Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

OU man wie kann ich das wieder gut machen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PhoeniXL, 10 Juni 2004.

  1. PhoeniXL
    Gast
    0
    hi @ all,

    also als erstes ... ich habe ein riesengroßes probelm .. und ich will meine freundin wieder haben... wäre echt nett über eineige nützliche Tipps..

    es geth um vertrauen wieder aufbauen !


    hier die geschichte:

    also meine "freundin" und ich , wir haben uns in bus kennengelernt. doch fanden wir uns auf anhieb sympatisch und ich war auch schon verliebt !
    nach eingen tagen waren wir zusammen... so ... 1 monat später ca. habe ich sie betrogen... danach war ihr vertrauen fürn arsch.... 6 monate land habe ich es versucht aufzubauen... ich habe es auch geschafft.. hat sie mir gesagt...

    so und nach den 6 monaten kam der nächste volltreffer.... ca. als wir 5 monate hatten , hat mich meine beste freundin, also nicht meine freundin, gefragt ob ich ihr bei was helfen kann.... ein typ war hinter ihr her und sie wollte ihn loswerden... sie hatte mich gefragt ob ich im internet so tun kann als ob ich mit ihr zusammen wär. das auf einer art community.... das tat ich auch... nur ich habe es nciht mit meiner freundin abgesprochen ob das klar geht... halt irgendwann ist sie druch zufall dort drauf gegangen und hat das gelesen...

    natürlich war sie total den boden geschmettert und verletzt.. den ich habe ihr das gleiche geschrieben was ich zu meiner freundin sagen tu...

    naja und dann gabs erstmal richtig streit... ich hatte ihr das ganz erklärt und habe auch eingesehen das ich ein fehler gemacht habe.....

    sie meint aber nu ihr vertrauen für eine beziehgun würde nicht mehr reichen...

    ich habe echt 15 stunden damit verbracht mit ihr darüber zu reden und alles in detail zu besprechen... und ich sehe es zwar als fehler an ... aber tut man dann einem nicht mehr vertrauen... ?????

    bei der community hab ich mich schon komplett abgemeldet und hab alle leute im stich gelassen nur für sie...

    sie meint zwar das sie mich ncoh mehr als alles andere liebt aber das sie das nicht verkraftet hat ! und es momentan mit dem vertrauen für ne beziehgun nciht reicht.....

    es ist ein thema zum diskutieren... nur meine frage an euch ist... wie kann ich das vertrauen wieder zurückgewinnen.... ich habe geduld.... aber wenns geht eine metode die nicht jahre lang dauert... den wir haben sogesehen eine frezie... das heißt wie haben eine freundschaft... zärtlichkeit ist dabei auch küsschen .... aber nix anderes...

    wie kann ich das vertrauen wieder zurückgewinnen ?????

    bitte helft mir... ich gehe dadurch kaputt !!! BITTE

    danke

    lg paul
     
    #1
    PhoeniXL, 10 Juni 2004
  2. AustrianGirl
    0
    also erst mal lob an deine freundin, dass die dir deinen seitensprung mehr oder weniger verziehen hat! ! bei mir ist treue wirklich das wichtigste! ich könnte ihm das wirklch sehr schwer verzeihen, wenn überhaupt!

    zum thema:
    gib ihr etwas zeit, sie muss sich ihrer gefühlen klar werden! sie sagt, sie liebt dich noch! das ist schon mal gut!
    du hast halt wirklich mist gebaut! jetzt zeig dich mit verständlis, gib ihr zeit um nachzudenken!
    frag sie dann nach geraumer zeit, ob sie bereit wär, sich wieder mit dir zu treffen! oder vielleicht, dass sie sich melden soll, wenn sie beriet dazu ist!

    frage: lebt ihr zusammen?
    wohnt ihr zusammen?
    wie alt bist du? wie alt sie?
     
    #2
    AustrianGirl, 10 Juni 2004
  3. PhoeniXL
    Gast
    0
    hmmm ja heikles thema... ich gebe ihr die zeit... aber sie frag mich doch selber ob ich zeit habe.. sie will sich ja mit mir treffen.. sie will ja versuchen das vertrauen aufzubauen...

    ich bin 17 und sie ist 20 , nein wir leben nicht zusammen!
     
    #3
    PhoeniXL, 10 Juni 2004
  4. UnKnOwNMaStEr
    0
    Hm also jez mal im ernst jemand wie DU hat sojemanden wie deine "freundinn" nicht verdient wenn sie dir schon einen seitensprung vergibt (was wirklich mehr als selbstlos ist) schon da hätte ich schluss gemacht wäre ich deine freundinn und dann auch noch das in dem forum oder was weiss ich, (auch wenn es nur so gethan war) hätt ichs trotzdem vor allem nach dem seitensprung mit ihr abgesprochen


    aber was du tuhn kannst ist abwarten, lieb sein, keine scheisse mehr in die richtung machen und am besten: ganz viel reden!

    und wenn sie sagt sie will keine Beziehung mehr oder braucht abstand dann ist das völlig verständlich und okay!

    soviel von mir!
     
    #4
    UnKnOwNMaStEr, 10 Juni 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    das sie es versuchen will, ist doch schonmal positiv...

    aber vertrauen kann man nicht erzwingen... red viel mit ihr, bedräng sie nicht und gib ihr die zeit, die sie braucht... das ist natürlich alles keine garantie dafür, dass das vertrauen wiederkommt, denn du hast wirklich großen mist gebaut...

    du musst viel verständnis aufbringen... ich wäre nach so ner Nummer auch sehr entäuscht und bräuchte seeeehr viel zeit um das zu verarbeiten...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 10 Juni 2004
  6. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    echt?
     
    #6
    chriane, 10 Juni 2004
  7. Fallout
    Gast
    0
    Öhm - mit deiner "besten Freundin" hast du nur in nem "Forum" so getan als ob?
    Warum is dann deine "beste Freundin" net einfach so frei, dich zu bestätigen? Oder hab ich da jetzt irgendwie nen Wurm reingebracht?
     
    #7
    Fallout, 11 Juni 2004
  8. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hmmm, also ich finde, ehrlich gesagt, dass deine Freundin etwas übertreibt. Den Seitensprung mal außen vor gelassen... Ich meine sie weiß doch sicher, dass deine "beste Freundin" deine beste Freundin ist, oder? Ich habe auch gute Freunde mit denen ich ab und zu scherzhaft flirte und mein Freund hätte nichts dagegen. Du hast es ihr plausibel erklärt und deine beste Freundin würde das sicherlich bestätigen. Gut, du hast es ihr vorher nicht gesagt - deshalb wäre ich auch enttäuscht, aber das vertrauen ist dann doch nicht gleich hin... vielleicht hat sie dir deinen ersten Seitensprung ja gar nicht so recht verziehen???

    Gib ihr etwas Zeit und zeig ihr durch Kleinigkeiten, was sie dir bedeutet (obwohl ich finde, du müsstest dich nur dafür entschuldigen, dass du nichts gesagt hast - es sei denn du hast bei der Community wirklich persönlich Dinge ausgeplaudert, Dinge, die du nur deiner Freundin gesagt hast). Sie will ja anscheinend auch noch...

    Viel Glück

    lg
    cel
     
    #8
    Celina83, 11 Juni 2004
  9. PhoeniXL
    Gast
    0
    also ich danke euch für eure antworten.... auch wenn ich die von "UnKnOwNMaStEr" nicht würklich hören wollte....

    nein jetzt mal im ernst, das "meine freundin", die echt schon viel durchgemacht hat mit schlcheten erfahrungen mit kerlen....

    ich gebe ihr die zeit die sie braucht...

    ich versuch sie auch nicht zu drängen. ich will ihr vertrauen nicht zu erzwingen....

    nur eine frage... worüber reden... allgemein oder über das thema ?

    ich habe mir auch vorgenommen mit ihr viel zeit zu verbringen..als mir ihr was zu unternehmen... das sie sieht das ich echt an ihr hänge...


    ich sage ihr auch.. wenn sie hier ist das obwohl sie bei mir ist ich sie trotzdem vermisse... und solche sache die von herzen kommen....

    könnt ihr mir den noch Tipps geben ? also etwas genauer erklärt ?
     
    #9
    PhoeniXL, 11 Juni 2004
  10. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Na, das ist doch schon mal ein guter Vorsatz. Viel mehr als abwarten wies sich entwickelt wird dir da auch gar nicht übrig bleiben...


    Meiner Erfahrung nach ist es immer besser, über alles zu reden. Vor allem, wenn ihr es totschweigt, weiß man nie, ob der andere nicht noch irgendwas hat, was ihm diesbezüglich auf dem Herzen liegt. Deshalb würde ich sagen, redet drüber, das hilft wahrscheinlich auch, es zu verarbeiten.
     
    #10
    Olga, 11 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man gut
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
lemmywings96
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
44 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2016
11 Antworten
Test