Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Osterhase

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Rapunzel, 28 April 2003.

1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    jetzt sitzt ich hier grade mit meinem milkahasen und bin beim gesicht angelangt und will das nicht essen, weil ich das gesicht nie ess bei hasen... (schokohasen)

Und jetzt kann ich nimmer weiteressen und wollte fragen, ob wer den kopf essen will.... *LOL*

Nein, ich bin nicht krank, aberi ch find das gescht immer zu putzig... :smile:

Rapunzel, 28 April 2003
  2. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    jopp ich esse sie
    ich mampfe mcih bei den ohren for und an hau ich ihn einmal aufm tisch dann issa putt ndu ich nimm das dann alles so langsam und einsal :>

DuMbSi, 28 April 2003
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    boah.. bist du fies... ich ess die gesichter nicht, weil cih sie so suess find und du willst ihn toeten... :frown:

ich geh sogar so weit, dass ich ihn kuess bevor ich ihn esse... :smile:

Rapunzel, 28 April 2003
  4. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich beiss auch immer erst die Ohren ab und arbeite mich dann von oben nach unten :grin:

Also her mit dem Kopf!

opossum, 28 April 2003
  5. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    da muß ich mich ganz kalr meinen "Jäger-und-Sammler-Kameraden" anschließen :grin:
    Immer als erstes die Ohren, dann der Kopf, und dann wird mir irgenwann schlecht, und verschenk den Rest.

Marsupilami, 28 April 2003
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    die ohren ess ich ja auch als erstes... nur dann geht es nimmer weiter... also hinten schon, da wird immer rumgebrochen... :smile:

Rapunzel, 28 April 2003
  7. Velvet
    Gast
    0
    und was passiert dann mit dem gesicht? hebst du das auf bis es schimmelt???? oder wirfst dus weg? dann kannstes auch gleich essen.

Velvet, 28 April 2003
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Des muss mein freund immer essen... des heb ich ihm immer auf und er muss es essen... ich teile immer ganz gerecht :smile:

Rapunzel, 28 April 2003
  9. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich find die auch immer so süss, dass ich sie garnicht aufessen kann. Also nicht nur keinen Kopf, sondern ich lass sie immer ganz komplett.
    Das arme Ding, kann ich doch nicht einfach essen! :hmm:

Lila, 28 April 2003
  10. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Frauen, zt zt zt :loch:

Marsupilami, 28 April 2003
  11. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single

das teil ramm ich immer als erstes rein... mit einem bis is der kopf ab, stirb du geiler schokohase *muhahahaha* *g*

sum.sum.sum, 28 April 2003
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    bin ich froh, dass mich wer versteht... :smile: *aufatme*

bzw. meine schwester hat das gesicht gefressen ohne mit der wimper zu zucken... voll mies... :smile:

Rapunzel, 28 April 2003
  13. succubi
    Gast
    0
    mir is das egal... *g* ich ess den ganzen schokohasen... gesicht hin oder her... *g* so süss sind schokohasen-gesichter ja nun auch wieder nicht.
    ich ess ja auch marzipanschweinchen... und eine marizpankatze hab ich auch schon verdrückt... das hab ich mir aber 3 tage lang überlegt, weil die wirklich herzig ausgesehen hat und ich sie mir aufheben wollt... aber dann hab ich mir gedacht, bevor ich sie irgendwann wegschmeiss, lass ich sie mir lieber schmecken... *gg*

succubi, 28 April 2003
  14. Velvet
    Gast
    0

NICHT ALLE FRAUEN SIND SO !! ich ess die dinger ganz, und zwar ruck zuck und ohne gnade!

Velvet, 28 April 2003
  15. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    ..... frisst dem armen Hasen seinen Körper weg, und dann schaust du ihm auch noch frech ins gesicht....gemein!!

ich meide es aber auch solche hasen geschenkt zu bekommen wegen dem problem *g*

Chilly, 28 April 2003
  16. kaninchen
    Gast
    0
    Das si schon ne schwere Entscheidung - entweder man isst das Gesicht nich weils so niedlich ist, oooder man reißt dem Vieh den Kopf ab damit es es schnell hinter sich hat :smile:

kaninchen, 29 April 2003
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    5.723
    171
    1
    Verheiratet

so schlimm bin ich a ned, das es so schlmim waere so zu sein :frown: :frown: :frown: :smile:

Rapunzel, 29 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...