Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ostern

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rosenkavalier, 7 April 2003.

  1. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Nun kommt ja bald schon wioder der Osterhase gehoppelt! Moch würde mal interessieren ob ihr eurem Partner etwas schenkt!?
     
    #1
    Rosenkavalier, 7 April 2003
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Wir schenken uns zu Ostern so direkt gar nichts, wir geniessen einfach die Zeit die wir dank Feiertage für uns haben.
     
    #2
    stubsi, 7 April 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    hm, also ich denke nicht das wir uns da was schenken, weil ich mal davon ausgehe, dass wir uns da nicht sehen werden...
     
    #3
    succubi, 7 April 2003
  4. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich und mein Schatz schenken uns schon was, aber nur ne Kleinigkeit. Aber ich gebe zu ich hab noch keine Ahnung was :frown:
     
    #4
    Joschi, 7 April 2003
  5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe gerade ein Geschenk fuer meinen Schatz mit der Post erhalten (ueber Ebay ersteigert). Vielleicht schenke ich ihm das dann zu Ostern. Vielleicht aber auch schon naechstes Wochenende :gluecklic

    Ansonsten haben wir an Ostern Disco-VIP-Freikarten und meine Eltern sind in Urlaub, das ist Geschenk genug! :clown:
     
    #5
    Lila, 7 April 2003
  6. toerroe
    toerroe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Wir werden uns nichts schenken, man kann ja nicht bei jeder gelegenheit Geschenke austauschen, dann wird es irgenwann auch langweilig und es nix mehr besonderes.
     
    #6
    toerroe, 7 April 2003
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Jaaa, einen Schokoladenhasen *grins*. Irgendwie schenk ich einfach unglaublich gerne Schokoladenhasen.
    Aber das war's dann auch, und er schenkt mir garantiert auch nichts.
     
    #7
    Liza, 7 April 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nein, wir werden uns da nichts schenken und habens auch noch nie.
    Wobei ich ja nichts gegen ein paar Süßigkeiten hätte.. *g* Aber gegen die hab ich nie was, ich futter ihm immer schon seine von Weihnachten weg..
     
    #8
    MooonLight, 7 April 2003
  9. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Denke nicht, dass wir uns was schenken werden. Vielleicht sehe ich vorher irgendwas schönes, was ich ihm gerne schenken würde, dann kauf ich es. Aber so gezielt suche ich nicht.

    Wir haben uns und wir feiern zusammen, machen uns ein schönes Wochenende und haben vorher auch eine Arbeitsfreie Woche zusammen...das ist doch schon schön:smile:

    ~Alyson
     
    #9
    Alyson, 7 April 2003
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich schenk ihm ein kleines buch und ien osternest.. mehr gibt's nicht... muss auch nicht sein... man muss sich ja ned immer was schenken oder so... es reicht doch, dass man denm anderen hat :smile:
     
    #10
    Rapunzel, 7 April 2003
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Gibt nix besonders außer vielleicht einen Hoppel Hasi *g* Aber ist ja eh noch ne Weile hin also wieso jetzt schon Gedanken machen.
     
    #11
    mhel, 8 April 2003
  12. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du so gerne Schokohasen verschenkst, kannste mir auch gerne einen schenken :grin:

    Ich schenk mienem Freund zu Ostern nichts, dafür aber zum Burtzeltag und der ist am Freitag ^.^ Vielleicht besorg ich noch 'nen Schmunzelhasen oder so :zwinker: Aber nur vielleicht.. Schoki mag er dann doch recht gerne :zwinker:
     
    #12
    Bea, 8 April 2003
  13. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Joa ich schenk ihr auch was . Aber nur ne Kleinigkeit! Weil es ist eigentlich kein richtiges Event like Weihnachten. Deswegen sollte man meiner Meinung nicht merh aus dem Tag machen als er ist!
     
    #13
    Moonlight21, 8 April 2003
  14. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Wir schenken uns zu Ostern auch nichts. Wenn dann höchstens nen Schokohasen oder so ne Kleinigkeit zum Naschen. Ostern ist für mich kein Fest wo man sich irgend etwas schenken muss, war zwar als Kind immer schön die Eier zu suchen :zwinker: aber wenn man älter wird isses halt einfach nix mehr wo man unbedingt was schenken muss oder bekommt.
     
    #14
    Felicitas, 8 April 2003
  15. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mein Freund aus Spass gefragt,ob er nicht mal was für mich verstecken will :smile:
    Ich weiss noch nicht,ob ich ihm was schenke,aber er schenkt mir wohl schon was,aber so wichtig finde ich das auch nicht.
     
    #15
    ~VaDa~, 8 April 2003
  16. Velvet
    Gast
    0
    nö ich dneke nicht. ich finde oster sowieso sowas von bescheuertund sinnlos. kann darauf gut verzichten.
     
    #16
    Velvet, 8 April 2003
  17. Vivian
    Gast
    0
    Ich denke ich werde ihm eine Oster-Karte basteln und irgendwie was süßes schenken...aber kein großes Geschenk...
    Haben darüber auch nicht gesprochen...also mal sehn :smile:
     
    #17
    Vivian, 8 April 2003
  18. kaninchen
    Gast
    0
    Wir werden uns warscheinlich nix schenken... Nee... Weil er knapp nach Ostern Purzeltach hat *immer noch keine Geschenkidee hab* :eek4:
     
    #18
    kaninchen, 8 April 2003
  19. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ostern an sich mag ich auch nicht.. aber die gelegenheit meinem freund da was kleines zu schenken nutze ich trotzdem aus :smile:
     
    #19
    Yana, 8 April 2003
  20. *BlackLady*
    0
    Nein, bei uns gibt es nichts. Ich mochte Ostern auch noch nie, für mich ein völlig überflüssiges Fest.
    Außer, dass es zwei Feiertage gibt, also zwei Tage Urlaub, aber das ist auch schon alles. :grin:
     
    #20
    *BlackLady*, 8 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ostern
jane64
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2014
8 Antworten
JAnII2
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2014
25 Antworten
westcliff
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 März 2012
6 Antworten
Test