Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ostergeschenke

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von untermbirnbaum, 8 April 2004.

  1. untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es passt zwar nur bedingt hierhin aber ich hoffe mal das der Thread trotzdem nicht geschlossen wird damit mein Partnerschaft weiter bestehen bleibt *g.

    Es ist ja bald Ostern und wie viele andere männliche Wesen bin ich in Sachen Geschenke nicht der kreativste.

    Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp was ich meiner 15-jährigen Freundin zu Ostern schenken könnte?
    Was schenkt ihr eurer/m Liebsten zu Ostern?

    würde mich über antworten und anregungen sehr freuen ;-)
     
    #1
    untermbirnbaum, 8 April 2004
  2. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    muss das denn gleich n Geschenk sein... ich find zu ostern reicht n liebzusammengepacktes osterkörbchen(mit ihren lieblingssüßigkeiten, nem kinogutschein oder so...) voll und ganz aus um ihr ne freude zu machen...

    wenn du sie damit überrascht (morgens liegts vor ihrer tür) ist die freude natürlich noch größer :zwinker:
     
    #2
    daPepper, 8 April 2004
  3. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber zu Ostern gibt es nichts!

    Aus folgenden Gründen:
    1. kein Osterkörbchen, denn dann geht gas gejaule wieder los "ich bin soooo dick" (mh, jaja, wahrscheinlich am linken Ohrläppchen) :blablabla
    2. Gibt ja noch Geburtstag und lieber einmal im Jahr was rihtig aufwendiges (muss ja nicht überteuer sein) und dafür lieber immer mal wieder einfach so im Jahr eine Rose im ganzen Jahr und das ohne einen besonderen Grund.
    LG misoe
     
    #3
    Misoe, 8 April 2004
  4. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Der Osterkorb ist ne schöne Idee.Bei mir gibts nichts...ich bin schon froh,wenn mir was zum Geburtstag oder zu Weihnachten einfällt.
    Trägt sie Schmuck/Ohrringe?
     
    #4
    Knöpfchen, 8 April 2004
  5. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Wir schenken uns zu Ostern auch nix. Geburtstag und Weihnachten reicht da doch vollkommen. Und Süßes haben wir immer noch von Nikolaus!
     
    #5
    UnclePat, 8 April 2004
  6. Drecksmann
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Generell bei Geschenken gilt: selbstgemacht & kreativ kommt besser an als teuer & exklusiv. Geld kann man so so schnell ausgeben (wenn man es hat) aber sich hinzusetzen und sich Gedanken zu machen über die Person, die man beschenken will, erfordert Engagement. Damit will ich nicht sagen, daß immer eine Bastelei, Zeichnung oder ähnliches die beste Lösung ist (vor allem, wenn man in diesem Bereich nicht talentiert ist) - auch ein sorgfältig ausgewähltes käufliches Geschenk kann eine schöne Überraschung sein. Auf jeden Fall viel Glück dabei.


    P.S. Geschenke zu Ostern finde ich unnötig :link:
     
    #6
    Drecksmann, 8 April 2004
  7. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Wie wär´s mit einem Ring im Osterstrauß?
     
    #7
    Kathi1980, 8 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten