idee mit was Backen und den Osterglöckchen find ich aber süß :smile:

kaninchen, 29 März 2004
  6. El Mariachi
    0
    :bandit:

ich schenk zu ostern nur was süßes, aber keinesfalls slebst gebacken - sondern was gekauftes was irgendwie ganz nett ist..

El Mariachi, 29 März 2004
  7. -={sKy}=-
    Gast
    0
    tja das is scheiße wenn sie dir schon zuvorgekommen sit mit kerzen und rosenblüten auf dem bett :smile2:)
    hm aber irgndwas süßes is immer gut :zwinker: und selbstgebacken kommts noch besser -gg- (also wenn man des mitm backn halbwegs draufhat :zwinker:)

-={sKy}=-, 30 März 2004
  8. Shin-Ai
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Hmm..

Ich denke auch nicht das Du mit einer "Kleinigkeit" zu Ostern, selbstgebacken hin oder her, gross etwas falsch machen kannst ! :zwinker:

Die meisten Mädels finden soetwas wie gesagt, wenn's richtig und nicht all zu "plump" gemacht wird, zumindest "süss" oder "niedlich" ! :grin:

(Bei Selbstgebackenem natürlich immer ein mindestmaaß an "Talent" vorausgesetzt, also so dass der- / diejenige welche bei der "Geschmacksprobe" nicht gleich vom Stuhl fällt !) :zwinker:

Hatte bzw habe mir ebenfalls für meine (beinahe) "Freundin"... :geknickt:
    so etwas in der Art vorgenommen... :
    ersteinmal heimlich früh morgens mit 'nem Rad schön leise bei Ihr vorbeiradeln und eben so ein "Körbchen" platzieren...

(und hoffen / beten dass weder Tiere oder noch andere kleine, Frühaufsteher es wegschnappen !) :link:

Shin-Ai, 30 März 2004
  9. Gab
    Gab
    Gast
    0
    ich hab ihr mal (also nichtzu ostern) ein riesen herz gemacht das sie als pinwand benutzen kann... so aus dem kork und rot angemalt und so!
    musst halt absteln... und ich mach das unglaublich gerne... ihr zimmer ist schon voll von gebastelten sachen von mir... ne lampe, einen kleinen schrank, ein liebesmolekül (so ein herz mit kugeln... halt wie ein molekül!), ....

ich finde selbstgemachte geschenke sind viel persönlicher und haben noch mehr liebe und schenkfreude in sich... aber ich kann verstehen dass es leute gibt die das nie im leben machen würden weil sie keine bastelhände haben...!

Gab, 30 März 2004
  10. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sag mal, jetzt nichts direkt gegen dich, aber in meiner Beziehung ist es auf keinen Fall so, dass wir uns andauernd irgendwas schenken oder kaufen müssen. So nen Mist.

Ich meine, sind eure Beziehungen wirklich immer so langweilig, dass man da andauernd solche Aktionen starten muss? Wenn wir überhaupt was machen ist es zusammen was essen gehen und da bezahl der, der grade Geld hat.

Und wenn wir dann doch was kaufen ist es so, dass wir es uns zusammen und nicht einzeln kaufen. Ist doch völliger blödsinn.

Tiffi, 30 März 2004
  11. Briegel
    Gast
    0
    sich ständig etwas zu schenken finde ich auch blödsinnig.

darum möcht ich ja auch etwas besonderes machen und nicht irgendwas ausm kaufhaus besorgen. es geht mehr um die symbolik dahinter und das man sich doch mehr gedanken darum gemacht hat.

leider backe ich NIE. mal schauen... :frown:

Briegel, 30 März 2004
  12. Manja
    Gast
    0
    Also wegen dem Backen:

Man muß dazu nichtmal Talent haben, ich bin das beste Beispiel....
    Wenn ich meinen Schatz überraschen will, hole ich so eine Teigzubereitung, die man nur noch mit Wasser anrühren muß. Daraus kann man dann mit den unterschiedlichsten Mitteln Herzen und auch andres formen... (ich hab eine riesig große Herz-Keksform) und dann backen.

Also Leute : Backmischung ist das Zauberwort für sowas.
    Die Form kannst du ja irgendwie aus Alufolie eine Form basteln, die auf ein Backblech legen und da den Teig reingießen und das ganze dann backen....

Und selbst wenn rauskommen sollte, dass du Backmischung benutzt hast, ist ja immernoch die mit dem Formen und Backen verbundene Mühe und Sauerei zu honorieren...

Also viel Spaß beim Backen :zwinker:

Manja, 30 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...