Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ostern 2008

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Nicole1980, 21 Februar 2008.

  1. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Tachchen....

    was kann man schönes an Ostern in NRW machen ( mit Kind)? Gibt es irgendwo schöne Angebote?
     
    #1
    Nicole1980, 21 Februar 2008
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Also als ich noch n Kind war gabs bei uns in so einem großen Park immer so ne OSteraktion... da wurden dann überall Ostereier versteckt und die Kinder durften suchen :grin:

    Sonst.. wie wärs mit Zoo?

    oH man ich war auch schon mal kreativer :grin:
     
    #2
    babyStylez, 21 Februar 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Was solls denn sein?
    Freizeitpark, Schwimmbad, Zoo??
    Kommt ja auch drauf an, was ihr schon kennt, wie weit ihr fahren wollt, wieviel Geld ihr ausgeben wollt, wie das Wetter ist etc.

    Warner Bros Park in Bottropp würd ich auf jeden Fall nicht empfehlen. Ich fand den todlangweilig!
     
    #3
    krava, 21 Februar 2008
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    kommt ja auch drauf an wie alt das kind ist.nur du mit kind oder auch dein freund?
     
    #4
    Sonata Arctica, 21 Februar 2008
  5. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe mir schon folgendes überlegt....ich lade die beiden zu einem Osterbrunch ein und später würde ich dann gerne noch was mit den beiden unternehmen. Ein Osterfeuer wäre nicht schlecht?Da ich genau an der Grenze von Moers wohne , habe ich mal die Stadt Moers angeschrieben, wo welche statt finden werden. Was haltet Ihr von der Idee?Könnte ich noch was mit einbauen?
     
    #5
    Nicole1980, 22 Februar 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich persönlich würde ein Osterfeuer ja total langweilig finden. :ratlos: Erst recht, wenn ich 7 Jahre alt wäre, aber das kommt wohl aufs Kind an.
     
    #6
    krava, 22 Februar 2008
  7. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    meiner mag das...vor 3 Jahren haben wir eins auf Amrum gesehen.
     
    #7
    Nicole1980, 22 Februar 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja wenn er´s mag, umso besser, dann machst du damit ja nichts falsch.
    Aber findet so ein Feuer nicht erst gegen Abend statt?
     
    #8
    krava, 22 Februar 2008
  9. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich mache mich mal bei der Stadt Moers schlau nach nem Osterfeuer :zwinker:
     
    #9
    Nicole1980, 22 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ostern
xIKUTOx
Off-Topic-Location Forum
20 April 2014
18 Antworten
erft
Off-Topic-Location Forum
14 Mai 2007
11 Antworten
Yana
Off-Topic-Location Forum
12 Januar 2006
9 Antworten