Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ostern

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Miezerl, 27 März 2004.

  1. Miezerl
    Gast
    0
    Plant ihr dieses Ostern euren Partner was zu schenken ?
    oder nichts?wenn ja was..
    ich hab bei meinen Freund an naschereien von Lind plus Lindhase im körbchen gedacht..bin für andere nette Ideen auch empfänglich.. :tongue:
     
    #1
    Miezerl, 27 März 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wir schenken uns grundsätzlich nur zum Geburtstag was, zu Weihnachten nicht, zum Jahrestag nichts und zu Ostern erst recht nichts :grin:
     
    #2
    Honeybee, 27 März 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ostern schenken wir uns nen romantischen Tag - nur wir beide (dort gibts so nen wunderschönen Berg) und abends zum Griechen essen gehn *schontotalfreu*
     
    #3
    User 12616, 27 März 2004
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hätte ich einen, würde ich nichts schenken.
    Maximal noch Süßigkeiten.. Man muss doch nicht jeden 'Feiertag' nutzen um sich mit irgendwas zuzumüllen :zwinker: Wenn einem spotan was einfällt, okay, aber sonst nicht. Artet sonst doch nur in Stress aus.. "Was schenk ich nur?"
     
    #4
    MooonLight, 27 März 2004
  5. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    *Mooni zustimm*
    Ausserdem brauch man keine Süßigkeiten verschenken, um was zu naschen zu haben :tongue: Oder? ^^
     
    #5
    Ryan|83, 27 März 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Das Wortspiel war mal richtig gut, Ryan... ;-p

    Geschenkt wird nichts. Wo kämen wir denn hin?

    evi
     
    #6
    evi, 27 März 2004
  7. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Danke Evi ^^
    Aber auf Eiersuche gehste oder Evi ?
    Wobei, suchen must ja net mehr bist ja schon groß und weis bescheid :tongue:

    Ryan, der heut wieder nen scherzkeks zum Frühstück hatte^^
     
    #7
    Ryan|83, 27 März 2004
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Reicht ja, wenn ich zwei finde... :-p

    evi
     
    #8
    evi, 28 März 2004
  9. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Genau ^^ Du hast es erfasst :tongue: Aber da hab ich eh keine Sekunde dran gezweifelt :zwinker:
     
    #9
    Ryan|83, 28 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ostern
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 Oktober 2010
15 Antworten
Dr-Love
Umfrage-Forum Forum
3 August 2010
11 Antworten
Test