Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    19 Mai 2005
    #1

    Outdoor-Pissen

    Ja also ich hab mal wieder eine Frage an euch und zwar ist es normal in freier Natur zu orinieren?

    Männer brauchen ja nicht viel zu machen, aber bei den Mädels sieht das ganz anders aus... War neulich auf einem Schützenfest wollte eigentlich nur abgelegen der lauten Musik telefonieren als sich wenige Meter weiter von mir eine Frau hinhockte um ihre Blase zu entleeren...

    Wie macht ihr das so? Hockt ihr euch auch einfach irgendwo hin? Die Frage richtet sich vorrangig an die weiblichen User.
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2005
    #2
    ich hasse freipinkeln!!!!!
    da beneide ich die männer total!

    manchmal lässt sichs halt nicht vermeiden wenns auf entsprechenden festen nicht mal dixi klos (die ich auch ned mag) gibt.

    aber ich kuck immer ne halbe std. ob da eh keiner vorbei kommt *gg* nur passieren kanns halt...
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    19 Mai 2005
    #3
    würde mich wohl interessieren, was daran so spannend ist.
    ich meine, wie die mädels "outdoor" pipi machen...
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    19 Mai 2005
    #4
    :rolleyes2
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    19 Mai 2005
    #5
    Wie sollt ich sonst pissen, wenn die Klos saudreckig sind und meine Hose noch trocken bleiben soll?

    :ratlos:
    :grin:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2005
    #6
    verstehe die frage nicht so ganz...
     
  • DMI
    DMI
    Gast
    0
    19 Mai 2005
    #7
    wat mut, dat mut...
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2005
    #8
    lieber freie Wildbahn als ein stinkendes Dixiklo. Was ist daran so schlimm sich hinter nem Baum zu hochen? Gut man könnte evtl umkippen oder jemand könnte vorbeikommen. Aber das sind alles Dinge die man vermeiden kann.

    LG Sara
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    19 Mai 2005
    #9
    LOVE_BOY16 ich kann dich voll verstehen, war mit 18 mal an einer grillstelle paar bier natürlich intus und dann hat ein mädel aus irgendeiner stundetengruppe hinter die hecke gepinkelt. die war 3 meter von unserer sitzbank weg. ich habe das plätschern gehört und hab dann zu meinen freunden gesagt, dass ich jetzt heim muss. die konnten das auch nicht verstehen. das ist einfach faszinierend.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2005
    #10
    WAS :ratlos:

    ich raffe diese umfrage nicht.
    ich gehe auch lieber hinter einen busch als auf ein verdrecktes dixiklo und wo soll das problem für uns bestehen, ins gebüsch zu verschwinden?!
    wenn ihr die dreistigkeit besitzt und überall hinpisst, wieso sollen wir das nicht tun ?
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    19 Mai 2005
    #11
    weil ihr frauen bzw. :engel: seid und man sich als mann kaum vorstellen kann, dass das ein ganz normaler biologischer vorgang ist flüssigkeit wieder loszuwerden. nein als mann wird man von sowas manchmal sogar eregt. :grin:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2005
    #12
    :ratlos:
    ich finde das eher ekelhaft als erregend.
    bin ich froh kein mann zu sein :bier:
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    20 Mai 2005
    #13
    Ok die frage kann man auch anders formulieren...


    Findet ihr es dreist oder nicht? Also ich war neulich irgendwie schockiert...


    Hoffe ihr versteht die Frage nun besser​
    :grin:
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #14
    Das passiert nur dann, wenn es wirklich nötig und in absehbarer Zeit keine Toilette in der Nähe ist. Wie? Die Beine gaaanz weit auseinander und den Druck nicht so starkt, damit nichts spritzt.

    Ihh, muss man sich mal vorstellen. Wenn das so dolle spritzt und man dann Tropfen auf den Schuhen hat....

    Ob es dreist ist? Nö, das machen sooo viele Kerle und manchmal denken die sich gar nichts dabei. Letztens ist einer beim Bahnsteig über den Rasen gegangen und hat es 2 m von mir entfernt gemacht. Das muss dann wirklich nicht sein, aber wenn man sich so versteckt, dass keiner es sieht. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #15
    dreist finde ich das bei beiden geschlechtern.
    aber wat mut, dat mut. ich mache es dann nur so,dass es möglichst keiner sieht.
     
  • 20 Mai 2005
    #16
    Ja klar, ist ja nichts dabei, das ist doch praktisch das selbe wie bei den Männern.
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 Mai 2005
    #17
    das müsst schon SEHR dringend (eigentlich schon fast lebensbedrohlich...)sein das ich mich in freier wildbahn einfach hinhockerl und mich erleichter...

    und dreist... nö... wenn's wirklich SO dringend is, dann nicht. - vorausgesetzt betroffene personen gehen an einen ort wo sie dabei net gesehen werden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste