Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Osterhasenschicksale...

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von DocDebil, 30 März 2002.

  1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    [​IMG]
     
    #1
    DocDebil, 30 März 2002
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Wer der Osterhase wirklich ist:

    [​IMG]
     
    #2
    DocDebil, 30 März 2002
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    [​IMG]
     
    #3
    DocDebil, 30 März 2002
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Warum es keine Eier mehr zu suchen gibt...

    ...es ist vorbei:
    [​IMG]
     
    #4
    DocDebil, 30 März 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Die Zeichnungen sind echt cool :cool: .... aber das letzte Posting ist echt fies *snief* :zwinker2:



    Und was lernen wir daraus? - Genau, nicht immer beim Osterhasen beschweren, dass er mal wieder das falsche gebracht hat, sondern ihm lieber etwas Mitleid und Verständnis entgegen bringen :grin: :tongue:
     
    #5
    User 1539, 31 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test