Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ot-frage: an alle formel1 freaks, musik-freaks-techniker etc. was ist das?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von benediktus, 5 November 2006.

  1. benediktus
    benediktus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe eine frage an euch. wo bekommt und was sind diese ohrstöpsel, die die formel1-piloten unter ihren helmen tragen. isolieren sie besser als handelsübliche ohrstöpsel? kann die auch irgendwo erwerben vom einem hersteller (NICHT formel1-stahl)?

    vielen dank :smile:
     
    #1
    benediktus, 5 November 2006
  2. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Sowas nennt sich "In-Ear"-Hörer. Sind Gehörschutz und Kopfhörer und einem.
    Was für welche die genau benutzen oder wer sie herstellt (sennheiser?) weiß ich nicht.
     
    #2
    cheVelle, 5 November 2006
  3. benediktus
    benediktus (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    wobei ich mir den hörschutz benötige.
     
    #3
    benediktus, 5 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage alle formel1
vauziga
Off-Topic-Location Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
steve2485
Off-Topic-Location Forum
29 Juni 2016
2 Antworten