Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ouh shit... freundin mit der ich wirklich mein erstes mal will - VORHAUTVERENGUNG?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von k.Haos-prinZ, 18 Juli 2006.

  1. k.Haos-prinZ
    Benutzer gesperrt
    76
    0
    0
    vergeben und glücklich
    :ratlos:

    hey leute...
    :tongue: wer kennt das nicht: endlich DIE freundin gefunden, herz schlägt bis zum hals und man weiß - hey mit dieser person möchtest du schlafen, dieser person möchtest du zum ersten mal zeigen, wie sehr du sie liebst...


    :geknickt: ich hab ne leichte vorhautverengung.
    das is das problem...
    morgen werde ich mal nen termin mit nem urologen machen weiß net wieso ich das net schon gemacht hab... :kopfschue
    also folgende situation:
    wenn ich unter der dusche war kann ich sie mit gutem willen zurückziehn. also wenn ich den vorderen teil (das spannt nur an so nem hautring, regt mich voll auf -.-) gut "geknetet" hab und lang genug unter lauwarmes wasser gehalten hab gehts mit n bisschen gutem willen.
    im errigierten zustand... naja :ratlos:
    gehts vllt zu nem viertel oder drittel.
    und wenn er schlaff ist und ich versuchs brennts auch i-wie n bisschen und dann trau ich mich nicht so weit zu ziehen...
    ach das is doof zu beschreiben :geknickt: :schuechte

    fakt ist ja eig dass da nur dieser eine hautring spannt... wenn der weg wär müssts gehn :ratlos:
    kann man den i-wie entfernen/dehnen und vor allem: WIE LANG DAUERT DAS? wenn ich jetz beschnitten werden muss (bitte net :ratlos: ) wie lang is das dann noch "wund"?


    :schuechte helft mir...
     
    #1
    k.Haos-prinZ, 18 Juli 2006
  2. Frofo
    Frofo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verliebt
    Glückwunsch!
    Du hast offenbar den selben Penis wie ich!
    Und du steckst in der Situation die ich mir schon oft versucht hab
    mal vorzustellen ^^...

    Hab mich dann auch mal informiert und so wie ich das in Erinnerung
    hab.... Das dauert schon Wochen...
    Wenn ich richtig liege dauerts auch Monate bis alles richtig verheilt ist. Kannst ihn natürlich vorher einsetzen...

    Gerade das gefunden:
    Nach dem Eingriff gibt es einige Dinge die zu beachten sind. Nach ca. 2 Tagen wird erst einmal der Druckverband entfernt und durch einen normalen ersetzt. Nachdem dies geschehen ist, musst Du 3 mal täglich Kamillenbäder machen. Diese sind überhaupt nicht schmerzhaft, auch wenn sich ca. 25 Fäden rund um Deinen Penis entlang der Naht befinden. Neben dem wird die Naht mit einer ziemlich fettigen Creme beschmiert, welche den Heilungsverlauf beschleunigt und das Lösen der Fäden unterstützt. Ungefähr binnen 2-3 Wochen lösen sich die restlichen Fäden von alleine auf und nachdem ist auch Sex wieder möglich. Onanieren funktioniert allerdings schon wieder wesentlich früher.

    -> http://www.wolfgay.de/journal/lexikon/sides/beschneidung.htm
     
    #2
    Frofo, 18 Juli 2006
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hey,
    hier gab's schon öfter ganz ähnliche Threads.

    Der hier zum Beispiel:
    Beschneidung nötig? *Panik*

    Und dann noch welche mit Beschneidungs-Erfahrungsberichten:

    Zitat aus diesem
    Bin frisch beschnitten
    Thread: "An alle die das selbe Problem haben:

    Geht zum Urologen, es tut überhaupt nicht weh!!
    Schämt euch nicht, ist vollkommen unnötig!!
    Und es ist sch**egal wenn 10 Krankenschwestern oder Pfleger euren Penis sehen.....

    Glaubt mir, ich sprech da wirklich aus Erfahrung.
    Hab mich seit dem 16. Lebensjahr damit herumgeschlagen und mich nun endlich dazu überredet, aber bis dahin ne Menge an Chancen ,wegen dieser unsinnigen Angst, verpasst!"

    Und hier ist noch einer:
    Ablauf einer Beschneidung

    Kannst du dir ja mal durchlesen, vielleicht beantwortet das einige deiner Fragen. :zwinker: Insgesamt haben alle, die beschnitten wurden, was ziemlich ähnliches geschrieben: Daß man zum Arzt gehen soll, wenn man nicht weiß, was es ist. Und daß die OP eigentlich halb so schlimm ist, viel weniger schlimm, als jahrelang keinen (schmerzlosen) Sex haben zu können!

    Sternschnuppe
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 18 Juli 2006
  4. Frofo
    Frofo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verliebt
    Achso, ich hatte mein erstes Mal übrigens.
    Ich kann die vorhaut beim onanieren zwar nich zurückziehen
    (wie du halt), aber beim sex ist das dann einfach passiert.
    Das Problem war nur danach nach dem Kondom abziehen die vorhaut
    zurück zu bekommen. Sex ging, nur das danach war n bisschen schmerzhaft.

    Ich persöhnlich werd jetz weiterhin probieren die haut zu dehnen.
    Z.B. Abends vorhaut zurückziehen (bei mir flutscht sie nich von alleine wieder drüber), wenn ich dann nachts ne erektion hab sollte das ja automatisch immer ein bisschen dehnen...
     
    #4
    Frofo, 18 Juli 2006
  5. k.Haos-prinZ
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    76
    0
    0
    vergeben und glücklich
    joa... also ~2-3 wochen, alles klar...
    und wie lang würd das mit dehnen dauern?
    oder es gibt doch nowas... i-wie nur n einschnitt und das wird dann anders zusammengenäht... aber das raff ich nich 0o erklärung bitte... ^^
     
    #5
    k.Haos-prinZ, 19 Juli 2006
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hast du die Threads, die ich gepostet habe, mal angeschaut? Da wird zum Teil sehr genau erklärt, wie das mit einer Beschneidung funktioniert.

    Ansonsten würde ich an deiner Stelle wirklich mal zum Arzt gehen! Der kann am besten beurteilen, ob eine Beschneidung überhaupt notwendig ist und dir entweder erklären, was du machen mußt, damit die Vorhaut ohne Beschneidung leichter/besser bewegt werden kann, oder er wird dir sagen, was genau bei einer Beschneidung auf dich zukommt.

    Hier im Forum kann dir niemand eine Ferndiagnose stellen, wie schlimm deine Vorhautverengung ist und was da helfen könnte oder auch nicht.

    Sternschnuppe
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 19 Juli 2006
  7. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja, war bei mir genauso. vorher ewig gedanken gemacht, dann beim sex nich mehr dran gedacht (braves gehirn hat sich abgeschaltet *gg*) und seit dem gehts ohne probleme.

    einfach locker angehen :zwinker:
     
    #7
    einTil, 19 Juli 2006
  8. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    vielleicht erklärst du deiner freundin einfach mal die problematik? das scheint momentan nämlich dein größtes problem zu sein, wenn ich dass hier so alles in allem sehe. die wird dafür schon verständnis haben.
    ne urologische operation ansich ist schon recht unangenehm, ne vorhautverengung hatte ich zwar nicht, aber trotzdem...
     
    #8
    razer, 19 Juli 2006
  9. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also meines wissens nach, kann eine leichte phimose entstehen, wenn als kleinkind die vorhaut nie/unzureichend zurückgezogen wird, zB beim baden. ich hatte auch eine.
    obwohl in der med. literatur steht, man könne die haut nur bis zum 4. lebensjahr oder so max. dehnen, und müsse ansonsten operieren, habe ich ganz andere erfahrungen.
    ich, als 12 jähriger, weiß natürlich nicht dass das medizinisch unmöglich ist :zwinker: und dehne sie mir doch glatt selber. immer so viel wie geht zurück, aber nicht reißen, innerhalb einiger tage sollte sie sich dann langsam lockern.
    dann kannst du in schlaffem zustand versuchen, die ganze eichel freizulegen.
    und jetzt kommts: langsam stimulieren, aber LANGSAM, denn wenn der penis zu schnell steif wird, schnürt die noch nicht genug gedehnte haut und das tut ein bissi weh. jedenfalls, wenn man die lehrmeinung der medici nicht kennt, können wunder :zwinker: passieren.
    also es ist meiner meinung nach dir fast sicher möglich, ohne operation durchzukommen, zwar ist es ein einfacher eingriff, der aber gar nicht sein muß, und ich bin ehrlich gesagt glücklich dass ich meine vorhaut noch hab :smile:
    nur sauer auf meine eltern, dass sie das überhaupt zugelassen haben :angryfire

    sooo, ich hoffe, dass das jetzt eine schöne anleitung ist, die so manch einer vernachlässigten eichel eine operation erspart. :smile:
     
    #9
    normallyinsane, 19 Juli 2006
  10. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Beschneidung ist nicht wirklich nen grosses Dingen, zwei Wochen danach Ärger wegen Schwellungen, danach Ruhe ein für alle mal. Hatte noch nichtmal nen Druckverband, wurde nur genäht und nen leicher Verband drum. Am Anfang suckt das mit der Schwellung, aber muss man halt durch. Dehnen klappt leider oft nicht, wenn die vorhaut zu eng und zu lang ist.
     
    #10
    DerKönig, 19 Juli 2006
  11. Pedersen17
    Pedersen17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Habe so ein ähnliches Problem. Wenn mein Penis schlaf ist dan kann ich meine Vorhaut ohne Problem zurückschieben, aber wenn mein Penis steif ist und meine Vorhaut zurückgeschoben ist dann zieht das an diesem kleinen Bändchen was die Vorhaut mit der Eichel verbindet.
    Jetz meine Frage eigentlich ist das doch keine Phimose, und wenn ja muss das Operiert werden? Bei welchen Artzt lass ich sowas am besten untersuchen?

    MFG
    Pedersen
     
    #11
    Pedersen17, 19 Juli 2006
  12. NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meinst du damit, dass die eltern die vorhaut auch beim baden des babys schon zurückziehen sollen? sorry für die doofe frage, aber darüber hab ich mir noch nie gedanken gemacht...
     
    #12
    NihilBaxter, 20 Juli 2006
  13. Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei dir klingt das eher nach Frenulum breve, d.h. dein Bändchen könnte u.U. zu kurz sein. Dein Hausarzt oder ein Urologe können dir da weiterhelfen.
     
    #13
    Mr. C, 20 Juli 2006
  14. JeffKA
    JeffKA (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    @ Pedersen
    ja sieht so aus als wäre das Bändchen einfach zu kurz, das ist keine vorhautverengung

    da musst du auch nicht beschnitten werden, da durchtrennt der Arzt mit einem kleinen Schnitt das Bändchen und gut ist
     
    #14
    JeffKA, 20 Juli 2006
  15. Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Nicht unbedingt. Soweit ich weiß, gibt es auch die Möglichkeit, das Frenulum zu verlängern, so dass es erhalten bleibt.
    Am besten mal beim Arzt vorstellig werden, der wird das schon wissen.
     
    #15
    Mr. C, 20 Juli 2006
  16. Pedersen17
    Pedersen17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ok ich bedake mich erstmal für die Hilfe werde mal zum Urologen gehen.:schuechte
     
    #16
    Pedersen17, 20 Juli 2006
  17. k.Haos-prinZ
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    76
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also - fortschritte :smile:

    unter der dusche gehts im sclaffen zustand jetz relativ gut... bildet sich halt so ein schührring =/ aber net so extrem. und im errigierten... würd sagen jetz dauerts net mehr lang ^^

    oder?
     
    #17
    k.Haos-prinZ, 22 Juli 2006
  18. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Also, ich hab gerade meinen Freund gefragt, wie das bei ihm war und er meinte, es war sehr anschließend (also nach der OP) äußerst schmerzhaft -und das nicht nur für 2-3 Wochen, sondern ungefähr 1-2 Monate lang. Die Eichel war danach seeehr schmerzempfindlich und jegliche Errektion (z.B. die gute alte Morgenlatte) tat höllisch weh....

    Trotzdem: Was muss, das muss und anschließend ist schließlich alles wieder paletti :zwinker:.

    LG,
    Daylight
     
    #18
    User 15352, 22 Juli 2006
  19. NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hat jemand ne antwort auf die frage? wäre interessant zu wissen...
     
    #19
    NihilBaxter, 15 August 2006
  20. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Also, mein Kinderarzt hat damals gemeint, dass es dadurch dass meine Eltern es schon als Baby in der Wanne dehnen würde es besser werden.

    Naja, ich weiß jetzt noch was das für Schmerzen waren, hab oft geheult deswegen und irgendwann habens meine Eltern es gelassen.

    Von dem her, denk ich dass es dass nur bringt wenn die Vorhautverengung nicht so stark ist...

    Und dieser Arzt hat einfach nich gesehen wie heftig das war, sonst wäre ich mit 4 oder 5 oder noch früher beschnitten worden und nicht mit 13....

    lg
    soul_man
     
    #20
    soul_man, 15 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ouh shit freundin
ash25
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2016
10 Antworten
xyna
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Oktober 2005
6 Antworten