Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ostern usw...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tiffi, 30 März 2005.

  1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Beschenkt ihr euch, wenn solche Tage anliegen (bei uns ist da auch der Valentinstag eingeschlossen)?

    Wir machen das nicht. Wir wissen, dass wir uns lieben und muss man dann unbedingt auf diesen einen Tag warten um den anderen zu zeigen, dass man an ihn denkt? Kann man das nicht auch so? Man muss doch nicht immer zu solchen Tagen sowas machen. Alle 2 bis 4 Wochen wäre doch viel schöner.

    Wie seht ihr die Sache?

    Wir sind nämlich bald in der Lage und können mehr als nur die bisherigen 100 € pro Monat ausgeben. Und da dann ne Menge überbleiben wird... ich meine, immer DVD´s kann man ja auch nicht kaufen oder ins Kino spazieren usw.
     
    #1
    Tiffi, 30 März 2005
  2. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallihallo

    Wir nur wenn Jahrestag ist, 1/2 jähriges, da aber was kleines nur, und genauso an valentinstag. Oder machen uns an schönen Abend oder so.
     
    #2
    Suessemaus1104, 30 März 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wir haben uns zu Ostern nur eine Kleinigkeit geschenkt (also nen süßes Schoko-Häschen und so was halt). Aber wir wissen auch, dass wir uns lieben und das war auch nicht der Grund für das Geschenk. :tongue:

    Valentinstag gibts für uns nicht. Da haben wir das Beschenken komplett abgeschafft.

    Zum Jahrestag schenken wir uns schon immer was. Gehört für mich irgendwie dazu, finds einfach schön so. Kann aber auch verstehen, wenn man dem Tag nicht so viel Bedeutung beimißt.
     
    #3
    User 7157, 30 März 2005
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Bei uns gibt es weder zu Weihnachten, Geburtstag oder sonst irgend nem bestimmten Tag was.
    Lieber mal zwischendurch ne Aufmerksamkeit oder sich gemeinsam was Leisten.
    Es mag ja spießig klingen, aber wenn ihr bald mehr Geld habt, warum legt ihr das nicht an? Z.B. in nen Bausparvertrag. Evtl wollt ihr ja auch Kinder (die verschlingen später ne Menge Geld).
     
    #4
    Touchdown, 30 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ostern usw
jane64
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2014
8 Antworten
JAnII2
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2014
25 Antworten
westcliff
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 März 2012
6 Antworten
Test