Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Outdoor-Pissen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von LOVE_BOY16, 19 Mai 2005.

1. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Ja also ich hab mal wieder eine Frage an euch und zwar ist es normal in freier Natur zu orinieren?

Männer brauchen ja nicht viel zu machen, aber bei den Mädels sieht das ganz anders aus... War neulich auf einem Schützenfest wollte eigentlich nur abgelegen der lauten Musik telefonieren als sich wenige Meter weiter von mir eine Frau hinhockte um ihre Blase zu entleeren...

Wie macht ihr das so? Hockt ihr euch auch einfach irgendwo hin? Die Frage richtet sich vorrangig an die weiblichen User.

LOVE_BOY16, 19 Mai 2005
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich hasse freipinkeln!!!!!
    da beneide ich die männer total!

manchmal lässt sichs halt nicht vermeiden wenns auf entsprechenden festen nicht mal dixi klos (die ich auch ned mag) gibt.

aber ich kuck immer ne halbe std. ob da eh keiner vorbei kommt *gg* nur passieren kanns halt...

bunnylein, 19 Mai 2005
  3. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    würde mich wohl interessieren, was daran so spannend ist.
    ich meine, wie die mädels "outdoor" pipi machen...

janergy, 19 Mai 2005
  4. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    :rolleyes2

LOVE_BOY16, 19 Mai 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Wie sollt ich sonst pissen, wenn die Klos saudreckig sind und meine Hose noch trocken bleiben soll?

:ratlos:
    :grin:

Dreamerin, 19 Mai 2005
  6. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    verstehe die frage nicht so ganz...

*fechti*, 19 Mai 2005
  7. DMI
    DMI
    Gast
    0
    wat mut, dat mut...

DMI, 19 Mai 2005
  8. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    lieber freie Wildbahn als ein stinkendes Dixiklo. Was ist daran so schlimm sich hinter nem Baum zu hochen? Gut man könnte evtl umkippen oder jemand könnte vorbeikommen. Aber das sind alles Dinge die man vermeiden kann.

LG Sara

Sahneschnitte1985, 19 Mai 2005
  9. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    LOVE_BOY16 ich kann dich voll verstehen, war mit 18 mal an einer grillstelle paar bier natürlich intus und dann hat ein mädel aus irgendeiner stundetengruppe hinter die hecke gepinkelt. die war 3 meter von unserer sitzbank weg. ich habe das plätschern gehört und hab dann zu meinen freunden gesagt, dass ich jetzt heim muss. die konnten das auch nicht verstehen. das ist einfach faszinierend.

cactus jack, 19 Mai 2005
  10. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    WAS :ratlos:

ich raffe diese umfrage nicht.
    ich gehe auch lieber hinter einen busch als auf ein verdrecktes dixiklo und wo soll das problem für uns bestehen, ins gebüsch zu verschwinden?!
    wenn ihr die dreistigkeit besitzt und überall hinpisst, wieso sollen wir das nicht tun ?

*fechti*, 19 Mai 2005
  11. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    weil ihr frauen bzw. :engel: seid und man sich als mann kaum vorstellen kann, dass das ein ganz normaler biologischer vorgang ist flüssigkeit wieder loszuwerden. nein als mann wird man von sowas manchmal sogar eregt. :grin:

cactus jack, 19 Mai 2005
  12. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    :ratlos:
    ich finde das eher ekelhaft als erregend.
    bin ich froh kein mann zu sein :bier:

*fechti*, 19 Mai 2005
  13. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Ok die frage kann man auch anders formulieren...

Findet ihr es dreist oder nicht? Also ich war neulich irgendwie schockiert...

Hoffe ihr versteht die Frage nun besser​
    :grin:

LOVE_BOY16, 20 Mai 2005
  14. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das passiert nur dann, wenn es wirklich nötig und in absehbarer Zeit keine Toilette in der Nähe ist. Wie? Die Beine gaaanz weit auseinander und den Druck nicht so starkt, damit nichts spritzt.

Ihh, muss man sich mal vorstellen. Wenn das so dolle spritzt und man dann Tropfen auf den Schuhen hat....

Ob es dreist ist? Nö, das machen sooo viele Kerle und manchmal denken die sich gar nichts dabei. Letztens ist einer beim Bahnsteig über den Rasen gegangen und hat es 2 m von mir entfernt gemacht. Das muss dann wirklich nicht sein, aber wenn man sich so versteckt, dass keiner es sieht. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

Tiffi, 20 Mai 2005
  15. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    dreist finde ich das bei beiden geschlechtern.
    aber wat mut, dat mut. ich mache es dann nur so,dass es möglichst keiner sieht.

*fechti*, 20 Mai 2005
  16. Ja klar, ist ja nichts dabei, das ist doch praktisch das selbe wie bei den Männern.

sklavin_daniela, 20 Mai 2005
  17. succubi
    Gast
    0
    das müsst schon SEHR dringend (eigentlich schon fast lebensbedrohlich...)sein das ich mich in freier wildbahn einfach hinhockerl und mich erleichter...

und dreist... nö... wenn's wirklich SO dringend is, dann nicht. - vorausgesetzt betroffene personen gehen an einen ort wo sie dabei net gesehen werden.

succubi, 20 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...