Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

other bands play - ManOwaR KILL

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Sonata Arctica, 24 Juli 2005.

  1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    hat jemand außer mir manowar auf dem earthshaker gesehen und is genauso hin und weg ^^!!

    nachdem ich gehört hab was für eine verarsche diese fanconvention war,habich mir gedcaht das konzert wird nciht so der brüller,aber ich muss sagen ich hab mich geirrt!

    es war einfach nur geil :smile:
     
    #1
    Sonata Arctica, 24 Juli 2005
  2. blackinmind
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    103
    4
    Single
    Ich hab sie zwar nicht auf dem Earthshaker gesehen, war aber vor ca. 2 Jahren auf einem Manowar-Konzert und fands eher enttäuschend. Bei der Zeile "Whimps and posers leave the hall" dachte ich , jetzt müssten sie eigentlich so konsequent sein und die Bühne verlassen...;-)

    Was mich auch heute noch irritiert, bisher war das das erste und einzige Konzert wo mir am Eingang Ohropax in die Hand gedrückt wurden. So viel "Louder than anyone else" waren sie aber eigentlich gar net.
     
    #2
    blackinmind, 26 Juli 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    kommt immer drauf an wo du genau stehst,aber teilweise war es wohl echt heftig und das open air,...!!

    ich mag auch die leute nicht die sich aufregen weil manowar posen,das gehört bei denen dazu,das is doch gerade deren image,...viele haben sich auch über das gequatsche geärgert,gehört aber genauso dazu...

    wieso warst du enttäuscht?weil sie genau so sind wie immer? LÖL?
     
    #3
    Sonata Arctica, 26 Juli 2005
  4. blackinmind
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    103
    4
    Single
    Wiso ich entäuscht war? Ich kenne Manowar jetzt schon ein paar Jährchen, hab sie auch immer gerne gehört. Daher war mir schon klar, mit was ich zu rechnen hatte. Aber wenn ich mir anschaue, was die Karte gekostet hat( ca. 45EU!!!)..., da hab ich schon deutlich bessere Live-Bands für weniger Geld gesehen.

    Am übelsten war wohl, dass sie nach 90min ohne Zugabe von der Bühne sind. Sowas habe ich sonst bisher noch bei keiner anderen Band erlebt.
     
    #4
    blackinmind, 26 Juli 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich hatte für 55 euro ne menge bands und 180 minuten manowar,kein grudn enttäuscht zu sein :smile:
     
    #5
    Sonata Arctica, 26 Juli 2005
  6. Quarry
    Quarry (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hätte die zu Battle Hymn Zeiten mal gerne gesehen. Das konnte man sich bestimmt ganz gut geben
     
    #6
    Quarry, 26 Juli 2005
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    die haben soooo viel von dem album gespielt,das hab ich nämlich als einziges NICHT und kannte nicht unbedingt alles :zwinker:
     
    #7
    Sonata Arctica, 26 Juli 2005
  8. Wollte eigentlich auch hin. Allein schon weil Christopher Lee den Erzähler stellen sollte. Hab 's dann aber verpennt und der Lee hat ja nur per Video mitgewirkt wie ich hörte.
     
    #8
    Safer Sephiroth, 26 Juli 2005
  9. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich war vor Jahren mal auf nem Manowar-Konzert in Osnabrück. War ganz cool. Vor allem, obwohl die von der Lautstärke imho wirklich etwas lauter waren als alle anderen Konzerte die ich bisher mitgemacht habe, hatte ich danach (obwohl ohne Ohrenschutz) keinerlei Pfeifen im Ohr wie sonst meist. Also viel laut und trotzdem top Klang. Das hatte ich nicht unbedingt gedacht. :bier:
     
    #9
    Chabibi, 26 Juli 2005
  10. Quarry
    Quarry (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    Die haben viel von Battle Hymns gespielt??? Das würde mich nun sehr wundern.
     
    #10
    Quarry, 26 Juli 2005
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ja und das auch nur bei rhapsody,dafür haben manowar allerdings ihren auftritt um eine stunde verlängert!

    5 oder 6 stück,und 5 minuten gelaber wie stolz sie auf das album sind ^^'
     
    #11
    Sonata Arctica, 26 Juli 2005
  12. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    war auch beim EARTHSHAKER!

    manowar hat mir eindeutig zu viel aufriss gemacht...mehr songs weniger gelaber & mist wäre besser gewesen... das schlussfeuerwerk mit "crown and the ring" war schon genial...

    aber eigentlich war ich hauptsächlich wegen COB da die mich auch nicht enttäuscht haben.... :grin:

    alles in allem ein gelungenes festival mit organisatorischen schwächen aber genialem lineup!
     
    #12
    Submarine, 26 Juli 2005
  13. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    ich war bei dem festival nicht und auch bei keinem live konzert.
    ich bin der überzeugung das manowar eine der besten bands der welt sind, mit den ärtzten. wenn joey de majo spielt dann ist so das perfect und mit leidenschaft wie kein anderer es kann und die stimme von eric einfach geil. nicht zu vergessen scott der voll reinhaut und karl einfach heavy. fuck you

    manowar the kings of metal -fuck the world


    wimps and posers leaf the tread
     
    #13
    cactus jack, 26 Juli 2005
  14. Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    MANOWARMANOWAR.....
    Jo also Manowar ham schon echt ne geile Show geliefert!
    Geiler Sound, Mit sehr viel Einsatz und Spass beim spielen,
    (dachte garnich das die alten Säcke noch so abgehn können :zwinker:
    Geile Lichtshow, geile Videowand, und gepoose war eigentlich für Manowar auch noch nen erträgliches Maß, schon schlimmeres erlebt :zwinker:
    Die Soli warn glaub ich auch kürzer als sonst (also keine 10 min pro Instrument HRHR ) Dafür auch nur geile Stücke gespielt und das megafette Feuerwerk am Schluss war auch net zu verachten!
    Ansonsten das übliche, mit Ischen auf Moppets über de Bühne knattern, Basssaiten rausreissen, und bei den deutschen Fans rumschleimen kennt man ja
    HAIL AND KILL!!! :bier:
     
    #14
    Weizenmensch, 26 Juli 2005
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    @ submarine gelaber gehört nunmal dazu!!
     
    #15
    Sonata Arctica, 27 Juli 2005
  16. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    ohne frage. ich glaube das kann auch nur wer beurteilend wer es gesehen hat... ein völlig peinlicher soundcheck mitten in einem track der auf jeden fall geplant war aber als spontan gespielt wurde... die orchestergeschichte war auch albern und das herziehen und dissen von Wolfgang Wagner und die ansage auf das grab des vaters zu pissen war einfach nur peinlich und vor allem noch beleidigung hoch 10....

    wenn von 3 stunden 1,5 stunden gelabert, beweihräuchert, beleidigt und gepost wird dann ist das meiner meinung nach nichtmehr sehenswert... größenwahn, mehr fällt mir da nicht ein. mal davon abgesehen das joey eine ansage gemacht hat in der er behauptet hat das alle leute auf dem earthshaker eh nur wegen manowar da sind... zudem haben sie von jedem verkauften bandshirt der anderen bands zusätzlich kassiert usw usw...

    mein fazit kann nur lauten: nie wieder manowar!
     
    #16
    Submarine, 27 Juli 2005
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ouw mann erstens,waren es höchstens ,wenn überhaupt ne halbe stunde gelaber,ernsthft,übertreib nicht so!!

    2. woltle er nciht auf das grab von wagner pissen sondern auf das von dem deppen der die absage erteilt hat!manowar legen viel wert auf wagner und wenn du weißt was wagner so gemacht hat finde ich den vergleich mit manowar teilweise gut (lautstärke)

    die wollten ihm ne schallplatte dafür geben dass er sie inspiriert hat und dafür so ne gemeine und fiese absage zu rkiegen fändich auch blöd!!


    selbstbeweihräucherung und psoen gehört auch dazu

    dazu gesgat findich joey auch recht arrogant,aber hast du gesehen wie sich eric adams gefreut hat?wie ein kleines kind,der hatte richtig spaß bei der sache,...total sympatisch!!
     
    #17
    Sonata Arctica, 27 Juli 2005
  18. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    man kann auch alles schönreden... ich bleib bei meiner meinung. und wenn du dir mal das forum und das gästebuch auf der earthshakerseite durchließt sind alle der meinung das manowar einen absolut beschissenen auftritt hingelegt haben.... ich stehe also nicht alleine da.

    ab und zu hilft es auch die sachen mal ein wenig kritischer zu betrachten anstatt alles so hinzunehmen und blind zu sein nur weil man eine band mag...

    ps: bitte ließ dir deine eigenen beiträge nochmal durch bevor du sie absendest, das kann ja keiner lesen...
     
    #18
    Submarine, 27 Juli 2005
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    jo das sind die 50 leute die manowar eh nich mögen :zwinker:

    PS : bis jetz hat sich noch keiner beschwert,also schreibich schön so weiter!
     
    #19
    Sonata Arctica, 28 Juli 2005
  20. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    ich wollt bloss mal fragen ob schon jemand die neue dvd "hell on earth 4" geseheh hat und ob die reinhaut?
     
    #20
    cactus jack, 7 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - other bands play
neolessGX
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 August 2013
19 Antworten
Stoagruffer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Oktober 2011
6 Antworten
Dirac
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 November 2004
19 Antworten
Test