Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mrrelaxed
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    2 April 2004
    #1

    Outdoor Sex 2004

    "-----"
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Outdoor...
    2. outdoor...
    3. Outdoor-Sex
    4. Sperma beim Quicky / Outdoor Sex
    5. Outdoor-Sex auf den Malediven
  • kaninchen
    Gast
    0
    2 April 2004
    #2
    Dieses Jahr noch nich - aber das wird sich noch ändern :link: Der Boden is ja noch saukalt, wenn der auch warm is............... *hrhr*
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    2 April 2004
    #3
    isset nicht noch wat frisch für sowat?
     
  • mrrelaxed
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    3 April 2004
    #4
    stimmt aber im auto???


    was habt ihr dieses jahr besonderes vor???
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    3 April 2004
    #5
    Wenn ja wo den??
    1. im Auto
    2. im Schwimmbad im Außenbecken

    und wann also Monat??
    1. Januar
    2. März

    Tageszeit?
    1./2. abends

    Was genau gemacht?
    1. Reiter, geblasen, geschluckt
    2. im Stehen

    Wie kam es dazu?
    1. aus der Not heraus *g*
    2. hat sich so ergeben

    Mit Freund/in?? oder nen ONS?
    1./2. mit Freund

    Besonderes vor?
    - Sex auf einer Luftmatratze im Wasser (eben beschlossen)

    evi
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (33)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    3 April 2004
    #6
    Nei, nei du! Bei uns is grad erst der Schnee weg! Außerdem haben wir früher in der Schule gelernt, dass man sich erst auf den Boden setzen darf, wenn kein "r" mehr im Monatsnamen steht!! :grin:

    Ach ja, und Auto hab ich keins!!
     
  • Papa Bär
    Gast
    0
    3 April 2004
    #7
    Es gibt da ein Plätzchen im Wald, da eröffnen wir seit 11 Jahren immer die Freiluftsaison. Aber dafür war es bislang immer noch deutlich zu kalt. Ich denke ende April isses soweit... :drool:
     
  • thessa1978
    Gast
    0
    3 April 2004
    #8
    Wir haben heute die Freiluftsaison eröffnet!
    Waren ein bischen im Auto unterwegs und er wurde ganz wuschig, weil ich seid längerem mal wieder einen Mini ohne Strümpfe anhatte, also haben wir auf einem Waldparkplatz angehalten, ich war noch nicht ganz ausgestiegen, da hatte er mir schon das Röckchen hoch, und den String zur Seite geschoben... :clown:
    Ich fands extrem geil, mal wieder so richtig hemmungslos drauflosstöhnen zu können, da man sonst ja doch irgendwie immer auf Nachbarn und Co Rücksicht nimmt :rolleyes2 , und Schatzi war hinter mir auch ziemlich hemmungslos... :drool:

    Danach waren wir beide seeehr entspannt!
    Also eindeutig :daumenhoch: zu Outdoorsex dieses Jahr!
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    4 April 2004
    #9
    Ja? ;-)

    evi
     
  • thessa1978
    Gast
    0
    4 April 2004
    #10
    :confused:
    [​IMG]
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    4 April 2004
    #11
    Man(n) findet kein Weibchen :zwinker:
     
  • thessa1978
    Gast
    0
    4 April 2004
    #12
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    4 April 2004
    #13
    *g*

    Mir ging es lediglich um die Rücksichtnahme....

    Ich kennzeichne das mal!
    evi
     
  • thessa1978
    Gast
    0
    4 April 2004
    #14
    [​IMG]

    Und zum Zurückhalten mal eine kleine Anekdote aus dem bewegten Leben der Thessa aus L.:
    Vor 3 Wochen hat Schatzi mich am WE besucht, wir haben natürlich auch tüchtig [​IMG], am nächsten Dienstag treffe ich meine Nachbarin, man erzählt sich so dies und das, ich erzähle ihr auch, dass mein Dicker da war, und sie meint breit grinsend: "Jaa, ich habe es gehört!" :rolleyes2 ....
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    4 April 2004
    #15
    [Wenn ja wo den??
    --> Im Auto, im Kofferraum, den kann man nämlich so schön riesig machen, dass ich mich ausgestreckt hinlegen kann!

    und wann also Monat??
    --> Ende März.

    Tageszeit?
    --> Zwischen halb fünf und halb sechs abends irgendwann? Oder so...

    Was genau gemacht?
    --> Auto mitten im Wald geparkt, Kofferraum groß gemacht (also mittlere Sitzbank nach vorn), ausgezogen, mit dem Mund verwöhnt worden, mit ihm geschlafen... :zwinker:

    Wie kam es dazu?
    --> hmmm... Lust direkt hinter der franz. Grenze und leider kilometerweit weg von daheim?! *Sfg*

    Mit Freund/in?? oder nen ONS?
    --> Freund
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    4 April 2004
    #16
    Das ist doch süß....und wirklich interessant für deine Nachbarin...*g*

    Schwesternwohnheim macht Spaß!
    evi
     
  • Romeo23
    Gast
    0
    4 April 2004
    #17
    nee nee nur am rumnörgeln ....zu kalt :blablabla ...
    also ich hatte schon draussen... :smile:
    im wald skihose runter und... wird einem ja warm bei ,das war anfang februar kann ich jedem empfelen ist auch nicht so viel los im wald ero kann man sich ganz ... fallen lassen :zwinker:
    und im auto .. hatte ich anfang märz war aber nicht so von erfolg gekrönt
    ist einfach schicker wenn man platz hat ...
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2004
    #18
    Wenn ja wo den??

    1. Hochsitz
    2. Waldrand/Wiese

    und wann also Monat??

    1.April
    2. letztes Wochenende

    Tageszeit?

    1./2. nachmittags

    Was genau gemacht?

    1. OV, von hinten
    2. OV, Reiter, Löffelchen, von hinten

    Wie kam es dazu?

    Geilheit...

    Mit Freund/in?? oder nen ONS

    mit meiner Liebsten
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2004
    #19
    Sorry, der nachfrage aber bist du Förster?? :smile:
     
  • Cora
    Cora (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    24 Mai 2004
    #20
    Wenn ja,wo denn?

    Kleines dichtes Wäldchen, Korn steht noch zu niedrig

    Wann, also Monat

    letzten Donnerstag..also Vatertag (war mein Geschenk*g*)

    Tageszeit

    ich glaube es war so gegen drei Uhr

    Was genau gemacht?

    erst mal einen Weg durch die Brennesseln gesucht, hatte ja wegen dem schönen Wetter ne Caprihose an. Also Regenjacke um die Beine gebunden und durch. Hatt auch geklappt...mitgebrachte Decke ausgebreitet und dann gings los.[​IMG]

    Wie kam es dazu?

    War genau geplant...Kinder vorher überzeugt, das eine Fahrradtour was schreckliches ist...und dann ein schönes Plätzchen gesucht.


    Mit Freund/in oder nen ONS


    weder noch..mit meinem Mann natürlich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste